mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 190
    @Nonsense
    Mach ruhig mit. Karl macht bei seiner Runde auch mit, wenn ich mich nciht täusche und von daher sehe ich nicht, wo das Problem ist.

Da es weder um Sachgewinne noch um Prestige in irgend einer Form geht, warum soll er nicht mitmachen?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Da es weder um Sachgewinne noch um Prestige in irgend einer Form geht, warum soll er nicht mitmachen?
    Weil man Nonsense doch bei jedem Post, den er schreibt, an den Karren pissen muss, wusstest du das nicht?

Nein, bin zu beschäftigt mir "coole Sprüche" bezüglich Penetranz' Alkoholkonsum auszudenken.

Hello from the otter side

So, es ist zwar noch nicht 0:00 Uhr, aber ich will pennen und von euch Genies war hoffentlich keiner doof genug, zu glauben, einen tollen Ulk machen und die Nachricht erst eine Minute vor Um abschicken zu müssen. Wenn doch: Ha ha!

Und ich habe die Ergebnisse ganz allein errechnet, nicht so wie Karl und Ranmaru, diese Weichleichen! Sich von einer Frau helfen lassen, soweit kommt's noch! Kommen wir denn da hin?!
    Dafür kein Gewähr auf völlige Korrektheit:
    Zitat Zitat
    R.F. = 14
    Layana = 13
    Icetongue = 12
    Nonsense = 12
    Penetranz = 9
    Karl = 7
    Daen vom Clan = 8
    Corti = 7
    weuze = 6
    Spitfire = 3 (War wohl nix)
    Und die Antworten:

Arr, Drunken Monkey, bitte bestimme die nächste Kategorie!

Was ist allgemein zur Runde zu sagen?
    Es wurde sich gut geschlagen, trotz der teilweise ungünstig formulierten Fragen (Foren...) Daran muss ich auf jeden Fall noch arbeiten, dann hätte wohl z.b. weuze auch nen' Punkt mehr bekommen. Coole oder witzige Antworten gab es bisher noch nicht, nagut, Corti hat Geschmack bewiesen, aber sonst...Lag aber wohl eher an der Kategorie. Die Fragen für die nächste Kategorie werde ich dann erst bis Morgen durchdenken.
    Geändert von Holo (11.05.2012 um 06:06 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Oh mann, ganz vergessen zu spielen. Mensch Nonsense, hättest du doch nur nochmal eine Erinnerung gegeben.
    Scherz beiseite, vielleicht nächste Runde..

Ich dachte, das wäre bewusste, erhabene Abwesenheit, die du da zeigen möchtest. Und wer bin ich schon, da nachzubohren und dich vollzuspamen,
    "Mach bei meinem Spiel mit! Los! Du bist ja immer noch nicht am tippen! Sachema, wird das heut noch was?!..."
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Mann, bin ich gut!

Entertainment & Fernsehen 1
    Oder 2, falls 1 nicht geht? Habe das System nicht ganz durchschaut. XO

1, Alles klar. Überlege mir die Fragen bis Morgen. Gute Nacht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ich habe die Ergebnisse ganz allein errechnet, nicht so wie Karl und Ranmaru, diese Weichleichen! Sich von einer Frau helfen lassen, soweit kommt's noch! Kommen wir denn da hin?!
    Dafür kein Gewähr auf völlige Korrektheit:
    Karl hat nur 7 Punkte. *zwinker*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und wer bin ich schon, da nachzubohren und dich vollzuspamen,
    "Mach bei meinem Spiel mit! Los! Du bist ja immer noch nicht am tippen! Sachema, wird das heut noch was?!..."
    Ist auch nicht deine Aufgabe, weshalb es als Späßchen meinerseits zu deuten war. ;>

Zitat Zitat
    Karl hat nur 7 Punkte. *zwinker*
    Das...Ich...ALSO...! Pah!

.....d-danke.

Runde 2:
    1.Nenne einen deutschen TV-Sender!
    2.Nenne eine Sitcom, die schon mal auf einem deutschen Privatsender lief!
    3.Nenne einen Film, der viele Youtube-Videos/Internetmemes hervorgerufen hat!
    4.Nenne einen US-Zombiefilm!
    5.Nenne einen talentierten, deutschen Komiker!

PN's an mich, Betreff Runde 2 oder so, Einsendeschluss irgendwann Sonntag Abend. Viel Spass und Glück, ihr Waifus.
    Geändert von Holo (11.05.2012 um 06:20 Uhr)

Nicht, dass ich mir Mühe gemacht hätte, die "richtigen" Antworten zu geben, aber wie konntet ihr D.C. Crimson nicht wählen?

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich mir Mühe gemacht hätte, die "richtigen" Antworten zu geben, aber wie konntet ihr D.C. Crimson nicht wählen?
    Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich persönlich habe den Namen noch nie gehört.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich persönlich habe den Namen noch nie gehört.
    Recht hast.
    Spitfire, hör auf mit Kleinvieh zu spielen und denke an die großen Namen wie Ankluas, Merendit oder Dragenai.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Recht hast.
    Spitfire, hör auf mit Kleinvieh zu spielen und denke an die großen Namen wie Ankluas, Merendit oder Dragenai.
    Die sagen mir wiederrum nichts, zu deren Zeit war ich wohl inaktiv, ich treib mich auch nicht wirklich im Atelier rum. Aber die hat ja auch niemand gewählt!

Edit: Ich habe mir gerade ein paar von deren Posts angeschaut, die drei kommen doch wohl lange nicht an Crimson ran.
    Geändert von Spitfire (12.05.2012 um 15:17 Uhr)

Spitfire ist ein Kenner, gegen D.C.Crimson waren die Smalltime
    Wir warten bis heute noch auf das epischste UT-Match aller Zeiten
    Geändert von WeTa (12.05.2012 um 18:56 Uhr)

Bin mal gespannt

Heute Abend ist Einsendeschluss. Und wenn ihr noch mitmachen wollt, würde ich nicht bis zur letzten Minute zögern, kann sein, dass ich wieder vorziehe. Etwas.

Nonsense wo bleiben die Ergebnisse?

Stichworte