mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 190
  1. #41
    Runde 2 ist BEENDET!

    Antworten:

    Und die Punkte:

    Gleicher Sieger, gleicher Letzter wie letzte Runde, so ein Zufall. Betrunkener Affe, eine weitere Wahl bitteschön.
    Gesamtpunktestand:
    Drunken Monkey = 28
    R.F. = 24
    Layana = 22
    Penetranz = 19
    Nonsense = 18
    Daen vom Clan = 17
    Icetongue = 17
    weuze = 13
    Corti = 11
    Ligiiihh = 10
    Karl = 7
    Spitfire = 4

    Was ist zur Runde zu sagen?
    Sie war offensichtlich um einiges schwerer als Runde 1. XD
    Lustig ist, wie die Frage nach dem Memefilm so auseinandergegangen ist, ich dachte echt ihr sagt alle 300
    Und die Komikerfrage...war das Highlight. Vor einigen von euch habe ich meinen Respekt verloren (Jaah damit seid ihr gemeint, Layana, Luigi!) vor anderen habe ich welchen hinzu gewonnen.
    Hat auf jeden Fall Spass gemacht die Runde, weiter so.
    Geändert von Holo (14.05.2012 um 13:23 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  2. #42
    Ich habe Mario Barth noch nie in Aktion gesehen, ich weiß lediglich, dass er sehr populär zu sein scheint und letztes Mal viele Punkte mit ihm abgeräumt wurden.

    Generell sind die Antworten, die man hier gibt, nicht unbedingt Vorlieben.
    ٩( ᐛ )و

  3. #43
    Vor allem sind die Fragen für die 2. Runde halt schon ziemlich allgemein, ich hab mich ja nach Runde 1 schon gefragt, wie man den Schwierigkeitsgrad noch steigern wollte ^^ Wird halt ab Runde 3 so weitergehen, dass du nur noch Einzelantworten bekommst und zwei, drei Leutchen aus reinem Zufall mal die selbe Antwort geben. Das wurde aber von kate@net vor Beginn schonmal angemerkt

    Edit:
    Und ich wär vorsichtig mit den Bemerkungen im Kleingedruckten, hier werden keine Vorlieben als Antwort gegeben, sondern Dinge wie RTL und Mario Barth geantwortet, damits massig Punkte gibt.
    Geändert von weuze (14.05.2012 um 00:19 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  4. #44
    Zitat Zitat
    "2.Scrubs (ist das eine Sitcom?)"
    Spitfire
    Ja natürlich ist Scrubs eine Sitcom.
    Ansonsten traurig, dass nur einer Dieter Nuhr genommen hat.

    Ab der nächsten Runde mach ich dann auch mit.

  5. #45
    weuze: Ja, da muss ich definitiv besser nachdenken. Im Zweifelsfall geht die nächste Runde dann eben etwas später los oder ich frage vor jeder Runde 2-3 Nicht-Teilnehmer nach ihrer Meinung zu den Fragen.
    Und die kleinen Bemerkungen sind doch nicht ernst gemeint.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  6. #46
    Wie kommst du jetzt darauf, dass ich eine Frau bin? Und wie kann man I am Legend geschmackvoll finden?^^ Ich fand ihn jedenfalls nicht gut, war nur der erste (amerikanische), der mir in den Kopf gekommen ist.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ansonsten traurig, dass nur einer Dieter Nuhr genommen hat.
    Ganz genau, ihr seid alle geschmacklose Geschmackslose und das sagt sogar Byder!

    Edit: Ich möchte mal anmerken, dass "Das Erste" und "ARD" das selbe sind, da hat Icetongue eigentlich ein paar mehr Punkte verdient.
    Geändert von Spitfire (14.05.2012 um 01:07 Uhr)

  7. #47
    Wobei I am Legend ja auch nich wirklich 'n Zombiefilm ist. Das muss man dazu sagen. Wobei ich ihn eigentlich ziemlich gut fand, hab ihn sogar mehrmals gesehen. Im Kino jedenfalls war er Hammer.

  8. #48
    Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau!

    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Edit: Ich möchte mal anmerken, dass "Das Erste" und "ARD" das selbe sind, da hat Icetongue eigentlich ein paar mehr Punkte verdient.
    Dann bin ich punktemäßig nach wie vor with Nonsense!
    Geändert von Icetongue (14.05.2012 um 01:15 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Wobei I am Legend ja auch nich wirklich 'n Zombiefilm ist.
    Wenn das kein Zombiefilm ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

  10. #50
    Naja. Gut. Stimmt eigentlich. Rechne Ich Ice also noch an. Somit haben Layana und Corti einen, und Ice zwei Punkte dazu bekommen.
    Ändert rangtechnisch aber nix.
    Und I am Legend ist definitiv ein Zombiefilm. Und selbst wenn nicht: Ihr könnt bei "Zombiefilm" auch "GFJHGc ju glkjboi9" antworten, wenn es nur 10 andere ebenfalls tun. Oder eben nicht.

