Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: [Interview] Kuriosität in Reimform

  1. #21
    Da der Burst schon da ist: Tut sich bei den Herolden momentan was? Ich kann soratas Unmut durchaus verstehen. Mich stört beim besten Willen nicht, dass es das Interview gibt und auch die Form ist tadellos, aber wenn es hier im Community- Forum des Ateliers gepostet wird, schmerzt mir das Herz schon angesichts der Diskussionsarmut.
    Ich bin ja dafür, dass wenigstens alle zwei Monate ein Thread zum Meckern missbraucht wird, weil die Woche danach meist Hochbetrieb ist. :P

  2. #22
    Ich stimme Sorata an der Stelle zu, dass ja Feedback gefordert wurde aber andererseits wurden ja Fragen von Usern gestellt, also wird es für DIE
    schon von Interesse gewesen sein und wenn du von dem Thema nix hälst brauchste ehrlichgesagt auch kein eedback geben.
    Das währe wie wenn ich in einer Spelevorstellung ein schlechtes Feedback abgebe, weil mir das Genre des Spiels (z.B. Arcade, kennen wir ja aus Maker goes Commerz xD)
    nicht zusagt.

    EDIT: Da war jemand schneller -.-

  3. #23
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Ich stimme Sorata an der Stelle zu, dass ja Feedback gefordert wurde aber andererseits wurden ja Fragen von Usern gestellt, also wird es für DIE
    schon von Interesse gewesen sein und wenn du von dem Thema nix hälst brauchste ehrlichgesagt auch kein eedback geben.
    Das währe wie wenn ich in einer Spelevorstellung ein schlechtes Feedback abgebe, weil mir das Genre des Spiels (z.B. Arcade, kennen wir ja aus Maker goes Commerz xD)
    nicht zusagt.
    Für dich gilt das gleiche, was ich eben schrieb:
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Okay, lass es mich so ausdrücken. Wenn ich generell Horrorgames hassen und diesem Genre ausweichen würde, jemand in den Spielvorstellungen so ein Spiel vorstellt und ich motze, dass es Horror ist und kein Humor oder sonstwas und alle anderen sagen, dass ich hier nichts mit meiner Kritik zu suchen habe, ist (meine) Kritik dann tatsächlich unerwünscht oder fehl am Platze?

    Ich muss eigentlich zu diesem Thema mittlerweile gar nichts mehr sagen. Wenn die Botschaft hinter meinen Posts jetzt nicht angekommen ist, und das ist sie scheinbar vorher auch nicht, dann kann ich dieses Thema nicht länger breittreten. Ist zwecklos. Alternativ kann ich jetzt zum XP-Hasser werden, in deine Spielvorstellung gehen und mich beschweren, dass es ein XP-Spiel ist. Aber das sollte auch so jetzt klar genug sein.

  4. #24
    Ich weiß nicht wo dein Problem liegt.
    Ich habe dir zugestimmt. o_O

  5. #25
    Ach so, tut mir Leid. Ich nehme das zurück. Mich hat nur der Part verwirrt, an dem du Sorata zugestimmt hast, aber ich verstehe jetzt, was du meinst. Nichts für Ungut. Aber wo wir schonmal dabei sind, kannst du ja eigentlich auch ein bisschen Feedback geben, oder?

  6. #26
    Natürlich sind wir Guardian Forces auch für Kritik offen und dafür können sicherlich auch die Werbethreads für die Interviews genutzt werden. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass dich dieses deviante Interview mit einer dir unbekannten Person verstörend und seltsam vorkommen muss, aber Wetako hat dir schon wichtige Informationen in seiner Antwort gegeben. Es ist abweichend, weil es kein reguläres GF-Interview ist, sondern aus Fragen der MMX-User zusammengestellt wurde und zusätzlich Diomedes ein recht... eigenwilliger Charakter ist.
    Jemanden der das Interview gewissenhaft gelesen hat, wird aufgefallen haben, dass die Interviewer sich alle Mühe gemacht haben, das Beste herauszuholen.

    Ansonsten schwächt es Kritik im Übrigen auch immer ab, wenn man dabei unterschwellig aggressiv agiert. Du hast zu deutlichen Reizworten, einem barschen Umgangston und Absätzen nach jedem Satz gegriffen und wirkst eher wie ein erhitzter Prediger, als ein objektiver Kritiker. Kritik kann und soll sein, aber bitte mit etwas Respekt für die Menschen die sich hinsetzen und freiwillig so etwas für die Unterhaltung der User machen.

  7. #27
    Zitat Zitat von Owly
    Ich bin ja dafür, dass wenigstens alle zwei Monate ein Thread zum Meckern missbraucht wird, weil die Woche danach meist Hochbetrieb ist.
    Ich fände alternativ dazu auch einen eigenen Thread zum Meckern nicht schlecht, denn es schadet ja nicht, wenn man die Missstände mal anspricht. Die Diskussionarmut finde ich jedenfalls auch nicht so toll.

  8. #28
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Okay, lass es mich so ausdrücken. Wenn ich generell Horrorgames hasse und diesem Genre ausweiche, jemand in den Spielvorstellungen so ein Spiel vorstellt und ich motze, dass es Horror ist und kein Humor oder sonstwas und alle anderen sagen, dass ich hier nichts mit meiner Kritik zu suchen habe, ist (meine) Kritik dann tatsächlich unerwünscht oder fehl am Platze?
    Du theoretisierst gerade über meinen persönlichen Humorgeschmack allein anhand meiner Inaktivität im MMX. Meinst du nicht, dass das etwas weit gegriffen ist?
    Ich habe rein gar nichts gegen die Art eures Humors (auch wenn ich persönlich manchmal ne Pointe vermisse). Hell, ich hab als Comiczeichner ganze Geschichten aus purer Randomness und Sinnlosigkeit zusammengeschustert, unterstelle mir da bitte also nicht, dass ich es "hassen" würde. Ich finde nur - wie oben gesagt - dass ne Pointe nicht fehlen darf.
    Das hier präsentierte Interview ist in der Hinsicht nun irgendwie nichtssagend. Man kann das auch mit Humor verbinden und trotzdem informativ sein.

    Für die Tatsache, dass ich das so sehe, werde ich jetzt die ganze Zeit von dir angemotzt, was mir schlichtweg auch aufkeimendes Interesse an der Community-Kultur des MMX raubt, wenn schon der kleinste Funken Sinnhaftigkeit hier stringent abgelehnt wird. Aber das scheint ja sogar erwünscht zu sein.
    Schade drum.

    Edit: @Karl: Sorry, wenn es zu hitzig rübergekommen ist, aber Ligiiih leistet nicht gerade einen guten Beitrag dazu bei, bei mir großartige Sympathien zu wecken...

    Geändert von sorata08 (09.05.2012 um 22:44 Uhr)

  9. #29
    Ein bischen mehr Inhalt, gern auch verpackt mit gutem Humor, hätte dem Interview aber wirklich gut getan. Das Ende hingegen hat mir gut gefallen. "Was auch immer du als aufschlußreich erachtest... bitteschön." Diomedes wusste also die ganze Zeit was er da tat. Die anderen vermutlich auch. Wahrscheinlich war alles geplant. Ich trau mich aber nicht sie zu fragen.

    @Kelven: Wie meinst du das mit der Diskusionsarmut?

  10. #30
    Ok mein Feedback:
    Wenn man nicht schon ne Weile (seit Jahren?) im MMX aktiv ist, dann hat das Interview wenig interessantes zu bieten
    und ich bin erst seit einigen Tagen wirklich halbwegs aktiv, also mir fehlt das Interesse, aber wenn es für andere interessant ist ok.
    Ich motze ja auch net über den Fokus nur weil das was drinne steht mich schlicht und ergreifend nicht interessiert ^^

    @Sorata: Das ist nen Interview, das ist stellenweise Sinnfrei besonders an der Stelle wo man darüber philosohpiert, dass die Stimme der Vernunft Alkohol trinkt also eigentlich fast schon wieder mein Fall xD
    Wenn du diese Art Humor nicht magst ist das halt so, einige können drüber lachen, andere schlagen die Hände übern Kopf zusammen.
    Der Informationsgehalt ist wie gesagt stellenweise gegeben sag ich mal als Außenstehender, wobei entscheidend ist, WELCHE Informationen du dir erhoffst.
    Wenn du die Lieblingsblumen deiner Mutter in Erfahrung bringen willst, fragste ja auch net deinen Kumpel xD

  11. #31
    @sorata08: Bring das nächste mal diesen Statement bitte gleich zum Punkt. Es war mehr als offensichtlich, dass ich glaubte, du könntest mit diesem Humor nichts anfangen. Denn ab diesem Punkt ist es eine Frage der Orientierung. Aber wenn du tatsächlich doch etwas damit anfangen kannst, dann ist es eher die Frage, inwiefern der Humor umgesetzt wurde und da kann ich dir natürlich nichts an.

