Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Die Diskussionarmut finde ich jedenfalls auch nicht so toll.
Du meinst die Diskussionsarmut in jedem dritten Thread wo grundsätzlich immer dieselbe Diskussion losgetreten wird?

Zum Interview:
Gut, es ist nicht das Gelbe vom Ei und es gab bessere Interviews - aber ganz im Ernst, Lynx und Ice haben das bestmöglichste rausgeholt, was aus Dios "Antworten" rauszuholen war. Ja, es ist irgendwie stumpf und ja, es ist nicht das typische "Also ich bin zum MMX gekommen weil ich Rollenspiele voll cool fand!!111"-Interview was wir in 90% der Fälle vor die Nase geklatscht bekommen. Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass das Ganze so derbe eskaliert, aber mein Gott macht daraus kein Staatsdelikt. Es ist nur ein Interview.

Übrigens find ichs witzig wie hier von einem "schlechten Interview" gesprochen wird als ob irgendeine subjektive Einschätzung von "gut" und "schlecht" hier irgendwas zu bedeuten hätte

Aber nee stimmt schon, ist'n Scheißinterview. Löscht den Dreck mal weil ihr euch eh keine Mühe gegeben habt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Diomedes hängt gerade über diesem Thread und amüsiert sich königlich. Weil eine Sache offensichtlich mal wieder zu ernst genommen wird und sehr gut polarisiert.
Zur Abwechslung stimme ich dem zu. Oder er ist ganz ganz traurig weil er sich missverstanden fühlt