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General
Ich kann leider nicht viel dazu sagen, da ich eigentlich nur Sachen gesehen habe, die vom System her keine Besonderheit wären. Ich würde jedoch natürlich meine Vorschläge einbringen, wenn du etwas daran verbessern möchtest. Das Standard-KS des RPG Maker 2003 ist zwar recht langsam ohne entsprechende Patches (Cherry sei dank gibt es diese), aber sehr ausbaufähig.
Man kann sehr leicht verschiedene Techniken per Skript machen, die dem ganzen doch etwas mehr hinzufügen. Zum Beispiel Angriffe, deren Wirkung vom Zufall abhängig sind (Zum Beispiel ein Schwertwurf, der je nachdem mit der Klinge oder dem Heft trifft) oder Fähigkeiten, die nur unter bestimmten Bedingungen Wirkung zeigen. Und vieles mehr, dank der recht vielseitigen Befehlsmöglichkeiten.
Mit DynRPG ließen sich sogar die Möglichkeiten des KS ohne weiteres verstärkt erweitern, sofern die Plug-Ins hierfür zahlreich werden. Animierte Gegner und schnelleres ATB sind schonmal da, also denke ich wäre ein Blick wohl zu empfehlen.
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