mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 217

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So , jetzt hab ich nach insgesamt 49h auch noch die 20.000.000 Gald Schulden ab bezahlt, das Bade Szenen Ending und die Special Credits gesehen und ich glaube dabei werde ich es jetzt auch erst mal belassen. Es gibt noch ein Arena Ending , das man erreichen kann wenn man im Special Dungeon alle Bosskämpfe durch hat. Dann erscheinen da noch Cress aus Tales of Phantasia und Stahn aus Tales of Destiny als Bonus Bosse. Wenn man dann in der Arena noch mal alle EX Matches durch macht würden Cress, Stahn ,Rutee und Mint erscheinen. Wenn man die wiederum besiegt bieten sie dir an für dich den letzten Endboss zu erledigen und das Spiel ist vorbei. Eher ein Gag Ende. Dahingegen hat das Bade Szenen Ende auch eine eigene Anime Cutscene.

Jedenfalls habe ich die letzten Tage so einiges Vernachlässigt für dieses Videospiel. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Das waren sicher 6+h/Tag , oh man. Ich glaube an der Tatsache lässt sich ableiten dass ich das Spiel ziemlich gern habe. :'D

Achja das Bade Szenen Ending ist vermutlich das grausamste Ending von allen, wenn man bedenkt:
    Geändert von Zelretch (24.05.2013 um 02:12 Uhr)