- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im Mai 2012 - Ich hoffe, ich hab nich wieder einen Thread übersehen:D
-
The Big Guns
1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
Ja, mir wurde öfters gesagt dass Artax und ich uns im Profil relativ ähnlich sehen. Oh, und da ist noch dieses eine Foto von dem Typen mit den Dakimakuras... Uh. Und angeblich habe ich auch Ähnlichkeit mit Nicolas Cage.
2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
"Gegensätze ziehen sich an", definitiv. Gleich und gleich gehen sich irgendwann gegenseitig auf den Sack. Klar, gemeinsame Hobbies und Interessen sind schön und gut, aber wenn man sich in allen Dingen einig ist und es null Konfliktpotenzial gibt - find ich irgendwie kaka.
3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
Ausgenüchtert von der hochzeit meiner Schwester.
4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
Naja immer wenn ich und meine Kumpels auf einer Hausparty eingeladen sind, steht im Mittelteil der Feier irgendwas in Flammen...
Zählt das auch?
5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
Bei 'nem Gewinnspiel meiner Firma hab ich nen Schokoweihnachtsmann gewonnen. Ja, so lange ist es her.
6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
Erst wenn es sonst keine Aktivität mehr gibt. D.h. während eines films einpennen kann ich nicht, wenn der Bildschirm allerdings ausgeht, fall ich sofort in einen komatösen Zustand und bin weg vom Fenster.
7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich ihr euch geben??
"Phil Fightmaster", schätz ich. Oder "Commander Leppard".
8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
Ich bau mir gleich Spaghetti mit Carbonaresoße, mit Nordseekrabben und grünem Pesto.
9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
Meinen Big-Ass-Fernseher vor zwei Monaten 

10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
Schwierig. Keines, weil ich mich beim Singen anhöre wie ein halbkastrierter Kojote mit Cockring um die Nase. Was sich natürlich super eignet um wie Billy Corgan zu singen. Also Smashing Pumpkins - Luna.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.05.2012 um 15:03 Uhr)