mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 217

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Bin schon auf das neue Tales of gespannt und vor allem inwiefern man sich noch gesteigert hat im Vergleich zu o.g. Spielen.
    Hast du nicht schon den totalen Tales-Flash momentan?

@Topic: Sieht gut aus, hoffentlich bauen die auf dem Grundgerüst von Xillia auf. Im Westen dann 2016.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

@Topic: Sieht gut aus, hoffentlich bauen die auf dem Grundgerüst von Xillia auf. Im Westen dann 2016.
    Ja, die Remake Version "f" für Ps4. Mit 10 Stunden langem Epilog.

@Seldio

es geht nicht darum, dass kein Teil bei uns erscheint, sondern dass der nächste Teil enthüllt wird bevor der vorherige erscheint.

Ich sehe da jetzt kein Problem. Dass die Spiele immer mit Verzögerung außerhalb Japans erscheinen, sollte man einberechnen. Wenn man nun davon ausgeht, dass nach Graces als nächstes Xillia lokalisiert wird und anschließend irgendwann das neue Tales, ist es auch nicht schwer, sich auf ein Projekt davon zu konzentrieren. Darüber hinaus ist und bleibt Japan noch immer die Hauptzielgruppe und wird es wohl auch immer bleiben, daher ist es nur natürlich, dass einige Monate nach dem Release des letzten (Haupt)Spiels ein neues angekündigt wird. Und Xillias JP-Release liegt wirklich schon eine Weile zurück. (Innocence R, Twin Braves und so weiter sind Nebenprojekte, die zähle ich mal nicht mit).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    @Seldio

es geht nicht darum, dass kein Teil bei uns erscheint, sondern dass der nächste Teil enthüllt wird bevor der vorherige erscheint.
    Liegt einfach daran, dass die Leute bei Bamco scheinbar unfähig sind. Die US- und EU-Version von Ni no Kuni zu übersetzen, dauert bei denen ja auch ewig.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hmm, dann hoffe ich mal auf ein Tales mit einem ernstzunehmenden Hauptchara im Stil von Yuri aus ToV, jedoch mit ner deutlich kompakteren und v.a. ernsthafteren oder erwachseneren Story... gibt's doch auch bei Animes... Ghost in the Shell und Golgo 13 lassen grüssen!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, dann hoffe ich mal auf ein Tales mit einem ernstzunehmenden Hauptchara im Stil von Yuri aus ToV, jedoch mit ner deutlich kompakteren und v.a. ernsthafteren oder erwachseneren Story... gibt's doch auch bei Animes... Ghost in the Shell und Golgo 13 lassen grüssen!
    Das ist aber nicht die Zielgruppe. Heißt jetzt nicht unbedingt was, aber.. hm.

Interessant... und doch wieder uninteressant als XBoxler.
    Denn eine sist klar, es wird definitiv nicht für die XBox erscheinen, denn die ist ja tot in Japan. Warum sollte man sich also auf die armen XBoxler konzentrieren. ToV scheint sich ja nicht sonderlich auf der 360 verkauft zu haben, sonst wären ToGf und ToX auch auf der 360 erschienen. also von daher. Wird Zeit sich eine PS3 als zweite Konsole anzuschaffen denke ich mal alleine schon wnegen ToGf und ToX, sollte letzteres denn außerhalb japans erscheinen (was ich mir wünschen würde). Naja warten wir ab was Namco Bandai dazu zu sagen hat

Ich bekomme ja ersteinmal nächste Woche mein ToV und darauf freue ich mich schon wahnsinnig (auch weil Troy Baker Yuri spricht ^^)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

Ich bekomme ja ersteinmal nächste Woche mein ToV und darauf freue ich mich schon wahnsinnig (auch weil Troy Baker Yuri spricht ^^)
    Bewahr dir ein bisschen Skepsis. Ich persönlich habe auch auf ein RPG gehofft, das an die ,,alten Zeiten'' anknüpfen kann und wurde enttäuscht.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bewahr dir ein bisschen Skepsis. Ich persönlich habe auch auf ein RPG gehofft, das an die ,,alten Zeiten'' anknüpfen kann und wurde enttäuscht.
    ToV hat eig. alles was ich von einem Spiel erwarte. Tolle Musik, wunderschöne Grafik ein super aussehendes gameplay und Troy Baker als Yuri. Srsly. da kann nichts schief gehen ^^

