1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
puh, könnt ich nicht sagen. gibts sicher, aber ich könnt mich an niemanden erinnern.

2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
sowohl als auch. ich hab zwar beispielsweise einerseits kaum freunde, die fußball annähernd so mögen wie ich, aber es gibt doch recht viele, die in sachen musik mit mir auf einer wellenlänge sind. wenns um die persönlichkeitsstruktur geht aber eher letzteres...

3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
meinen rausch ausgeschlafen. danach ehrlich gesagt nix mehr.

4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
in meinem studienort maibaum pflanzen, in meinem anderen zu hause: randalieren und strafanzeigen kassieren...

5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
vor 2 wochen, als ich 10 euro auf den sieg der sechziger gegen frankfurt gesetzt hab... (ich spiel sonst nie, aber das schien mir ne sichere sache).

6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
nein, wenn das neue semester losgeht hab ich erst mal ein paar wochen ziemliche schlafstörungen, weil ich meinen schlafrythmus völlig umstellen muss. der ort ist allerdings egal...

7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
weiß ich nicht.

8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
schokobrötchen.

9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
vor paar wochen. ne reichlich angetrunkene 16-jährige. xd

vorgestern drei eiskugeln (engelblau, mango und pfefferminz).
schlimm, wie teuer sowas inzwischen is, dafür bekommt man im aldi fast ne flasche billigen fusel...

10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
unter der annahme ich könnte singen und gitarre spielen: guardian angel von rja
http://www.youtube.com/watch?v=O3o0fYVzZ2U