AnimatedAvatarAttack o___O Mein Hirn zerschraddels grad weil da diese seltsam rumhampelnden Avatare von euch sind. XD
abgesehen davon:
Ja genau .... o___O
EDIT: War es nicht mal möglich Bilder direkt einzufügen?
Ja, vor das "Ja genau" sollte eigentlich das dumme Bild, das ist jetzt aber ne angehängte Grafik.Zitat
![]()
Was macht ihr da eigentlich? Neue Thread Titel überlegen?
Ich würd ja nen Bild von meiner Waifu posten, aber das geht ja irgendwie nicht XD Voll der awesome shit hier. Hät nicht erwartet so nen mind blowing Thread hier im Multimediaxis zu finden. ^^
Du hast eine html-datei angehängt, nicht das Bild an sich.
Und ja, wir überlegen neue Threadtitel bzw -Themen.
Born From the supreme mind of super genius man-cat Professor Genki: Hyper ordinary Kinskifyrkant #12
Und das Oberthema dort ist dann...?Ach scheiß drauf, brauchen wir nicht. In den OP kommt dann irgendeine behinderte Story die eh kein Schwein liest, bevor wieder jeder Füchse, Musikvideos, "Furries/Bronies sind kaka"-Beiträge und anderen random Dreck postet
Irgendwo in der Story müssen dann bestimmte Worte vorkommen wie z.B.
- Pflock
- Titten
- Buffy
Boom, Transformers 3 gesehen. Da geht vielleicht die Post ab. o__o
Allerdings hat mir die Tussie nicht gefallen. Also, damit will ich nicht sagen, dass die nicht irgendwie gut aussah, aber das war vielleicht ne Barbie-Puppe XD. Und Schauspielerleistung kann man das auch nicht gerade nennen.
Egal, der Film scheißt ja sowieso auf Logik.
Zitat von wetako
![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Das was der Svenddddddddd sagt.
Wasauchimmer euch in die Planung rotzt, ich hoffe für euch, dass ihr das in den Griff kriegt.
...habs versucht, aber es geht nicht ohne: Eyyyyyy kommt nach Bremen![]()
KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN LEUTE DARUM ZU BETEN ZU KOMMEN EY DAS IST VOLL NERVIG EY DER GANZE THREAD IST VOLL DAMIT BIS JETZT EY!!!!!1111
Ach ja:
Doch ich bin H-U-doppel S der Wack MC-Mörder
Und ich geb 'ner Hoe nicht einmal Geld für einen Cheeseburger!
![]()
Mach ma wer Post nummer 400, auch wenn das hier die 398. Antwort im Thread ist.*
*399 Posts - OP