Bestiarium!
F*ck the rest!
Bestiarium von Confodere
3 Moons von caesa_andy
Der Wunsch, den ich vor 10 Jahren hatte von Ligiiihh
Kill Switch von Owly
Der Fluch von mis(s) take
Die Farbe Rot von Vreeky
Bestiarium!
F*ck the rest!
Kill Switch. Auch wenn Owly es ordentlich übertrieben hat.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kill Switch, weil es gewürdigt werden muss, dass Owly sein erstes Spiel rausgebracht hat. (Trotzdem wird er nie gegen mich gewinnen!)
Der Fluch von Mis(s) take weils das erste fertige, naja Demo, Spiel ist und weil mi die Dialoge und die Liebe zum Detail gefallen hat![]()
--
Hätte ich zwei Stimmen gehabt, wäre es einfach gewesen.
So musste leider zwischen Bestiarium und Kill Switch entschieden werden, wo dann ersteres das Rennen gemacht hat.
Die Gründe für die Entscheidung passen heir nicht rein, und interessieren eh keinen ;-)
Greetz
Soll das heißen Dilly Dally zählte nicht? xDZitat
Ich hab mal für dieses "3 Moons" gestimmt. Keine Ahnung warum. Vielleicht weils diesmal nix Besseres gab außer "Vampire Days", aber das wurd ja leider nicht zugelassen.
Find ich auch, dass Ligiiihh einen Podestplatz verdient hat. Jedoch Vreeky's Spiele bestechen durch ihre Individualität, was ich durch meine Stimme zu belohnen vermag![]()
Uuuund Ligiiihh bekommt meine Stimme
Oder auch nicht. Man merkt mir schon an wenn ich mal ne Nacht nicht geschlafen hat.Sorry @_@
Aber das nächste Mal ganz bestimmt:0!
Geändert von Sabaku (10.05.2012 um 18:09 Uhr)
Bestiarium!
Ach ja, wer auch immer hier gewinnt, bekommt einen kurzen Beitrag in der nächsten Episode der Makerschau!
Ich entscheide mich für "Kill Switch von Owly", obwohl Bestiarium richtig gut aussieht
mfg snikerfreak