Keiner von euch muss mitspielen. Wenn euch die Fragen nicht passen, habt ihr offenbar Pech gehabt.
Für Kritik bin ich aber nach wie vor offen. Für die nächste Runde werde ich mir die Fragen erst überlegen und sie reinstellen, wenn ich damit zufrieden bin. Auch wenn die Runde dann evntl. etwas später startet. Einsendeschluss. Ich werte jetzt schnell die Antworten aus und schicke sie dann an meine zwei Helfer zum ausrechnen. Im Besten Fall gibts Morgen die Ergebnisse.
Geändert von Holo (30.05.2012 um 11:35 Uhr)
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nächste Runde startet voraussichtlich...Mitte/Ende nächter Woche. Sorry.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naja Gaming hört sich gut an, ich hoffe nur, die Fragen werden jetzt nicht zu einseitig ^^
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hat bestimmt jeder kommen sehen. Eine Runde dauert mittlerweile über einer Woche. Ich müsste mir jetzt die Fragen für die genannte Kategorie genaustens überlegen bis ich das nächste mal Internetzugang habe. Und das ist voraussichtlich nächste Woche Dienstag.
Das macht weder mir noch euch Spaß und es ist nervig, aufwendig und unlustig.
Außerdem würde ich die Ergebnisse gerne selbst ausrechnen etc.
Bis ich also wieder festes Internet habe, ist zu. Steht natürlich jedem frei, ein eigenes aufzumachen.
Hier gehts irgendwann aber weiter, versprochen. Bis dahin lass ich mir auch noch einige Extras einfallen.
Geändert von Holo (04.06.2012 um 09:05 Uhr)
Noiiin! x__X Mein schöner Vorsprung!
Mir persönlich würde es ja nichts ausmachen, wenn's nur langsam weiterginge statt gar nicht, aber wie du meinst … :-/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Anstatt das Ding einfach knallhart nich so durchzuziehen wie geplant und aufzugeben, könntest du den Thread doch einfach jemandem (einem oder mehreren) vererben, die Lust haben weiterzumachen.
Bullshit.
Das macht vielleicht dir keinen Spaß, aber die anderen haben eventuell nichts dagegen?!
Und wieso du glaubst auch das mit dem Ausrechnen allein machen zu wollen, ist mir schleierhaft.
Find ich ziemlich plöd, dass sowas nur im Ponyforum klappt.
Deine Trollversuche waren auch schonmal kreativer...
Also mittlerweile sollte seitens der Com durchgedrungen sein, dass Zeit hier wirklich nicht begrenzender Faktor ist, also lasst euch mal bessere Ausreden einfallen
Das ist ja keine endgültige Schließung, sondern nur auf Zeit bis ich wieder digital bin. Natürlich wird das eine ganze Weile dauern. Da habt ihr schon recht. Wenn jemand ein neues I'm with stupid aufziehen will, dann aber bitte nicht in diesem Thread.
Das ist ja keine endgültige Schließung, sondern nur auf Zeit bis ich wieder digital bin. Natürlich wird das eine ganze Weile dauern. Da habt ihr schon recht. Wenn jemand ein neues I'm with stupid aufziehen will, dann aber bitte nicht in diesem Thread.
Pff, dann mach ich halt erstmal die nächste Runde, damit es hier weiter geht
Gaming 1
1. Nenne eine RTS-Reihe
2. Nenne ein deutsches Spiel
3. Nenne ein Spiel von Blizzard-Entertainment (Danke, LR)
4. Nenne eine West-Rollenspiel-Reihe
5. Nenne einen Online-FPS
Das sollte einfach genug sein für Runde 1
Ich zähls dann auch aus usw., wenn Nonsense wieder Internetfähig ist, kann er ja wieder übernehmen.
Zitat
Außerdem würde ich die Ergebnisse gerne selbst ausrechnen etc.
...
Also du hast keine Zeit etc., willst dir aber auch keien Arbeit abnehmen lassen?
Da bin ich aber mal gespannt, wie breit gefächert die Antworten bei den Fragen sind ^^