-
Ritter
Unter anderem in diesem Thread gab es konstruktive Vorschläge:
http://www.multimediaxis.de/threads/...er-haben-MACHT!
Meine habe ich wohl alle gelöscht, weil ich genauso schnell eingeschnappt sein kann, wie du.
Trotzdem:
- Ein groß angelegter Bericht, über die etwas anderen Spiele. Von Sunset over Imdahl, bis Yume Nikki. Ich selbst sitze bestimmt seit einem Jahr an so einem Ding, wenn auch auf Spiele insgesamt gemünzt.
- Ein Bericht über die besten Spiele, die niemals rausgekommen sind/rauskommen werden. Das Canceln ist schließlich Teil unserer Szenekultur.
- Größer angelegte Interviews, in dem die Interviewten mehr als Standardfragen gestellt bekommen. Als Orientierung dafür darf man imo gerne Interviews der Gee, oder der Making Games nehmen.
Im letzten allgemeinen Kritikthread äußerte ich zudem erneut den Wunsch nach Artikeln, bzw. einer Möglichkeit für alle, solche bereitzustellen. Darauf ist - wie immer - Kelven eingegangen. Artikel sind deshalb gut, weil sie Außenstehenden den Eindruck vermitteln, dass Game Design hier ein beliebtes Thema ist und dass es hier Leute gibt, mit denen man sich wunderbar darüber austauschen kann. Und die ursprüngliche Idee hinter den Herolden war es doch, neue Mitglieder anzulocken.
An guten Threads mangelt es hier ebenfalls. Ich kann mich an keinen erinnern, der von den Herolden kam. Blogs, aktuelles Tagesgeschehen des Entwicklergeschäfts und andere Seiten bieten da genug Themenmaterial.
Was die Makerschau angeht, die finde ich gut, wie sie ist. An besonders viel unfairer Kritik dazu, kann ich mich auch nicht erinnern.
Geändert von Owly (11.05.2012 um 10:19 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln