mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 190

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja das mit dem "morgen" war doch nicht so ganz zutreffend. Folgendes Szenario: Ich buche Flüge und Zugfahrt nach Hause für Donnerstag den 19.7, verwechsel in einem Gespräch mit einer Freundin die ich morgen besuchen fahren wollte allerdings den Wochentag und sage ihr ich würde schon am Donnerstag also heute kommen. Mein Verstand hat mir gesagt, dass ich dann natürlich auch am Mittwoch nach hause fahren müsste. Mein Vater fährt mich also 200 km zum Flughafen, nur um zu merken, dass wir 24h zu früh sind... 1 Übernachtung im nächsten Hotel war dann inklusive und aus dem Treffen heute abend in Den Haag wird wohl nichts ^^

Naja hier die Antworten:

Frage 1:
    1500, keine Ahnung, zu oft, 3 Stunden, 6, 180, 5

Frage 2:
    Elbbrücke, Neue Elbbrücke, Köhlbrandbrücke, Moorfleet, Kennedybrücke, Kattwyk-Brücke, Elbbrücke

Frage 3:
    5, 20, (Durchschnitt Weg zur Arbeit in km) - ((Durchschnitt Weg zur Arbeit in km) mod 3), 12, 10, 1, 5

Frage 4:
    Kim Jong Il, Putin, Autokrates, Caesar, keine Ahnung, Fidel Castro, Napoleon

Frage 5:
    Paranoia, IST DIE HAUSTÜR ABGESCHLOSSEN!?, Atmen, Tourette, Fingerknacksen, Beinezittern, Kästchenziehen

Die Antworten sind in der Reihenfolge: Wetako, Karl, RF, Daen, Kael, Drunken Monkey, Weuze

Auch wenn die Runde nicht viele Punkte gab, fand ich die Antworten doch sehr gut

Gaming 3

1. Input-Gerät?
    2. Nenne ein Spiel, dass verfilmt wurde.
    3. Nenne einen Kill-sound aus quake.
    4. PC oder Konsole?
    5. Nenne ein RPG-Maker Spiel außer UiD.
    Geändert von Spitfire (19.07.2012 um 19:45 Uhr)

Stichworte