-
Legende
Na ja, im meinem Falle halte ich ihn für eine sehr interessante Person. xD Klar, er wirkt ein wenig trollig, aber die Art zu "trollen" finde ich doch irgendwie... das hat was. Er "trollt" ja nicht, um uns alle zu ärgern (zumindest vermute ich das xD), sondern weil er wahrscheinlich uns ein bisschen zum Schmunzeln bringen will (und der Plan ging doch tatsächlich bei nicht wenigen Leuten auf :0). Sinn und Zweck für ihn war also kein richtiges Interview, sondern reinste Unterhaltung mit, und das meine ich wirklich ernst, intelligentem Humor. Oder intelligentem Troll, wählt es euch aus. Diese Art von Humor hat jedenfalls nicht jeder drauf, dass muss man ihm lassen. :0
Wobei du Recht hast, dass es den anderen Interviewten ein wenig unfair, da der Qualitätsanspruch ja eigentlich eine Rolle spielt. Aber diese werden sich allerdings mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht für ihr Interview verstellt haben, immerhin sollen sie ja in erster Linie sich selbst präsentieren, wie sie sind. In diesem Fall haben wir also einfach nur einen... speziellen Gast.
Alles in allem sehe ich hier kein allzu großes Problem. Humor halt. Er trollt uns ja nicht wirklich, er ist er selbst. Und da gehört ein Hauch von Unernsthaftigkeit dazu.
Geändert von Ligiiihh (09.05.2012 um 23:52 Uhr)
Stichworte