Runde 3 ist beendet!
Danke an J.R. und relxi für die fleißige Nachzählung. (Ja, das sind beides MÄNNER! Hoffe ich...)
Antworten:
Und die Punkte:
Damit dürfte euer Wunsch auf Bewegung in der Punkteliste erfüllt sein, denn die sieht nun so aus:
Was ist zur Runde zu sagen?
Fuck yeah, Ponies rocken! Da soll nochmal einer sagen, diese Kategorie wäre zu schwer, hier wurden Punkte geholt wie im Sommerschlussverkauf!
Beeindruckend war die brutale Dominanz von "Ponymediaxis" bei der 5.Frage, ich denke Karl wird das durchaus als Kompliment nehmen.
relxi und OnkelM0 hatten einen sehr guten Einstand, wird aber leider wohl bei der einen Teilnahme bleiben.
Icetongue war der Win der Runde, von ihm kamen die Attention Dash-Antworten, die ich eigentlich von Daen erwartet hatte.
Schöne Runde, auf jeden Fall. Layana, bitte wählen sie eine Kategorie!
Geändert von Holo (18.05.2012 um 14:00 Uhr)
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles