mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1

    10 Fragen im Mai 2012 - Ich hoffe, ich hab nich wieder einen Thread übersehen:D

    Moie,
    hier sind die 10 Fragen für diesen Monat, eigentlcih fast die gleichen Fragen, die ich letzten Monat zu spät gepostet habe, nur dass ichdie Osterfragen rausgenommen/ersetzt habe

    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben?
    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?



    Viel Spaß beim Beantworten der Fragen!

    mfg Turgon

  2. #2
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    1,4 Milliarden

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Kommt drauf an, ob man es physikalisch oder chemisch betrachtet.

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Im MMX gesurft. Anime geschaut.

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Autos anzünden, Rentner beklauen, Sternburger trinken

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Irgendwann im März oder so

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Nein, ich habe tierische Probleme in öffentlichen Verkehrsmitteln und auf Parkbänken zu schlafen. Zu viel Angst beklaut zu werden.

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    Karlman

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Reis

    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Gestern.

    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    Das My little Pony: Friendship is Magic Opening

  3. #3
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Nein, noch nie. Aber sehr oft von anderen Personen, ironischerweise.

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Ersteres sagt mir eher zu. Ich habe schon so einige Gegensätze gesehen und das sieht stellenweise katastrophal aus, die Mischung. Gibt aber noch wenige Ausnahmen. Was mich betrifft, ich suche die ganze Zeit Leute in meiner Nähe, die so ungefähr drauf sind, wie ich. Die Leute, die es sind, wohnen leider furchtbar weit weg, das stimmt mich ein bisschen traurig.

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Sind bei 'ner Freundin rumgehangen und haben alle möglichen Dinge gemacht, die auf irgendeine Weise peinlich sind. Mit und ohne Kamera.

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Ne. Vor allem nicht hier inmitten der Stadt. xD

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Uff, in letzter Zeit hatte ich so gut wie keine Siege zu verzeichnen (also keine Nennenswerten). Ich bräuchte mal wieder so einen Sieg. .__.

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Also so viel, wie ich von den Leuten beim BMT höre, die sich sogar jedes mal fragen, warum sie sicherstellen wollen, ob ich auch wirklich schlafen könne, scheinbar schon. ô.o

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    Tony. Ich hasse Superheldennamen, die wenigsten sind cool. xD

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Hmmm, ungefähr heute um 17:00 Uhr. Ich esse relativ früh, Abendessen, komischerweise später Mittagessen (von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr irgendwann). Abends nasche ich gerne Kleinigkeiten. .-.

    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Bis auf die spontane Aktion mit Freunden am ersten Mai... muss Ewigkeiten her sein. :0

    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    Och, ich bin zwar nicht so ein Romantiker, deswegen fällt mir die Antwort schwer, aber es würde wohl "I'm no superman" von Lazlo Bane sein. xD Aber nur, wenn ich Gitarre spiele könnte, wie es sich Fenstersängern gehört! Und leider ist ein Klavier in den meisten Fällen nicht transportierbar, jedenfalls nicht meins. ;__;
    ٩( ᐛ )و

  4. #4
    ... [wird geedited sobald ich die Lachtränen weggewischt hab Oh Karl !]

    1. Doppelgänger? "Seid ihr Schwestern" höre ich recht oft. Aber ansonsten scheine ich recht einmalig zu sein.
    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Was Karl sagt. Also chemisch gesehen die Gegensätze (no Inzest please), allerdings kann es auch ganz nett sein wenn man sich beim Essen mehr zu sagen hat als "Hm" und "Jup.", einfach weil man sich für die gleichen Sachen interessiert (und das nich nur aus Höflichkeit)
    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht?? Frühs noch reingetanzt. Mittags dann Wasserbombenschlacht im Wald gemacht. Sonnenbrand geholt. Abends lecker gegrillt. Es sollte definitiv mehr Feiertage geben!
    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc? Die ganze Marien-Verehrung der Katholiken ist ja auf heidnische weibliche Gottheiten zurückzuführen. Ansonsten vielleicht die Pagan Festivals, die Mittelalter-Treffen wo man Met für die Götter auf den Boden schüttet und Spanferkel grillen. Kann aber auch sein das die Leute das nur machen weil es ihnen Spaß macht (und weil Spanferkel köstlich sind!).
    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen? Samstag abend. Stofftierkran in einem Tanzclub. Jetzt hab ich wieder Füllwatte für Stricktierchen! \o
    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen? Nur wenn ich jemanden hab, an den ich mich kuscheln kann, oder der seinen Kopf auf meine Schulter legt. Alleine bin ich eher im "Snooze"Modus, wie Vögel die das halbe Gehirn abschalten können um zu dösen - dabei aber nicht vom Ast fallen. Anders geht Busfahren hier auch nicht, sonst klebt man schnell an der Frontscheibe.
    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben?? Wonderbra. (Supermandress mit BH drüber- todschick )
    8. Was habt ihr zuletzt gegessen? Fleischfondue mit selbstgemachter Senfsoße und Baguette, Kartoffelsalat, diverse andre Salate die wir vom Grillen über hatten
    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt? Heute. Eine ausgedehnte Massage. Dafür hab ich meiner Mitbewohnerin eine Maniküre verpasst. Good Deal
    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen? Can't Take My Eyes off You <3 Wobei ich eine Liebeserklärung auf einer Theaterbühne vorziehen würde - wenn schon zum Affen machen, dann richtig.

