Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [Interview] Kuriosität in Reimform

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Übrigens find ichs witzig wie hier von einem "schlechten Interview" gesprochen wird als ob irgendeine subjektive Einschätzung von "gut" und "schlecht" hier irgendwas zu bedeuten hätte
    Die letzten 2 Seiten sinnloser Debatte hätte man mit diesem Satz schon vorzeitig beenden können - das jedoch hätte den Unterhaltungswert dieses Threads dann darauf reduziert, dass Ave zu doof war, den richtigen Link zu posten

Zitat Zitat
    Wie meinst du das mit der Diskusionsarmut?
    Vermutlich so wie Owly, es wird zu wenig über die Spielentwicklung diskutiert. Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber gesagt werden sollte das immer wieder.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die letzten 2 Seiten sinnloser Debatte hätte man mit diesem Satz schon vorzeitig beenden können - das jedoch hätte den Unterhaltungswert dieses Threads dann darauf reduziert, dass Ave zu doof war, den richtigen Link zu posten
    Außerdem muss man noch fünfmal fragen ob es nicht so einen ähnlichen Thread schon im QFRAT gibt hurp derp?

Lynx, du kennst die Dollar-Trilogie nicht? Wie schlecht ist das denn, ich als Geschmacksnazi bin empört.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Eher darauf, dass Ice zu doof war mir den richtigen Link zu geben!

Das Interview wirkt auf mich weniger wie ein Interview sondern eher wie der durchschnittliche Post aus einem "die witzigsten Chatlogs"-Topic.

Stichworte