@Nonsense
Mach ruhig mit. Karl macht bei seiner Runde auch mit, wenn ich mich nciht täusche und von daher sehe ich nicht, wo das Problem ist.
@Nonsense
Mach ruhig mit. Karl macht bei seiner Runde auch mit, wenn ich mich nciht täusche und von daher sehe ich nicht, wo das Problem ist.
Da es weder um Sachgewinne noch um Prestige in irgend einer Form geht, warum soll er nicht mitmachen?
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Nein, bin zu beschäftigt mir "coole Sprüche" bezüglich Penetranz' Alkoholkonsum auszudenken.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
So, es ist zwar noch nicht 0:00 Uhr, aber ich will pennen und von euch Genies war hoffentlich keiner doof genug, zu glauben, einen tollen Ulk machen und die Nachricht erst eine Minute vor Um abschicken zu müssen. Wenn doch: Ha ha!
Und ich habe die Ergebnisse ganz allein errechnet, nicht so wie Karl und Ranmaru, diese Weichleichen! Sich von einer Frau helfen lassen, soweit kommt's noch! Kommen wir denn da hin?!
Dafür kein Gewähr auf völlige Korrektheit:
Und die Antworten:Zitat
Arr, Drunken Monkey, bitte bestimme die nächste Kategorie!
Was ist allgemein zur Runde zu sagen?
Es wurde sich gut geschlagen, trotz der teilweise ungünstig formulierten Fragen (Foren...) Daran muss ich auf jeden Fall noch arbeiten, dann hätte wohl z.b. weuze auch nen' Punkt mehr bekommen. Coole oder witzige Antworten gab es bisher noch nicht, nagut, Corti hat Geschmack bewiesen, aber sonst...Lag aber wohl eher an der Kategorie. Die Fragen für die nächste Kategorie werde ich dann erst bis Morgen durchdenken.![]()
Geändert von Holo (11.05.2012 um 06:06 Uhr)
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oh mann, ganz vergessen zu spielen. Mensch Nonsense, hättest du doch nur nochmal eine Erinnerung gegeben.
Scherz beiseite, vielleicht nächste Runde..
Ich dachte, das wäre bewusste, erhabene Abwesenheit, die du da zeigen möchtest. Und wer bin ich schon, da nachzubohren und dich vollzuspamen,
"Mach bei meinem Spiel mit! Los! Du bist ja immer noch nicht am tippen! Sachema, wird das heut noch was?!..."
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mann, bin ich gut!
Entertainment & Fernsehen 1
Oder 2, falls 1 nicht geht? Habe das System nicht ganz durchschaut. XO
1, Alles klar. Überlege mir die Fragen bis Morgen. Gute Nacht.
Das...Ich...ALSO...! Pah!Zitat
.....d-danke.
Runde 2:
1.Nenne einen deutschen TV-Sender!
2.Nenne eine Sitcom, die schon mal auf einem deutschen Privatsender lief!
3.Nenne einen Film, der viele Youtube-Videos/Internetmemes hervorgerufen hat!
4.Nenne einen US-Zombiefilm!
5.Nenne einen talentierten, deutschen Komiker!
PN's an mich, Betreff Runde 2 oder so, Einsendeschluss irgendwann Sonntag Abend. Viel Spass und Glück, ihr Waifus.![]()
Geändert von Holo (11.05.2012 um 06:20 Uhr)
Nicht, dass ich mir Mühe gemacht hätte, die "richtigen" Antworten zu geben, aber wie konntet ihr D.C. Crimson nicht wählen?![]()
Geändert von Spitfire (12.05.2012 um 15:17 Uhr)
Spitfire ist ein Kenner, gegen D.C.Crimson waren die Smalltime
Wir warten bis heute noch auf das epischste UT-Match aller Zeiten![]()
Geändert von WeTa (12.05.2012 um 18:56 Uhr)
Bin mal gespannt![]()
Heute Abend ist Einsendeschluss. Und wenn ihr noch mitmachen wollt, würde ich nicht bis zur letzten Minute zögern, kann sein, dass ich wieder vorziehe. Etwas.
Nonsense wo bleiben die Ergebnisse?![]()