    Und sorry, Spitfire...sorry. :'D
    Geändert von Holo (14.05.2012 um 07:30 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  11. #51
    Also irgendwas stimmt mit der Gesamtpunktzahl ja nicht (Tipp: dm muss eigentlich mehr Punkte haben, als ich)

  12. #52
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und die kleinen Bemerkungen sind doch nicht ernst gemeint.
    Das ist mir bewusst, ich steh da ja auch drüber, aber es gibt auch User, die sich bei sowas hart ans Bein gepisst fühlen könnten

    Ansonsten überleg dir bei der Fragestellung einfach, dass es nicht so viele Antworten geben kann, z.B. hättest du bei der Komikerfrage eher nach einem erfolgreichen Comedian der letzten 5 Jahre fragen können oder noch besser, nach einem Kabarettisten, der seit 20 Jahren erfolgreich ist. Einfach die Fragen etwas mehr spezifizieren und statt 'Nenne eine Automarke' vielleicht 'Nenne eine teure Automarke' schreiben, das machts schon aus
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  13. #53
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Also irgendwas stimmt mit der Gesamtpunktzahl ja nicht (Tipp: dm muss eigentlich mehr Punkte haben, als ich)
    Verflucht, was ist da nur wieder passiert?
    Nach Runde 3 lasse ich wohl doch jemanden nachrechnen. Natürlich einen MANN.
    weuze: Got It!
    Geändert von Holo (14.05.2012 um 12:18 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  14. #54
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Wenn das kein Zombiefilm ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Das sind keine Zombies sondern Vampire/vampirähnliche Wesen. In der Novelle ebenfalls.
    Geändert von Gala (14.05.2012 um 21:51 Uhr)

  15. #55
    Gespenstisch. O_o Warum bin ich so gut? XD

    Ich nehme dann mal: PONIES 1
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Lustig ist, wie die Frage nach dem Memefilm so auseinandergegangen ist, ich dachte echt ihr sagt alle 300
    Als mir der knapp nach dem PN-Abschicken noch eingefallen ist, habe ich mich schon etwas geärgert. XD Aber wollte da nicht lang überlegen.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ansonsten überleg dir bei der Fragestellung einfach, dass es nicht so viele Antworten geben kann, z.B. hättest du bei der Komikerfrage eher nach einem erfolgreichen Comedian der letzten 5 Jahre fragen können oder noch besser, nach einem Kabarettisten, der seit 20 Jahren erfolgreich ist. Einfach die Fragen etwas mehr spezifizieren und statt 'Nenne eine Automarke' vielleicht 'Nenne eine teure Automarke' schreiben, das machts schon aus
    "Nenne eine Automarke mit 'O' am Anfang und 'pel' am Ende"? Allzu eingegrenzt sollte es doch nicht sein, gerade so ist's doch interessant, wenn dann doch Leute ans Gleiche denken. Ich finde die Fragen so eigentlich eh ganz OK (bis auf den überwiegenden Deutschland-Bezug ).
    Aber gut, vielleicht bin ich da auch nicht ganz objektiv. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #56
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Nenne eine Automarke mit 'O' am Anfang und 'pel' am Ende"? Allzu eingegrenzt sollte es doch nicht sein, gerade so ist's doch interessant, wenn dann doch Leute ans Gleiche denken. Ich finde die Fragen so eigentlich eh ganz OK (bis auf den überwiegenden Deutschland-Bezug ).
    Aber gut, vielleicht bin ich da auch nicht ganz objektiv. XD
    Ja insgesamt sollten die Fragen natürlich nicht zu sehr eingegrenzt werden, aber grade bei der letzten Runde hat sich ja gezeigt, dass die Antworten bei derart allgemeinen Fragen ziemlich außeinandergehen. Wär ja noch kein Problem, aber wir haben in der Runde hier zusätzlich noch eine geringe Teilnehmerzahl. Da wirds dann echt arg schwer, Punkte zu machen. Vor allem Punkte in der Höhe zu holen, dass sich auch wirklich was tut in der Rangliste, wenn da jeder immer nur 1-2 Punkte pro Antwort holt, gleicht sich die Rangliste irgendwann einfach nur noch aus
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  17. #57
    Dann mal Runde 3.
    Thema: "My little Pony: Friendship is Magic 1"
    Fragen sollten nicht allzu schwer sein. Hoffe ich.

    1.Nenne ein Mitglied der Mane Six.
    2.Nenne eine Stadt/Dorf/etc. in Equestria.
    3.Nenne einen Sender, der die Serie im jeweiligen Land ausstrahlt.
    4.Nenne einen bekannten Begriff, der sich aus der MLP-Fanszene entwickelt hat.
    5.Nenne eine Ponyseite/Forum/ect.


    So, einfacher geht es wirklich nicht mehr.
    Zeit bis Donnerstag Abend.
    Viel Spass, trotz meiner Fehler und gewöhnungsbedürftigen Fragen.
    Geändert von Holo (15.05.2012 um 10:40 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  18. #58
    Na super -.-

    Ich skippe Runde 3.

  19. #59
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich skippe Runde 3.
    Versuchs einfach. Ich habe vom Thema auch kaum Ahnung und mach trotzdem mit.

  20. #60
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Na super -.-

    Ich skippe Runde 3.
    Wenn du die letzten drei nicht beantworten kannst, dann hast du echt viel verpasst.
    ٩( ᐛ )و

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •