1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
Vor paar Jahren hatte ich ein Foto von Rufus Wainwright gesehen, auf welchem er exakt so aussah wie ich zu dem Zeitpunkt. Ansonsten hatte ich einen auf meinem OSZ, der so aussah wie ich. Ansonsten bin ich viel zu sehr ein Unikat!!1
2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
Kann ich echt nur schwer sagen. Beides stimmt, beides stimmt aber auch nicht. Kommt auf die Chemie an und ich hab in meinem Freundeskreis welche, die komplett mit mir auf einer Ebene sind, während es aber auch viele gibt, bei denen wir sehr verschieden sind.

3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
Nichts. Habe Abends noch online ein Bier mit HoH und einem ehemaligen Klassenkamerad getrunken und ansonsten war ich im Fitnesscenter. Hatte nicht zu viel Lust, rauszugehen.

4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
Passanten anpöbeln.

5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?

Hm, ich hatte eine Wette gewonnen, bei der es darum ging, ob Cecil nun der Mainchar in FF IV oder FF V sei. Ich hatte gewonnen und krieg noch 10 €.
6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?

Ich brauch meistens ne Weile, bis ich auch wirklich einschlafen kann, ansonsten habe ich absolut keine Probleme mit dem Schlafplatz. Mir fiel das erst vor einem Jahr ganz gut auf, als ich fast 2 Wochen in einem Bett ohne Kissen schlief und feststellte, kein Kissen zu gebrauchen. Danach schlief ich auf dem BMT nur auf einer Sportmatte, eingedeckt in einem Handtuch und mit einem Pullover als Kopfkissen - auch das machte mir nichts aus. Dann war ich vor einigen Wochen mit Suicide Cloud bei Jack und weil Sui sich die Couch gekrallt hat und wir zu nüchtern zum Kuscheln waren, hab ich auf dem Boden geschlafen, ohne Decke oder Kissen. Hab mir zwar eine eingerollte Isomatte dann als Nackenstütze genommen, aber wirklich gemütlich war es nicht - und doch konnte ich fast problemlos schlafen. Auf einer ungemütlichen Bank kann ich auch ohne Probleme schlafen.
7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??

Byderman. Allerdings wär das recht doof, da man nicht viel Recherche betreiben müsste, um meine Identität herauszufinden. Habs mir noch nicht überlegt. Wär auch abhängig von meinen Fähigkeiten und meiner Einstellung. Ich wär wahrscheinlich Chaotic Good und würde das auch mit meinem Namen widerspiegeln wollen.
8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
Müsli.
9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
Vorhin. Ich hab mir müsli gegönnt.
10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
Garkeins.