    Du hast geschrieben, dass man von einem Interview mehr Sinnvolles erwartet. Mehr nicht. Und da der fehlende Sinn, jedenfalls von Dio-seits, gewollt ist, denkt man natürlich sofort, du seist nicht an solchen "unsinnigen" Interviews interessiert und lehnst es generell ab. Dass du doch nichts gegen diesen Humor hast und nur die fehlenden Pointen vermisst, DAS konnte ich mir aus keinem deiner Beiträge herleiten, während du die ganze Zeit die Möglichkeit hattest, aus meinem Beiträgen ein Missverständnis herauszulesen, da ich meine Sichtweise gleich auf dem Punkt gebracht habe.

    Ehrlich, ich habe nichts gegen dich, dafür braucht es schon was. Aber ich fühle mich gerade so, als hätte mich jemand auf seiner Nase herumtanzen lassen.

    Geändert von Ligiiihh (09.05.2012 um 23:04 Uhr)

  12. #32
    Ich finds schade, dass ihr die GFs dafür verantwortlich macht, wenn Diomedes meint, das Interview trollen zu müssen.

  13. #33
    Ich kann damit genauso wenig anfangen. *shrug* Cliquenhumor halt. Hab das Chatlog nach drei Sätzen weggeklickt.

  14. #34
    Ich fand das Interview nicht so schlimm. Diomedes redet immer so, wenn man versucht, sich mit ihm auf ein Gespräch einzulassen.

    Mich würde aber echt mal interessieren, wer meine Frage eingeschickt hat. Das mit dem Winter-Wrapt up mäßig sauber machen, habe ja ich mal gefragt. Aber das war in einem ganz anderen Kontext.

  15. #35
    Ich fand das "Interview" sehr amüsant und kurzweilig. Ich sollte mich dringend untersuchen lassen...

  16. #36
    Ich habe das Interview, wenn überhaupt, nur halb gelesen und dann aufgehört, ich schließe mich den Vorpostern an, das "Interview" ist inhaltsleer und überfüllt mit Humor der nichtmal so tut als ob er lustig sein will, das war euer bisher eindeutig schlechtestes Interview, ich bitte euch, künftig wieder etwas mehr auf die Qualität zu achten.

  17. #37
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe das Interview, wenn überhaupt, nur halb gelesen und dann aufgehört, ich schließe mich den Vorpostern an, das "Interview" ist inhaltsleer und überfüllt mit Humor der nichtmal so tut als ob er lustig sein will, das war euer bisher eindeutig schlechtestes Interview, ich bitte euch, künftig wieder etwas mehr auf die Qualität zu achten.
    Liest du eigentlich andere Posts?

    Und was sollen die GFs deiner Meinung nach denn machen, wenn ihr Interview getrollt wird? Es dann einfach nicht veröffentlichen?

  18. #38
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe das Interview, wenn überhaupt, nur halb gelesen und dann aufgehört, ich schließe mich den Vorpostern an, das "Interview" ist inhaltsleer und überfüllt mit Humor der nichtmal so tut als ob er lustig sein will, das war euer bisher eindeutig schlechtestes Interview, ich bitte euch, künftig wieder etwas mehr auf die Qualität zu achten.
    Solltest du das nicht eher an den Interviewten richten, als an die G.F.s? Es einfach nicht veröffentlichen ist ja auch nicht wirklich eine Option. Wurde immerhin alles vorbereitet.

    [edit] Oder das, was DSA-Zocker sagt.

  19. #39
    Ja, der Meinung bin ich, man muss herumgetrolle nicht noch belohnen.

  20. #40
    Na ja, gibt trotzdem Leute, denen das hier gefällt. Ist also, wie gesagt, keine Option.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •