- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im Mai 2012 - Ich hoffe, ich hab nich wieder einen Thread übersehen:D
-
1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
Selber gesehen nie, aber ich wurde eine Zeitlang von Leuten mit einen anderen Namen angesprochen, die alle meinten ich würde deren Bekannten sehr ähnlich sehen!
2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
Beides, zu Gleich sollte man nicht sein, aber auch nicht zu unterschiedlich, bin ich der Meinung
Ebend eine gute Mischung ist wichtig!
3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
Rumgegammelt und mit mir gehadert, wegen Magenschmerzen und den eventuellen Arztbesuch am nächsten Tag!
4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
ich meine Maibaum aufstellen und die Osterfeuer zu Ostern, ansonsten fällt mir nichts ein!
5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
Samstag hatte ich einen 4er im Lotto, der Lottoschein für den nächsten Monat ist somit bezahlt 
6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
Nein gar nicht!
7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben?
Trishna denke ich
8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
Joughurt mit der Ecke Deluxe Version mit Jamaika Rum ^^
9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
Heute, ein lecker Mittagessen und unsere Eheringe 
10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
"Das Beste" von Silbermond <3