-
Provinzheld
@ Kelven:
Hm, ja, Dreiviertel wird gemacht. Die Frage ist, ob nur das oder auch andere Perspektiven sinnvoll wären. Dreiviertel geht ja zumindest schonmal am schnellsten. Wäre für mich natürlich angenehm.
@Super17:
Oh, ja, richtig. Größer ist für die Weiterbearbeitung natürlich hilfreich. Reicht es da, wenn ich die Bilder in doppelter Auflösung des jeweiligen Makers anbiete? Wenn ich selbst etwas skaliere, so nehme ich die Originaldatei. Das wäre aber vllt zum weiterreichen zu groß. Mit einfarbig meinst du z.B. den blauen Hintergrund in den RTP-Facesetes der alten Maker? Welche Farbe sollte ich da einheitlich nehmen? Tranzparenz kommt wohl eher nicht in Frage, da nicht jeder ein entsprechendes Programm hat um das ordentlich zu bearbeiten.
Es soll ja möglichst universell werden, damit jeder damit machen kann, was er will.
Und, naja, ich muss leider um Verständnis bitten, dass ich derzeitig noch nichts zeigen kann/ darf. Auch keine Beispiele. Die Gründe möchte ich, wenn möglich nicht nennen. Wenn du nun unbedingt eine Rechtfertigung erwartest, so kann ich dies auf Wunsch als private Nachricht schicken. Es hier im Topic zu sagen hätte den selben Effekt, wie direkt Bilder zu posten.
Sinn des Topics soll auch erstmal sein, wie man rein theoretisch und allgemein Artworks für Makerspiele gestalten sollte, dass man diese möglichst universell nutzen kann. Ich habe schon mit Freunden gearbeitet (ist allerdings schon seh~r lange her...xD). Da konnte man sich ja individuell nach den Bedürfnissen richten, was ich hier eben anders ausrichten möchte.
Achja, hätte aber wohl erwähnen sollen, dass es stilistisch in Richtung Anime/ Manga geht. Das Gebiet ist zwar weit gefasst, aber da können sich die meisten, denk ich, was drunter vorstellen.
Danke für die Antworten. Dachte nicht, dass das so schnell geht.^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln