mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eure Waifu/euer Husbando

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asscastle

6 27,27%
  • Dubstep

6 27,27%
  • Olaf

7 31,82%
  • Jemand Anderes (bitte im Thread nennen)

13 59,09%
  • Günther

4 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    PERSOOOOOOONAAAAA! *______*

Tako, weiter leveln oder S. Links grinden? Witzigerweise ist es viel lustiger und interessanter die einzelnen Szenen der S. Links zu schauen als in den Dungeons rumzugurken. Liegt wohl daran, dass die Charaktere so unglaublich cool sind.
    Mach den Fuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
    Dann kannste das grinden erledigen, wenn das nächste mal ein neuer Dungeon kommt. Und in der Zwischenzeit mehr SLs machen
    Ich bin nur noch in den Dungeons unterwegs am Tag wo sie verfügbar werden. Mehr ist verschwnedete Zeit

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Mach den Fuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
    Dann kannste das grinden erledigen, wenn das nächste mal ein neuer Dungeon kommt. Und in der Zwischenzeit mehr SLs machen
    Ich bin nur noch in den Dungeons unterwegs am Tag wo sie verfügbar werden. Mehr ist verschwnedete Zeit
    Fuchs mach ich grundsätzlich in dem ich die Ema Wünsche erfülle, richtig? Wenn ja, bin ich eh aufm richtigen Weg.

Jo. Mach den so schnell es geht hoch, der ist am praktischsten.
    SP heilen kostet mich quasi gar nichts mehr. Kann solange im Dungeon bleiben wie ich will

Es hat schon einen Grund warum der Fuchs der ebste Social Link im Spiel ist. Junge, geh mal aus dem Haus. Häng mal mit dem Fuchs ab. Lass ihn dir ein paar Blätter am Schrein rollen.

Stichworte