Das einzige was mich halt traurig macht, ist das ToX und ToGf wohl niemals die XBox erreichen. Das schmälter seltsamer weise ewas meine Freude auf ToV, was eigentloch nicht sein dürfte, da sie nichts gemein haben ^^

ToV hat eig. alles was ich von einem Spiel erwarte. Tolle Musik, wunderschöne Grafik ein super aussehendes gameplay und Troy Baker als Yuri. Srsly. da kann nichts schief gehen ^^
    Du bist der Traum eines jeden Spieleentwickler und Publisher.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Du bist der Traum eines jeden Spieleentwickler und Publisher.
    Ich fasse das mal als kompliment auf, auch wenn es nicht als solches gemeint ist.

Ich habe vergessen wie kindisch das RPG² Forum doch ist und wie immer versucht wird einem ein Spiel schlecht zu machen nur weil man eine andere Meinung, nein einen anderen geschmack hat als die kiddies die sich hier tag aus tag ein rumtreiben. Hachja..gruppenzwang ist schon eine interessante Sache.

Damit wars das auch wieder von mir, ihr leute wisst echt einem die Laune am Zocken kaputt zu machen bzw. die freude an einem Spiel nehmen zu wollen.
    Hätte mir eig. vorher klar sein können, dummer anfänger fehler im RPG² forum auf inteligente User zu treffen, ne hier wird man lieber gleich mit Sarkasmus angegriffen.

Cheerio *wink*

Eigentlich wird hier doch nur TotA gerne gebasht. So von mir.

Damit wars das auch wieder von mir, ihr leute wisst echt einem die Laune am Zocken kaputt zu machen bzw. die freude an einem Spiel nehmen zu wollen.
    Hätte mir eig. vorher klar sein können, dummer anfänger fehler im RPG² forum auf inteligente User zu treffen, ne hier wird man lieber gleich mit Sarkasmus angegriffen.

Cheerio *wink*
    Nimm's nicht zu schwer, das Lemming-Verhalten wurde mir auch schon von ihm angehaftet. Spiele gut zu finden und die kritikwürdigen Seiten außen vor zu lassen geht im WWW nicht, weil man ja sonst blind alles schluckt, was einem vorgesetzt wird.

@Tyr

Kann mich da eigentlich anschließen.

Ich dachte lange, dass Vesperia nur ein Ausrutscher und Symphonia schon zu antiquitiert wäre. Abyss fand ich gar nicht mal so schlecht. Graces f hat mir aber wieder gezeigt, dass die Serie im Kern stinklangweilig ist....jedenfalls für mich. Zu PS2-Zeiten hätten mich die Tales-Machwerke nicht die Bohne interessiert. Na ja, dafür gibt's ja noch den NIS und Gust-Kram, der zwar auch Anime-Tropes beherbergt, sich dessen aber voll bewusst ist und damit spielt. (Meruru kommt ja endlich bald <3 )

Es wurde so eben angekündigt, dass es ein Tales of Xillia 2 geben wird.

Geändert von Narcissu (02.06.2012 um 11:58 Uhr)

Was hat es eigentlich mit den "Zahlreichen Entscheidungen, die Einfluss haben" auf sich?
    Bewirken die wirklich was wichtiges, oder das in RPGs übliche ...?

Wenn hätte ich da doch gerne richtig wichtige Entscheidungen, die vielleicht auch das Endgame ändern.
    zB wenn man immer dem Obermotz hilft (der dann natürlich erstmal einen auf Freund macht), dass er nett wird und dann seine Rechte Hand der Obermotz wird ...
    Aber doch nicht "Willst du die Portion Frau Müller oder Frau Meier geben? Oder schüttest du sie weg?", was in RPGs ja leider meistens der Fall ist.