mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 190

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit wann muss denn der Spielleitende irgendwie Ahnung von einem der Themenblöcke haben, um sie zur Auswahl stellen zu können?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Wird sonst ein wenig schwer, gute Fragen zu finden, denke ich.
    Gaming 5 bitte

Ok, das ist ein Argument... aber auch nur ein halbes. Zumindest das Thema Anime ist so breit gefächert, da findet auch ein absoluter Laie noch ordenltiche Fragen dazu
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ok, das ist ein Argument... aber auch nur ein halbes. Zumindest das Thema Anime ist so breit gefächert, da findet auch ein absoluter Laie noch ordenltiche Fragen dazu
    Ja, aber nicht unbedingt gute, wie gesagt.
    ٩( ᐛ )و

Naja, gute Fragen im Sinne von durchdacht hatten wir bis jetzt doch eh noch keine einzige Runde in diesem Thread, von daher wärs grad egal

Gaming 5 - ihr (bzw Tako) wolltet es so

1. Nenne ein Spiel aus dem Jahr 1999
    2. Nenne ein "klassisches" Spiel für Konsolen (d.h. sehr sehr alt) außer Mario, Pacman und Pong
    3. Nenne eine (von Spielern gemachte) Modifikation für Half-Life 2
    4. Nenne einen Charakter aus Tekken
    5. Nenne einen vor dem Jahr 2010 insolvent gegangenen Spieleentwickler.

Have fun!

Alter ^^ Schwereres ist dir nicht eingefallen oder?

Irgendwie hatte ich anfangs ja geglaubt, die Fragen würden mit dem Schwierigkeitsgrad allgemeiner, bzw. es werden immer mehr Auswahlmöglichkeiten und nicht, dass sie schwieriger werden.

Aber ich irrte mich. Na, mal sehen, wies diesmal aussieht xD

Haha, zu geil, gute Arbeit. ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich beende die 6. Runde hiermit. Die nächste Runde bekommt dann wieder einfachere Fragen

Drunken Monkey sucht das nächste Thema aus.
    Geändert von Spitfire (24.06.2012 um 19:36 Uhr)

R.F. überragt alle mit unglaublichen 686 Punkten.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eifersüchtig?

Übrigens ist "kA" auch eine Antwort :P

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    fixed <3

Stichworte