Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [Interview] Kuriosität in Reimform

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt für mich, als wärt ihr einfach zufällig mal im Chat gewesen und habt im Unterbewusstsein ein halbherziges Interview geführt, bei welchem man sich entweder kaputtlacht oder den Kopf entrauchen lassen muss. Oder eine Mischung aus beidem, keine Ahnung. :0 Aber schöne Aktion. xD

[edit] Das Wort "halbherzig" hier nicht wörtlich nehmen. Ich habe nur versucht, die Kuriosität zu umschreiben, die in diesem Interview steckt. :0 Mir ist durchaus klar, dass die Sache geplant war und diese "Halbherzigkeit" aus reinem Humor entstand. Man kennt man sich doch aus. xD

Geändert von Ligiiihh (09.05.2012 um 20:15 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Klingt für mich, als wärt ihr einfach zufällig mal im Chat gewesen und habt im Unterbewusstsein ein halbherziges Interview geführt, bei welchem man sich entweder kaputtlacht oder den Kopf entrauchen lassen muss. Oder eine Mischung aus beidem, keine Ahnung. :0 Aber schöne Aktion. xD
    Das Interview ist komplett geplant gewesen und um die Termine hab ich mich dann auch persönlich gekümmert. Halbherzig gemacht wurde da garnichts.

Pardon. Schein-halbherzig Dio-seits. Ich weiß jedenfalls nicht mehr als vorher aus dem Interview. .__. Oder sogar noch weniger. xDD

Stichworte