    ★-☆-★ Sternenkind - Saga Artworks ★-☆-★ "Sie lieben sich und sie zanken sich, wie echte Freunde es tun."

  5. #5
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Nee, aber Steel. Zumindest meinte er eine Rule 63 Variante von mir erblickt zu haben. Ich finde das ziemlich gruselig

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Ich komme mit Leuten, die mir ähneln nicht besonders gut klar (was u.A. daran liegt, dass ich furchtbar bin ) deswegen stimme ich mal für die Gegensätze.

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Fritten verkauft

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Jup, Maibäume

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Letztes Wochenende: Eine Packung Hustenbonbons.

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Wenn ich will und wirklich müde bin, dann ja. Vorallem in den lustigsten Posen. Meine Ninjaschlafpose über 3 Möbel hinweg in Renés Wohnzimmer werde ich wohl so schnell nicht vergessen (mein Rücken auch nicht ).

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    Takomann! Meine Superkräfte umfassen zu fliegen und Dinge ins Internet zu posten - egal von wo!

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Grillbauch mit Kartoffeln und Möhren

    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Heute noch, superleckeren Marmorkuchen @_@

    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    Für gewöhnlich sind Frauen und Männer vor meinem Fenster Gestalten, die Bierflaschen auf dem Bürgersteig kaputthauen oder den Blumentopf umwerfen (!!!), deswegen wird metapod probably kicked your ass when you were a kid auf voller Lautstärke erschallen in der Hoffnung, dass sie aus Angst vor dem Hörsturz die Blumen in Ruhe lassen.

  6. #6
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Jensma.

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Beides.

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Bin 7 Stunden zug gefahren und habe Döner gegessen, danach hatte ich viel Sex.

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Ja.

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Vor ner Woche, ne signierte CD. Macht mit den Gewinnen aus dem April über 25 CDs xD.

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Nein, ich bin kein Japaner.

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    Gala oder Mercutio

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Croissants.

    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Hatte 2 wunderschöne Wochen mit meiner Freundin, zählt das?

    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    Neulich als wir beim Essen im Wohnzimmer Polinski gehört haben und die Fenster auf waren, haben kleine türkische Jungs vor diesem getanzt..

  7. #7
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Nein, ehrlich gesagt noch nie.

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Ich würde sagen die stimmen beide irgendwie.

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    War das der Tag der Arbeit? Ich habe mir den Tag und den folgenden freigenommen (wir haben da standardmässig leider nicht frei, nennt sich ja auch "Tag der Arbeit"). Ich bin am Abend an ein Fussballspiel gegangen (YB gegen Zürich).

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Gibt's bestimmt, interessiert mich aber nicht die Bohne.

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Beim Pokerspiel in unserer WG. Waren ca. 120 SFR.

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Ja. Ich habe schon an den unmöglichsten Orten gepennt. z.B. auf der Bahnhofstreppe. Oder beim Papa Roach Konzert vor der Bühne (war besoffen).

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    Keine Ahnung.

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Warmes Knoblauchbrot mit Chips gestern Abend.

    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Ich gönne mir ständig was.

    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    "Stripped, Raped and Strangled" von Cannibal Corpse.

  8. #8
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Ich selber nicht... mir wurde jedoch in der Vergangenheit eine gewisse Ähnlichkeit zu Oliver Pocher angedichtet... ich will nicht .__.

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Sowohl als auch; Überschneidungen bei den Interessen zu haben ist schon wichtig, aber es sind doch vor allem die Unterschiede, die einen Menschen interessant machen.

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Am 30ten April abends irgendwas mit meiner Freundin im TV gesehen und am 1. Mai dann eine schöne Runde cachen gewesen

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Nicht dass ich wüsste.

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Puh, da stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt jemals was gewonnen habe...

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Nicht wirklich.

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben?
    FAMOC

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Heute Morgen zwei Scheiben Toast.

    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Letzte Woche.

    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    "Sweet Dreams" in der Version von Marilyn Manson.

  9. #9
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?

    Noch einen von meiner Sorte, nah, so was gibt's nicht.

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?

    Ersteres, weil ich das öfter erlebe. Ob das die "Ey Alda!-Typen" oder "Lass ma' Biaaar bei Netto trinken gehen-Typen" sind.

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??

    Da hatte ich... Nachtschicht. Zwischendurch habe ich geschlafen.

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?

    Wo ich früher gewohnt habe, gab's Maibaumwerfen. Hier wüsste ich's grad nicht.

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?

    Ab und an ein bisschen mehr an Selbstvertrauen.

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?

    Nein, obwohl... Einschlafen geht schon, aber nicht wirklich gut schlafen, ohne dass ich oft aufwache.

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??

    Cilence teh Silent!

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?

    Spaghetti

    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?

    Damn... long time ago...

    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?

    Paranoid von Black Sabbath!

  10. #10
    @Turgon Nein diesmal gab es noch keine Fragen von mir. Hatte einfach zu viel zu tun *g*

    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Nope. Man fragt mich nur dauernd, ob Freunde von mir, mit mir verwandt sind. Letztens erst wieder, wurde jemand gefragt, ob sie meine Schwester sei.

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Nicht wirklich. Mein teilt einen gewissen Satz an Hobbys und Interessen. Aber ich suche keine Dublikate von mir und Gegensätze sind zwar Anfangs ganz nett, kann aber in Beziehungen schnell in einer Katastrophe enden.

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Ich hab meinen Kater gestreichelt (Uff Tanz in den Mai war sooooo böse) und als es mir wieder besser ging, habe ich erst mal stundenlang geminecraftet.

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Nicht das ich wüsste. Niedersachsen ist langweilig.

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Irgendwann bei einer Tombola in der Schule. Ist schon eine ganze Weile her.

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Nicht immer. Aber wenn ich so richtig müde bin, dann schlafe ich schon mal im Sitzen ein. Bevorzugt während Seminaren. Da hatte ich schon Sekundenschlaf, was man am Schriftbild erkennt.

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    Superhelden sind überbewertet. Ich wäre lieber ein Antagonist.

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Toast mit Avocadocreme

  11. #11
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Nö. Bin ein Individuum.
    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Gleich und Gleich.
    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    ..Nichts. Computer. Net.
    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Äh..weiß nicht.
    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Als kleines Kind, glaub ich.
    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Nö.
    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    Fapperzepper, Shootingfapper, Die unglaubliche Non Sense
    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    ..
    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Lol.
    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    Love Is In Bloom
    Wenn ich das einer Frau vorspiele, kann sie garnicht gucken, da ist sie schon schwanger von mir.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  12. #12
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Nein, nicht, dass ich wüsste.
    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Beide.
    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Steine zurückgeschmissen. Diablo 2 gezockt.
    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Maifeuer, vertreibt die bösen Geister mit Gesangt, Gefeuer, und Geschnaps.
    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Ist das eine Metapher für "Reallife happenings that feel like a jackpot" oder wirklich gewonnen? ...so kompetition gegen andere... /rnd 100 ...krass, Loot!
    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Nö.
    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    Ironic Man, ...hier um dich zu retten! Wirklich ? ... Neeeeein *wegflieg*
    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Backfisch im Brötchen
    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Tag Urlaub vor 2 Wochen. Weil ich Bock drauf hatte.
    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    Coldplay - Fix it

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  13. #13
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Nein, noch nie ^^ Jemand hat mir vor ein paar Tagen gesagt, ich würde vom Gesicht her Julianne Moore sehr ähnlich sehen, aber das ist glaub ich Ansichtssache und von Doppelgänger kann man da nun wirklich nicht sprechen.
    Außerdem kommen ja auch immer noch Gestik und Mimik dazu. Ich habe zB einen Typen in meinem Jahrgang, der die exaxt gleiche Mimik wie mein Bruder hat. Und obwohl er ihm optisch gar nicht sooo ähnlich sieht, erinnert er mich total an ihn.

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Interessen/Ansichten : Gleich und Gleich gesellt sich gern.
    Charakterzüge (bei Partnern): Gegensätze ziehen sich an.

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Mir einen schönen Tag mit meinem Freund gemacht.

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Ähm. Keine Ahnung. Hat mich noch nie interessiert. In dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, gibt es auf jeden Fall jedes Jahr einen Maibaum.

