mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eure Waifu/euer Husbando

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asscastle

6 27,27%
  • Dubstep

6 27,27%
  • Olaf

7 31,82%
  • Jemand Anderes (bitte im Thread nennen)

13 59,09%
  • Günther

4 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Shin Megami Tensei: Persona Vierkant: Warum ist Chie so ein Nerd??? #12
    DAS HIER! <3

Edit:

Zitat Zitat von Tako
    Bin gerade btw. zweimal beim questen gewiped und hab dann geragequitted. Hintergrund: Ich bin gerade im December Dungeon, habe aber zu spät gelesen dass man, wenn mans abschließt wertvolle Tage verliert (werden übersprungen) und meinen Save natürlich schon in der TV World gemacht. Weil ich den Tag nicht verschwenden will, wollte ich flott alle Quests machen und alle Personas im Dungeon davor shufflen.
    Ein Valiant Dance zur falschen Zeit der die Party komplett raged, Gunther hat wenig HP, Gegner benutzen 4-mal Maragion oder so. ffffffffff
    Meinst du den Dungeon den du bis zum 22. Dez schaffen musst? Wenn ja, da ist nur ne einfache Weihnachtssequenz wo du ein Item bekommst. Es wäre besser den Tag zu nutzen um einer Persona Debilitate beizubringen (da sonst ja nur der Trumpeter diese natürlich lernt) Ich bin btw im allerletzten Dungeon vom wahren Ende (hab ich dich ernsthaft überholt? ) Und mit meinen Chars auf rund 79. Yosuke und Chie hab ich vernachlässigt, die gurken auf 60 herum.
    Geändert von Ave (12.07.2012 um 22:28 Uhr)

Stichworte