Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ماي ليتل بوني‎: Freundschaft магия

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon gerechtfertigt, dass die Leute die ursprnglich nicht die Zielgruppe fr diese Serie darstellen und die die Macher der Serie zu ihrer Bitch gemacht haben bei der deutschen Synchro motzen.
    Nein ist es nicht.

Zum Video: Ich finde eigentlich nur die rumnische Gesangseinlage und die kanadische Zensur ziemlich grauenhaft. Ansonsten war das zu 90% Korinthenkackerei: Gummy auf italienisch z.B..... wo war das Problem?
    Ach, ich raff's nicht. Aber At the Gala auf rumnisch war tatschlich voll furchtbar

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zum Video: Ich finde eigentlich nur die rumnische Gesangseinlage und die kanadische Zensur ziemlich grauenhaft. Ansonsten war das zu 90% Korinthenkackerei: Gummy auf italienisch z.B..... wo war das Problem?
    Ach, ich raff's nicht. Aber At the Gala auf rumnisch war tatschlich voll furchtbar
    Der Gesang der ungarischen Fluttershy war auch hart eklig.
    Und im russischen haben wir "Lunaya Pony" als Begriff fr "Mare in the Moon", "Nightmare Moon" UND "Luna". Das wirkt einerseits beim Dialog komisch, wenn Twi den Begriff zweimal hintereinander sagt und dann eben dass die autokrate Nightmare Moon und liberale Luna in Russland das Selbe sind. Kann aber auch an Putins Einfluss liegen.

Hmm muss ich mir Sorgen machen wenn ich alles *verstanden* habe da ich die englische version auswendig kenne?

und das At the Gala.... OMG KILL IT WITH FIRE

Die rumnische Version ist brigens nicht falsch geschrieben/gesungen/whatever, sondern offenbar einfach nur die besondere Art der Sprachkultur bei denen. Schaut euch mal die anderen Lieder an, nirgendwo hlt man sich an den Takt der Musik, alles Sprachgesang. Klingen tut es deshalb nicht unbedingt schlecht.

Also mein Topfavorit ist hier eindeutig die ungarische Fluttershy. So daneben, da muss sich Philomena gleich mal bergeben!