mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eure Waifu/euer Husbando

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asscastle

6 27,27%
  • Dubstep

6 27,27%
  • Olaf

7 31,82%
  • Jemand Anderes (bitte im Thread nennen)

13 59,09%
  • Günther

4 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	husky-schlittenhunde-hunderennen_42.JPG 
Hits:	58 
Größe:	76,7 KB 
ID:	14487
    Sly husky is sly.

Nigga Bitch, please - Imma airjuggle your ass!

Macht doch jetzt endlich den neuen auf! D:

Heut abend kommt der neue Fyrkant. Er wird heißen Takos Laptop-Fyrkant #12 - Beer, beer, beer, I'm gonna spill some beer

Wer zur Hölle ist Takos? ^^'

Der Panda ist echt creepy. Wenn der aufeinmal nachts neben meinem Bett stehen würde. o___o

Tako = Wetako = Der Typ der den Thread hier eröffnet hat = Der Typ dem ein anderer Typ (Name wird nicht genannt. Tipp: Ein Typ der Gänse klaut und Border Collies begattet erotisch findet mag) den Laptop mit Bier totgetötet hat.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Border Collies begattet und erotisch findet
    Jesus Christus wie furchtbar.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jesus-south-park.jpg 
Hits:	40 
Größe:	82,6 KB 
ID:	14489
    Bro... dude... Like, bro... dude srsly bro... Dude...!

Ich mach so circa in zwei Stunden den neuen Fyrkant auf. Immernoch kein Plan wie er heißen wird.

Schlongfyrkant.

Oder direkt Sovietfyrkant.

Efefyrkant - Wir kennen sowieso schon alles
    John Doefyrkant - Den richtigen Namen kennen wir nicht
    Pandafyrkan - never say no to this shit!

Keine Ahnung, bin nicht besonders gut darin, eh?

Old Spice body spray makes you smell like poweeeeeeeeeer!!!
    Geändert von Streicher (12.07.2012 um 18:11 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Heut abend kommt der neue Fyrkant. Er wird heißen Takos Laptop-Fyrkant #12 - Beer, beer, beer, I'm gonna spill some beer
    Heut abend komm ich vorbei und hau dich. Oh, es ist schon abend
    Außerdem circa 2 Stunden, ne? Was kannst du eigentlich, Rene. Ey.

Hasseröder Fyrkantflasche.

Shin Megami Tensei: Persona Vierkant: Warum ist Chie so ein Nerd??? #12

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Galactic Kantpunt - BOOM!

Bin gerade btw. zweimal beim questen gewiped und hab dann geragequitted. Hintergrund: Ich bin gerade im December Dungeon, habe aber zu spät gelesen dass man, wenn mans abschließt wertvolle Tage verliert (werden übersprungen) und meinen Save natürlich schon in der TV World gemacht. Weil ich den Tag nicht verschwenden will, wollte ich flott alle Quests machen und alle Personas im Dungeon davor shufflen.
    Ein Valiant Dance zur falschen Zeit der die Party komplett raged, Gunther hat wenig HP, Gegner benutzen 4-mal Maragion oder so. ffffffffff

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    DAS HIER! <3

Edit:

Zitat Zitat von Tako
    Bin gerade btw. zweimal beim questen gewiped und hab dann geragequitted. Hintergrund: Ich bin gerade im December Dungeon, habe aber zu spät gelesen dass man, wenn mans abschließt wertvolle Tage verliert (werden übersprungen) und meinen Save natürlich schon in der TV World gemacht. Weil ich den Tag nicht verschwenden will, wollte ich flott alle Quests machen und alle Personas im Dungeon davor shufflen.
    Ein Valiant Dance zur falschen Zeit der die Party komplett raged, Gunther hat wenig HP, Gegner benutzen 4-mal Maragion oder so. ffffffffff
    Meinst du den Dungeon den du bis zum 22. Dez schaffen musst? Wenn ja, da ist nur ne einfache Weihnachtssequenz wo du ein Item bekommst. Es wäre besser den Tag zu nutzen um einer Persona Debilitate beizubringen (da sonst ja nur der Trumpeter diese natürlich lernt) Ich bin btw im allerletzten Dungeon vom wahren Ende (hab ich dich ernsthaft überholt? ) Und mit meinen Chars auf rund 79. Yosuke und Chie hab ich vernachlässigt, die gurken auf 60 herum.
    Geändert von Ave (12.07.2012 um 22:28 Uhr)

Warum würde man Chie vernachlässigen wollen? Die lernt Hand of God. GOD HAND HOLY SHITTTTTTT!

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Warum würde man Chie vernachlässigen wollen? Die lernt Hand of God. GOD HAND HOLY SHITTTTTTT!
    Yukiko + Teddie = No Death, Naoto kann bei mir mit Mahamaon und Mamudoon so ziemlich alles onehitten und der Held hat Trumpeter (Debilitate <3) Siegfried (Power Charge + God Hand = ~1500 HP Schaden) Horus (Viele Zauber). :3

Mh, ich bin so etwa auf Lv. 50 Mal schauen ob ich mir den Grind antue. Andererseits ist der Fuchs gut drauf und man kann im December Dungeon gut Erfahrung machen.
    Aber die Weihnachtssequenz verpassen?
    Bist du wahnsinnig????????

stars5
    Mh, ich bin so etwa auf Lv. 50 Mal schauen ob ich mir den Grind antue. Andererseits ist der Fuchs gut drauf und man kann im December Dungeon gut Erfahrung machen.
    Aber die Weihnachtssequenz verpassen?
    Bist du wahnsinnig????????
    Ich selber habs nicht verpasst, weil ich bereits den Trumpeter habe und weil ich nicht wusste, dass man an dem Tag Debilitate lernen könnte. Aber stell dir vor: Yoshitsune mit der Fahigkeit. :0

Ave: Was war eigentlich gestern wegen Shin Megami Tensei? Du wolltest irgendwas noch wissen, aber es ist ihm allgemeinen Gelaber untergegangen...

Stichworte