Ok ernsthaft, sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich absolut null Google brauchte? ^^
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich will mal kein Spielverderber sein und hab mal mitgemacht. Google hab ich nich benutzt. Ich hab keine Ahnung von dem Zeug, also muss ich auch nich irgendwie so tun als hät' ich Ahnung davon.
Versuchs einfach. Ich habe vom Thema auch kaum Ahnung und mach trotzdem mit.
...
XD
Also ich will's ja nicht verschreien, aber die Antworten erscheinen mir dieses Mal doch großteils arg vorhersehbar, oder zumindest sehr eingeschränkt. ^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Also ich will's ja nicht verschreien, aber die Antworten erscheinen mir dieses Mal doch großteils arg vorhersehbar, oder zumindest sehr eingeschränkt. ^^"
...
Jain.
Ihr wolltet es einfacher, und es ist einfacher.
Doch ohne zu spoilern kann ich verraten, dass es immer noch nicht ZU einfach ist.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense, wenn du ein breiteres Fragenspektrum brauchst sagst mir Bescheid, dann schick ich dir 'n paar Vorschläge ein. Is dann deine Sache ob du sie nimmst/stellst, aber kreative Fragen hab ich jedenfalls immer auf Lager.
Tatsächlich? Es macht aber keinen Sinn Fragen zu stellen bei denen ausschließlich gegooglet werden muss, nach dem Argument könntest du auch Fragen über Quantenmechanik stellen.
Tatsächlich? Es macht aber keinen Sinn Fragen zu stellen bei denen ausschließlich gegooglet werden muss, nach dem Argument könntest du auch Fragen über Quantenmechanik stellen.
...
Genau das ist das Problem bei dieser Runde. Der Kern des Spiels wurde damit überhaupt nicht getroffen.
Ich verstehe euer Problem nicht. Ich habe am Anfang gesagt, diese beiden Kategorien sind nur persönlicher Geschmack. Und doch wurde eine davon gewünscht, vom Sieger der Vorrunde. Und ich habe eine gute Billanz an Antworten bisher und geteilte Meinungen:
Die einen finden es immer noch viel zu schwer, die anderen finden es nun zu leicht.
Ich kann es nicht allen recht machen.
Runde 3 ist beendet!
Danke an J.R. und relxi für die fleißige Nachzählung. (Ja, das sind beides MÄNNER! Hoffe ich...)
Antworten:
Und die Punkte:
Damit dürfte euer Wunsch auf Bewegung in der Punkteliste erfüllt sein, denn die sieht nun so aus:
Was ist zur Runde zu sagen?
Fuck yeah, Ponies rocken! Da soll nochmal einer sagen, diese Kategorie wäre zu schwer, hier wurden Punkte geholt wie im Sommerschlussverkauf!
Beeindruckend war die brutale Dominanz von "Ponymediaxis" bei der 5.Frage, ich denke Karl wird das durchaus als Kompliment nehmen.
relxi und OnkelM0 hatten einen sehr guten Einstand, wird aber leider wohl bei der einen Teilnahme bleiben.
Icetongue war der Win der Runde, von ihm kamen die Attention Dash-Antworten, die ich eigentlich von Daen erwartet hatte.
Schöne Runde, auf jeden Fall. Layana, bitte wählen sie eine Kategorie!
Geändert von Holo (18.05.2012 um 14:00 Uhr)
Nein, nicht wirklich. Aber dank dieser Fankarte aus Season 1 hat es irgendwie einen kleinen Einzug in den Fanon geschafft. Aber Angesichts dessen, dass wir Manehatten, Las Pesus und Thataros haben, halte ich deren Existenz im zukünftigen Kanon nicht mehr für ausgeschloßen
Und haha, niemand mag Applejack! XO Nicht mal bei relxi ist sie drin.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.