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Oh Gott xD
    Da war ich 15 und habe bei einem Schaltkastenmalwettbewerb mitgemacht. Habe 150€ gewonnen
    Das ist heute noch sehr viel für mich, aber damals war es in meinen Augen eine unglaublich krasse Menge Geld.

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Nein.
    Ich habe leider einen sehr leichten Schlaf. Seit ich in der Stadt wohne, schlafe ich selbst bei mir zuhause jede Nacht mir Oropax. Ich habe mit Oropax immer noch einen leichteren Schlaf, als viele Menschen ohne. Zudem habe ich den Rücken einer alten Frau. u___û Wenn ich zu unbequem liege, kann ich also entweder gar nicht erst einschlafen oder ich wache wenige Stunden später auf, weil ich Schmerzen habe und irgendwelche Körperteile eingeschlafen sind (obwohl ich nicht drauf liege @___@ )
    Das ist echt ganz schön einschränkend und nervig.

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    alleine die Vorstellung...
    Kommt auf die Superkraft an.

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    einen Zimtkaugummi

    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt ^_____^

    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    Irgendwas unanständiges ^^

  14. #14
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Mir wurde vor kurzem eine Ähnlichkeit zu Ustinov im Film Quo Vadis unterstellt...

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Das ist meiner Meinung nach völlig egal da die Konstellation zwischen den Personen passen muss, bedeutet, ich kann einen Freund haben auf dem ersteres passt und einen genauso guten Freund auf dem zweiteres zutrifft.
    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Mit wunderbaren Menschen verdammt viel Spaß gehabt und gezockt und gegessen was das Zockerleben so hergibt!
    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Ich war so oft auf Mittelaltermärkten, ich glaube von Ritualen gibt es dort noch mehr als genug. ^^
    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Ein Cabrio weil ich der 100.000 User der Webseite bin, grade eben reingeflattert, geil!
    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Immer, überall, jederzzzz....
    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    Commander Carebear!
    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Lecker Waffeln die Rene mitgebracht hat.
    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Erst gestern richtig gutes Essen für nach dem Sport. ^^ Pizza Salami mit Pepperoni und Gurkensalat mit Zwiebeln.
    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    Mit der Frage kann ich irgendwie nichts anfangen. ^^
    In welcher Situation, in welchem Zusammenhang?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  15. #15

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Ja, mir wurde öfters gesagt dass Artax und ich uns im Profil relativ ähnlich sehen. Oh, und da ist noch dieses eine Foto von dem Typen mit den Dakimakuras... Uh. Und angeblich habe ich auch Ähnlichkeit mit Nicolas Cage.

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    "Gegensätze ziehen sich an", definitiv. Gleich und gleich gehen sich irgendwann gegenseitig auf den Sack. Klar, gemeinsame Hobbies und Interessen sind schön und gut, aber wenn man sich in allen Dingen einig ist und es null Konfliktpotenzial gibt - find ich irgendwie kaka.

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Ausgenüchtert von der hochzeit meiner Schwester.

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Naja immer wenn ich und meine Kumpels auf einer Hausparty eingeladen sind, steht im Mittelteil der Feier irgendwas in Flammen... Zählt das auch?

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Bei 'nem Gewinnspiel meiner Firma hab ich nen Schokoweihnachtsmann gewonnen. Ja, so lange ist es her.

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Erst wenn es sonst keine Aktivität mehr gibt. D.h. während eines films einpennen kann ich nicht, wenn der Bildschirm allerdings ausgeht, fall ich sofort in einen komatösen Zustand und bin weg vom Fenster.

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich ihr euch geben??
    "Phil Fightmaster", schätz ich. Oder "Commander Leppard".

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Ich bau mir gleich Spaghetti mit Carbonaresoße, mit Nordseekrabben und grünem Pesto.

    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Meinen Big-Ass-Fernseher vor zwei Monaten

    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    Schwierig. Keines, weil ich mich beim Singen anhöre wie ein halbkastrierter Kojote mit Cockring um die Nase. Was sich natürlich super eignet um wie Billy Corgan zu singen. Also Smashing Pumpkins - Luna.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.05.2012 um 16:03 Uhr)

  16. #16
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Ich wurde, als ich mit Freundinnen unterwegs war, schon einige Male gefragt, ob ich die Schwester von dieser Freundin wäre. Aber Doppelgänger gab es bisher noch nicht, und ich glaube, dass sich das schon als etwas schwierig gestalten sollte. xD
    Aber das weiß eh nur, wer mich kennt.

    (Vor etwa 5 Jahren hat mich jemand mit Angela Anaconda verglichen. xD)

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    So halb und halb. Gegensätze können sich ergänzen, aber Weiß und Schwarz ergibt nun einmal lediglich ein hässiges Grau. Also sehe ich die Differenzen in Farben - und da kommt es auf die Farben an. Grau oder Braun sollte die Mischung nicht ergeben, aber ein schönes Grün, Violett oder Türkis hat noch niemandem geschadet.

    (Ich möchte noch hinzufügen, dass eine Beziehung weder auf extremer Gleichheit noch auf extremen Gegensätzen beruhen sollte. Eine rein Rote, Blaue oder Gelbe Beziehung, wo beide auf den Ton genau dieselbe Farbe haben, kann zwar funktionieren, wird auf Dauer allerdings möglicherweise anstrengend. Dazu kommt, dass es auf die Persönlichkeiten individuell ankommt, wie sehr sich die Farben mischen. Das kann eine wunderschöne Mamortönung ergeben oder einen im Einklang sanften und gleichmäßigen Übergang geben. Oder eine Mischung aus beidem - und es kann auch von Zeit zu Zeit variieren, weil niemand von Grund auf gleich bleibt. Tadaa, so viel dazu.)

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Mit Freunden verbracht und mich in Zustände versetzt, wie so viele andere auch.

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Nicht, dass ich wüsste.

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Heute. Und zwar einiges an Euphorie und Lebensgefühl. Danke, Sonne!

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    An sich schon, aber wenn ich friere fällt mir das natürlich etwas schwerer als sonst. Lautstärke und Licht sind dagegen keine Wachhaltepunkte.

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    Wencktasia. Oder so.

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Mein Schulbrot.. Auf dem Heimweg.

    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Grad eben. Musik vom Feinsten.

    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    Ich denke, das wäre dieses hier (weil das Lied recht unbekannt ist, habe ich den Text in den Spoilertag gepackt):
    Geändert von Wencke (13.05.2012 um 15:37 Uhr)
    relax


  17. #17
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Selber gesehen nie, aber ich wurde eine Zeitlang von Leuten mit einen anderen Namen angesprochen, die alle meinten ich würde deren Bekannten sehr ähnlich sehen!

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Beides, zu Gleich sollte man nicht sein, aber auch nicht zu unterschiedlich, bin ich der Meinung Ebend eine gute Mischung ist wichtig!

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Rumgegammelt und mit mir gehadert, wegen Magenschmerzen und den eventuellen Arztbesuch am nächsten Tag!

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    ich meine Maibaum aufstellen und die Osterfeuer zu Ostern, ansonsten fällt mir nichts ein!

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Samstag hatte ich einen 4er im Lotto, der Lottoschein für den nächsten Monat ist somit bezahlt

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Nein gar nicht!

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben?
    Trishna denke ich

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Joughurt mit der Ecke Deluxe Version mit Jamaika Rum ^^

    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Heute, ein lecker Mittagessen und unsere Eheringe

    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    "Das Beste" von Silbermond <3

  18. #18
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Ich habe kein Doppelgänger.
    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Keins von beiden.
    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Entspannt habe ich.
    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Ja bei uns werden maibäume gestellt im dorf.
    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Das weiss ich nicht mehr leider.
    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    ja kann ich, mache in der arbeit ab und zu.
    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    Its magic.
    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Grad eben pizza.
    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Grad eben die pizza gegönnt.
    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    Schrei nach Liebe von dne ärzten.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  19. #19
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Nein und ich bin da auch ganz froh drüber

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Öhm... gegammelt

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Maibaum aufstellen, Funkensonntag und die schwäbische Fasnet

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Puh... das ist schon länger her ^^

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Jo, sogar im Stehen

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    Keine Ahnung... Captain Underground, weil Kellerkind XD

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Kässpätzle

    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    Oo ... Also da wüsste ich echt nichts ^^

    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    http://www.youtube.com/watch?v=hHrjw...feature=relmfu
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  20. #20
    1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
    Wenn ein Typ aus meiner Mathe-Übung und einer aus meiner Physik-Vorlesung fusionieren würden, dann würde das passieren.

    2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
    Ersteres stimmt erfahrungsgemäß bei mir eher.

    3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
    Ordentlich geschlafen!

    4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
    Studentencorps.. nuff said.

    5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
    Vor zehn Minuten einen Bonus bei einer Pet-App für Android.

    6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
    Leider nein, Fähigkeit verlernt.

    7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
    Superheld Nummer 2

    8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
    Salzstangen

    9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
    .. Salzstangen.

    10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
    Korn - Open Up.
    Droggelbecher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •