Hey, mein erstes Posting im Makerbereich! (glaube ich jedenfalls)
Ich biete an, dass sorata08 (keine Angst, ich kenne dich auch nicht) sein Privatinterview mit mir bekommt. Dann kann er demonstrieren, wie sowas richtig aussehen sollte, statt sich hier dafür rechtfertigen zu müssen, einen anderen Geschmack zu haben. Meine Güte, darf man sich hier nichtmal mehr aufregen, ohne dass das gleich jeder zerreden muss?
Oder er lässt sich interviewen, dann erfährt man auch etwas über ihn. Vielleicht nicht unbedingt dann von mir, obwohl ich mir das auch vorstellen könnte. Ich hatte da mal eine Art Interview (das heißt, es ist nicht für jeden nachzulesen) mit wem, das war ganz gut gelaufen. Wie hieß der Typ noch gleich... weiß ich schon nicht mehr.
In seinem Fall bringt das sicherlich was, denn er scheint, im Gegensatz zu mir, wohl auch Wert darauf zu legen, richtig verstanden und respektiert zu werden, und in einem positiven Licht zu erscheinen. Aus welchen Gründen ihm etwas daran liegt, das kann er dann ja im Interview sagen. Das könnte schon spannend werden. Natürlich nur, wenn er will, und sich nicht davon irritieren lässt, was aus eineinhalb Stunden mit Kopfschmerzen und Lustlosigkeit herausgekommen ist. Versuche bekommen schließlich erst durch Wiederholungen eine Relevanz.
Wenn ihr es nicht als Provokation versteht, dass ich kein einziges Wort ernst meine, dann hättet ihr das Interview genauso wenig ernst nehmen dürfen, und müsstest euch dafür die Vowürfe gefallen lassen, dass es auf eurer Seite zu halbherzig geführt wurde. Da ihr allerdings das Interview ernst genommen habt, hattet ihr von mir auch ernste Antworten erwartet und könnt deswegen jetzt unmöglich so tun, als ob ich es nicht provokativ gemeint hätte, da ich euch damit eigentlich provoziert haben müsste.Zitat von Aventor
![]()
Jaja, ist keine wirklich saubere Folge, aber mei, ich bin auch nicht Mog.
Geradezu poetisch.Zitat
Kommt dir das nicht ein wenig so vor, als würdest du vor einem Bild stehen und fest daran glauben, dass die drei weißen Punkte auf grüner Leinwand eine Aussage des Malers zu sich, seiner Person und der Welt sind?
Ehrlich gesagt finde ich, man sollte sich sehr viel Zeit damit lassen, sich eine Meinung über eine Sache oder eine Person zu bilden. Schon deswegen, um erstmal einen Überblick über alle Einzelheiten zu bekommen. Man macht es sich viel zu einfach, sich nur auf den ersten Eindruck zu verlassen. Man gewöhnt sich damit das Denken ab.
Man sieht ja schon, wozu das führt. Hier glauben nicht wenige, etwas skurriles müsse witzig sein oder zumindest beabsichtigt witzig. Ohne sich die Frage zu stellen, ob es witzig gemeint war oder nicht. Zu kurz gedacht, das falsche angenommen, und ZACK! schon ist das Urteil gefällt. Das kann ganz bös ins Auge gehen. Aber ich mag jetzt nicht über Politik reden um Beispiele rauszukramen.
Zumal sich das so leicht vermeiden lässt. Indem man etwa, naja, du weißt schon, selbst nochmal nachfragt oder so, nich?
Ich hab ja eigentlich erwartet, dass die das wieder löschen und doch Black Rose oder DJn interviewen. Hätt ich eh mal besser gefunden. Aber nee, wollten se offenbar nich. Ich hätte es ihnen direkt anbieten müssen, aber dann wär mir sicher wieder irgendwer mit "die User haben es nunmal entschieden" gekommen. Bah! To hell with the Occuria and their stones! What good a power that cannot be harnessed?Zitat von steelman