Geht's noch dämlicher?
Klar, siehe...
Solche Kommentare müssen hier echt nicht sein. Verbesserungsvorschläge sind gut, aber das kann ja auch von Runde zu Runde werden. Lasst uns erstmal spielen und I'm with nonsense eine Chance geben.
Und mich störts nicht, dass er selbst mitspielt. Geht doch um den Spaß und wer schummeln muss, hat eben keinen.
Es sollten einfach alle Leute Modrechte bekommen, dann regelt sich das ganze wie in der Marktwirtschaft einfach selber, weil jeder seine Posts selber aus dem Modstandpunkt sieht.
awa Nonsense schummelt nich. Gebt dem Jungen ne Chance![]()
Schon blöd, wenn niemand anders seinen Arsch hochkriegen kann, um so 'ne Runde zu starten und man es dann selbst macht, obwohl man mitspielen will.![]()
٩( ᐛ )و
Ich sag mal so, hätte wirklich jemand was dagegen, spiele ich nicht mit und gut. Auch kein Untergang.![]()
Ihr habt noch bis heute 0:00 Uhr Zeit für Antworten an mich!![]()
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Nonsense
Mach ruhig mit. Karl macht bei seiner Runde auch mit, wenn ich mich nciht täusche und von daher sehe ich nicht, wo das Problem ist.
Da es weder um Sachgewinne noch um Prestige in irgend einer Form geht, warum soll er nicht mitmachen?
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Nein, bin zu beschäftigt mir "coole Sprüche" bezüglich Penetranz' Alkoholkonsum auszudenken.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
So, es ist zwar noch nicht 0:00 Uhr, aber ich will pennen und von euch Genies war hoffentlich keiner doof genug, zu glauben, einen tollen Ulk machen und die Nachricht erst eine Minute vor Um abschicken zu müssen. Wenn doch: Ha ha!
Und ich habe die Ergebnisse ganz allein errechnet, nicht so wie Karl und Ranmaru, diese Weichleichen! Sich von einer Frau helfen lassen, soweit kommt's noch! Kommen wir denn da hin?!
Dafür kein Gewähr auf völlige Korrektheit:
Und die Antworten:Zitat
Arr, Drunken Monkey, bitte bestimme die nächste Kategorie!
Was ist allgemein zur Runde zu sagen?
Es wurde sich gut geschlagen, trotz der teilweise ungünstig formulierten Fragen (Foren...) Daran muss ich auf jeden Fall noch arbeiten, dann hätte wohl z.b. weuze auch nen' Punkt mehr bekommen. Coole oder witzige Antworten gab es bisher noch nicht, nagut, Corti hat Geschmack bewiesen, aber sonst...Lag aber wohl eher an der Kategorie. Die Fragen für die nächste Kategorie werde ich dann erst bis Morgen durchdenken.![]()
Geändert von Holo (11.05.2012 um 06:06 Uhr)
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Runde 2 ist BEENDET!
Antworten:
Und die Punkte:
Gleicher Sieger, gleicher Letzter wie letzte Runde, so ein Zufall. Betrunkener Affe, eine weitere Wahl bitteschön.
Gesamtpunktestand:
Drunken Monkey = 28
R.F. = 24
Layana = 22
Penetranz = 19
Nonsense = 18
Daen vom Clan = 17
Icetongue = 17
weuze = 13
Corti = 11
Ligiiihh = 10
Karl = 7
Spitfire = 4
Was ist zur Runde zu sagen?
Sie war offensichtlich um einiges schwerer als Runde 1. XD
Lustig ist, wie die Frage nach dem Memefilm so auseinandergegangen ist, ich dachte echt ihr sagt alle 300![]()
Und die Komikerfrage...war das Highlight. Vor einigen von euch habe ich meinen Respekt verloren (Jaah damit seid ihr gemeint, Layana, Luigi!) vor anderen habe ich welchen hinzu gewonnen.
Hat auf jeden Fall Spass gemacht die Runde, weiter so.![]()
Geändert von Holo (14.05.2012 um 12:23 Uhr)
Ich habe Mario Barth noch nie in Aktion gesehen, ich weiß lediglich, dass er sehr populär zu sein scheint und letztes Mal viele Punkte mit ihm abgeräumt wurden.
Generell sind die Antworten, die man hier gibt, nicht unbedingt Vorlieben.
٩( ᐛ )و
Vor allem sind die Fragen für die 2. Runde halt schon ziemlich allgemein, ich hab mich ja nach Runde 1 schon gefragt, wie man den Schwierigkeitsgrad noch steigern wollte ^^ Wird halt ab Runde 3 so weitergehen, dass du nur noch Einzelantworten bekommst und zwei, drei Leutchen aus reinem Zufall mal die selbe Antwort geben. Das wurde aber von kate@net vor Beginn schonmal angemerkt
Edit:
Und ich wär vorsichtig mit den Bemerkungen im Kleingedruckten, hier werden keine Vorlieben als Antwort gegeben, sondern Dinge wie RTL und Mario Barth geantwortet, damits massig Punkte gibt.![]()
Geändert von weuze (13.05.2012 um 23:19 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja natürlich ist Scrubs eine Sitcom.Zitat
Ansonsten traurig, dass nur einer Dieter Nuhr genommen hat.
Ab der nächsten Runde mach ich dann auch mit.
weuze: Ja, da muss ich definitiv besser nachdenken. Im Zweifelsfall geht die nächste Runde dann eben etwas später los oder ich frage vor jeder Runde 2-3 Nicht-Teilnehmer nach ihrer Meinung zu den Fragen.
Und die kleinen Bemerkungen sind doch nicht ernst gemeint.![]()
Wuhu! Ohne Ahnung die Runde gerockt
Und sorry für die Verspätung. War über's WE anderweitig beschäftigt.
Ich wähle: MUSIK & POPKULTUR 2