Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [Interview] Kuriosität in Reimform

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Okay um eines klarzustellen: Diomedes hatte nie die Absicht uns zu trollen oder zu provozieren. Er hat uns schon gewarnt, dass es etwas sonderbar werden könnte und so wenig Inhalt hat das Interview auch nicht. Ich für meinen Teil hab mir einen seeehr interessanten Eindruck von Dio machen können. Ich rate euch das Interview mehrmals zu lesen und nicht erst ab der Hälfte aufzuhören. Zugegeben es ist kein übliches "Meisterwerk" aber der Titel des Threads verrät ja bereits, dass es sich um ein etwas anderes Interview hält. Zu guter letzt würde ich euch raten mal nachzudenken was Dio eigentlich sagen will.Er hatte bestimmt eine Absicht.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Okay um eines klarzustellen: Diomedes hatte nie die Absicht uns zu trollen oder zu provozieren. Er hat uns schon gewarnt, dass es etwas sonderbar werden könnte und so wenig Inhalt hat das Interview auch nicht. Ich für meinen Teil hab mir einen seeehr interessanten Eindruck von Dio machen können. Ich rate euch das Interview mehrmals zu lesen und nicht erst ab der Hälfte aufzuhören. Zugegeben es ist kein übliches "Meisterwerk" aber der Titel des Threads verrät ja bereits, dass es sich um ein etwas anderes Interview hält. Zu guter letzt würde ich euch raten mal nachzudenken was Dio eigentlich sagen will.Er hatte bestimmt eine Absicht.
    Dito! Könnte ich nicht besser sagen.

Ist das Auslegungssache oder gibt es eine eindeutige Antwort auf diese Aussage? Aber da du "hatte" geschrieben hast, bist du dir da anscheinend selbst nicht sicher. Oder doch?
    Nicht falsch verstehen. Damit möchte ich nicht provozieren.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ist das Auslegungssache oder gibt es eine eindeutige Antwort auf diese Aussage? Aber da du "hatte" geschrieben hast, bist du dir da anscheinend selbst nicht sicher. Oder doch?
    Jetzt drehst du ihm aber die Worte im Mund um. Meiner Meinung nach, hat Aventor das genauso gemaint, wie er es geschrieben hat. Ich kann ach nicht verstehen, warum das hier so bierernst genommen wird. Die User haben sich Diomedes als Interviewpartner gewünscht. Man kann ihm schelcht auch noch vorschreiben, was er zu antworten hat. Dass er das Interview nicht so ernst genommen hat, dürfte offensichtlich sein. Jeder, der denkt, dass er die User trollen wollte, kennt Diomedes schlecht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Der Sinn an der Sache ist es, sich ein Bild von ihm zu machen. Wie man jetzt seine Antworten deutet bleibt einem selbst überlassen. Ich habe selbst keine korrekte Antwort was er vermitteln will, das wird nur er wissen. Aber sich selber eine Vorstellung bilden ist meiner Meinung nach etwas, wozu er führen wollte und das hat er zumindest bei mir geschafft.

Ich habe das Interview nicht als Provokation verstanden, keineswegs. Der Humor kam mir aber sehr gezwungen rüber. Und da es weder Inhalt hat, noch lustig ist, finde ich meine Zeit schlecht angelegt zu haben.

Stichworte