Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Also gut, dann will ich mal den Anfang machen und als erster betroffen machen: Meine Waifu ist Tali Zora vas Normandy aus der "Mass Effect"-Reihe >_<

Selbst wenn ich dazu knappe 90000 Mass Effect-Fanboys aus dem Weg boxen müsste, die sie auch als Waifu haben wollen - Tali ist mai waifu.
Nun, warum das so ist? Ich schätze einfach dass sie rein von der Persönlichkeit her mit Abstand das sympathischste Love Interest von MaleShep in "Mass Effect" ist: Sie ist niedlich, sie denkt mehr an andere als sich selbst, sie hat eine Kampfdrohne und erschießt Leute mit einer Geth-Shotgun. Das letzte K.O.-Kriterium wird durch DAT ASS ebenfalls erfüllt. Und ich find ihren Akzent in der englischen Dub total scharf, mal nebenbei erwähnt Und sie muss da gegen Mirandas sonore Stimme mit Cockney-Akzent konkurieren, wohlbemerkt (mmmh...).
Hab vor ein paar Tagen ME2 zuende gezockt und ich hätte es selber nicht besser sagen können. Wenn es eine waifu in meinem Leben gibt, dann isses Tali <3 . Aus genau den gleichen Gründen. Aber box mich jetzt bitte nicht.