Seit wann muss denn der Spielleitende irgendwie Ahnung von einem der Themenblöcke haben, um sie zur Auswahl stellen zu können?
Seit wann muss denn der Spielleitende irgendwie Ahnung von einem der Themenblöcke haben, um sie zur Auswahl stellen zu können?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok, das ist ein Argument... aber auch nur ein halbes. Zumindest das Thema Anime ist so breit gefächert, da findet auch ein absoluter Laie noch ordenltiche Fragen dazu![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naja, gute Fragen im Sinne von durchdacht hatten wir bis jetzt doch eh noch keine einzige Runde in diesem Thread, von daher wärs grad egal![]()
Gaming 5 - ihr (bzw Tako) wolltet es so
1. Nenne ein Spiel aus dem Jahr 1999
2. Nenne ein "klassisches" Spiel für Konsolen (d.h. sehr sehr alt) außer Mario, Pacman und Pong
3. Nenne eine (von Spielern gemachte) Modifikation für Half-Life 2
4. Nenne einen Charakter aus Tekken
5. Nenne einen vor dem Jahr 2010 insolvent gegangenen Spieleentwickler.
Have fun!
Alter ^^ Schwereres ist dir nicht eingefallen oder?
Irgendwie hatte ich anfangs ja geglaubt, die Fragen würden mit dem Schwierigkeitsgrad allgemeiner, bzw. es werden immer mehr Auswahlmöglichkeiten und nicht, dass sie schwieriger werden.
Aber ich irrte mich. Na, mal sehen, wies diesmal aussieht xD
Ich beende die 6. Runde hiermit. Die nächste Runde bekommt dann wieder einfachere Fragen
Drunken Monkey sucht das nächste Thema aus.
Geändert von Spitfire (24.06.2012 um 19:36 Uhr)
R.F. überragt alle mit unglaublichen 686 Punkten.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]