mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 190

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiele übrigens auch mit. Allerdings schreibe ich meine Antworten immer sofort als Erster auf, also bevor ich irgendeine von euren lese, ich schummle also nicht. Wäre auch relativ sinnfrei bei diesem Spiel.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Ob du dir damit wirklich einen Gefallen tust wenn du weit vorne liegen solltest? ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Bei meinem Glück in der letzten Runde wird das wohl nicht passieren.
    Wenn es aber der Fall sein sollte, werde ich mir auch keine Punkte abziehen.
    Wenn dann also irgendjemand glaubt, ich hätte geschummelt, bitte.
    Geändert von Holo (09.05.2012 um 09:51 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Geht's noch dämlicher?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Geht's noch dämlicher?
    Klar, siehe...
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Geht's noch dämlicher?
    Solche Kommentare müssen hier echt nicht sein. Verbesserungsvorschläge sind gut, aber das kann ja auch von Runde zu Runde werden. Lasst uns erstmal spielen und I'm with nonsense eine Chance geben.
    Und mich störts nicht, dass er selbst mitspielt. Geht doch um den Spaß und wer schummeln muss, hat eben keinen.

Es sollten einfach alle Leute Modrechte bekommen, dann regelt sich das ganze wie in der Marktwirtschaft einfach selber, weil jeder seine Posts selber aus dem Modstandpunkt sieht.

Na mal sehen, ob das Spiel hier ein bisschen länger dauert xD

awa Nonsense schummelt nich. Gebt dem Jungen ne Chance

Schon blöd, wenn niemand anders seinen Arsch hochkriegen kann, um so 'ne Runde zu starten und man es dann selbst macht, obwohl man mitspielen will.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Schon blöd, wenn niemand anders seinen Arsch hochkriegen kann, um so 'ne Runde zu starten und man es dann selbst macht, obwohl man mitspielen will.
    Hauptsache jemand macht's

Ich sag mal so, hätte wirklich jemand was dagegen, spiele ich nicht mit und gut. Auch kein Untergang.
    Ihr habt noch bis heute 0:00 Uhr Zeit für Antworten an mich!

@Nonsense
    Mach ruhig mit. Karl macht bei seiner Runde auch mit, wenn ich mich nciht täusche und von daher sehe ich nicht, wo das Problem ist.

Da es weder um Sachgewinne noch um Prestige in irgend einer Form geht, warum soll er nicht mitmachen?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Runde 2 ist BEENDET!

Antworten:

Und die Punkte:

Gleicher Sieger, gleicher Letzter wie letzte Runde, so ein Zufall. Betrunkener Affe, eine weitere Wahl bitteschön.
    Gesamtpunktestand:
    Drunken Monkey = 28
    R.F. = 24
    Layana = 22
    Penetranz = 19
    Nonsense = 18
    Daen vom Clan = 17
    Icetongue = 17
    weuze = 13
    Corti = 11
    Ligiiihh = 10
    Karl = 7
    Spitfire = 4

Was ist zur Runde zu sagen?
    Sie war offensichtlich um einiges schwerer als Runde 1. XD
    Lustig ist, wie die Frage nach dem Memefilm so auseinandergegangen ist, ich dachte echt ihr sagt alle 300
    Und die Komikerfrage...war das Highlight. Vor einigen von euch habe ich meinen Respekt verloren (Jaah damit seid ihr gemeint, Layana, Luigi!) vor anderen habe ich welchen hinzu gewonnen.
    Hat auf jeden Fall Spass gemacht die Runde, weiter so.
    Geändert von Holo (14.05.2012 um 12:23 Uhr)

Ich habe Mario Barth noch nie in Aktion gesehen, ich weiß lediglich, dass er sehr populär zu sein scheint und letztes Mal viele Punkte mit ihm abgeräumt wurden.

Generell sind die Antworten, die man hier gibt, nicht unbedingt Vorlieben.
    ٩( ᐛ )و

Wuhu! Ohne Ahnung die Runde gerockt

Und sorry für die Verspätung. War über's WE anderweitig beschäftigt.

Ich wähle: MUSIK & POPKULTUR 2

Keine Lust mehr, Nonsense? ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Stichworte