Ein bisschen Off-Topic aus gegebenen Anlaß. Aber ich schreib noch was über mein Loveinteresst. *versprochen*
Mini-CT in Hildesheim – Ein Wochenende mit Mittelaltermarkt, Mahlzeiten und Missionen
Ich berichte euch heute mal von meinem Mini-CT, denn es war super! Eigentlich sollte ich ja gerade an meiner Bachelorarbeit sitzen, aber ein bisschen Freizeit muss ja auch sein. Ihr habt eine Menge verpasst. Wir hatten episches Essen, episches Schaukampftraining und nicht ganz so epischen Regen während des Mittelaltermarktes (Was mich nicht davon abgehalten hat ungefähr so viel Geld auszugeben, wie ich normalerweise im Monat für Essen aufwende). Naja und ihr habt knutschende Mädchen verpasst. Was man nicht alles auf einem Mittelaltermarkt siehtAber die Hexen waren zu süß, um sie auf den Scheiterhaufen zu werfen. Ich hab hier übrigens auch noch ne Menge Kram von Leuten, die nicht ordentlich packen können *hust* ((ein Handtuch, Duschgel, warme selbstgestrickte Socken, eine Kette und eine Plastiktüte))
Das Treffen wurde nicht offiziell angekündigt, weil bei mir leider die Schlafmöglichkeiten begrenzt sind. Aber es war trotzdem toll, mal wieder Besuch zu haben. Auch wenn das heißt, dass ich die nächsten Tage etwas fleißiger sein muss.
Liebe Grüße an alle, die dabei waren und diejenigen, die nach diesem Text planen, auch mal bei mir einzuschneien.
Das kommt davon, wenn man zu wenig kocht für alle. Aber das war reine Spekulation. Wir waren Anfangs noch zu fünft. Naja und dann.... Survival of the fittest.
Kuschelnde Kuscheltiere...