Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
Ich stimme Sorata an der Stelle zu, dass ja Feedback gefordert wurde aber andererseits wurden ja Fragen von Usern gestellt, also wird es für DIE
schon von Interesse gewesen sein und wenn du von dem Thema nix hälst brauchste ehrlichgesagt auch kein eedback geben.
Das währe wie wenn ich in einer Spelevorstellung ein schlechtes Feedback abgebe, weil mir das Genre des Spiels (z.B. Arcade, kennen wir ja aus Maker goes Commerz xD)
nicht zusagt.
Für dich gilt das gleiche, was ich eben schrieb:
Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Okay, lass es mich so ausdrücken. Wenn ich generell Horrorgames hassen und diesem Genre ausweichen würde, jemand in den Spielvorstellungen so ein Spiel vorstellt und ich motze, dass es Horror ist und kein Humor oder sonstwas und alle anderen sagen, dass ich hier nichts mit meiner Kritik zu suchen habe, ist (meine) Kritik dann tatsächlich unerwünscht oder fehl am Platze?

Ich muss eigentlich zu diesem Thema mittlerweile gar nichts mehr sagen. Wenn die Botschaft hinter meinen Posts jetzt nicht angekommen ist, und das ist sie scheinbar vorher auch nicht, dann kann ich dieses Thema nicht länger breittreten. Ist zwecklos. Alternativ kann ich jetzt zum XP-Hasser werden, in deine Spielvorstellung gehen und mich beschweren, dass es ein XP-Spiel ist. Aber das sollte auch so jetzt klar genug sein.