mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 435

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eure Waifu/euer Husbando

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asscastle

    6 27,27%
  • Dubstep

    6 27,27%
  • Olaf

    7 31,82%
  • Jemand Anderes (bitte im Thread nennen)

    13 59,09%
  • Günther

    4 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #61
    Sie hat Punisher Warzone und Hooligans gedreht und ist eine ehemalige Profi-Kickboxerin. Sie toppt das alberne Britenmädel um Längen.

    Apropos Punisher:

    <3

  2. #62
    Emma hat aber den bösesten Lord aller bösesten Lords mit erledigt.

  3. #63
    War vorhersehbar. War langweilig. "Punisher Warzone" nicht. Ich nehm den zum BMT mit und zeig euch mal, wie ein geiler moderner Actionfilm auszusehen hat.

  4. #64
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    War vorhersehbar. War langweilig. "Punisher Warzone" nicht. Ich nehm den zum BMT mit und zeig euch mal, wie ein geiler moderner Actionfilm auszusehen hat.
    Wann würdest du den dann zeigen? Je nach Antwort kann ich mich vorfreuen oder aber auch nicht.

  5. #65
    Heb dir das mal lieber für den Winter BMT auf....!

  6. #66
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    @steel:
    Was auch immer sie gemacht hat....
    Sie ist NICHT cooler als Emma Watson!
    Niemals!
    Shut up and listen to her voice!

    Ich hab mir das jetzt beim Arbeiten zwei mal nebenbei angehört. Ich hab Bock, mir diesen Film anzusehen, obwohl ich kein Fan von Aktionfilmen bin. Hab ich schon erwähnt, dass ihre Stimme toll ist? Einfach nur geil, wie sie ihre Lieblingsscenen beschreiben.

    Edit: Würg, ich darf das hier um 11 Uhr abgeben. Das wird eine lange Nacht. Hoffentlich hält mich Lexis Stimme heute Nacht wach, denn schlafen werde ich heute nicht.

  7. #67
    Jaaaa ich find ihre Stimme auch voll toll <3 Außerdem ist ihr deutscher Akzent extrem charmant, vor allem wenn sie über Freddie Prince Jr.s Vorsprechen erzählt (und ich will den Rohschnitt mit dem anderen Soundtrack mal sehen).

    Ach ja, Icetongue ist ganz schön fett geworden wegen Diablo 3 und kommt nicht auf den Server! Der Grund?

    ERROR SHERRTY SHEVEN!!!

  8. #68
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja, Icetongue ist ganz schön fett geworden wegen Diablo 3 und kommt nicht auf den Server! Der Grund?
    Hmm. Ich frag mich grad, ob es das war, was ein paar Koreaner gemeint hatten. Irgendwer hatte mal erzählt, dass einige Koreaner ein Spiel, was bis vor Kurzem rauskam, innerhalb von sechs Stunden durchgespielt haben. Weiß aber nicht, ob es Diablo 3 war.

  9. #69
    Jup, inferior-korea hat D3 schon lange durchgenudelt und danach weiter Starcraft 2 gespielt.
    Man könnte fast meinen, das Blizz die Spiele kürzt, damit da keiner mehr tot vom Stuhl fällt, sechs Stunden hält schließlich jeder aus

  10. #70
    Sechs Koreaner-Stunden, also zehn normalsterbliche Stunden auf normalem Schwierigkeitsgrad. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ja fantastisch bei dem Spiel...! Zumindest im Gegensatz zum Vorgänger.

  11. #71
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Jup, inferior-korea hat D3 schon lange durchgenudelt und danach weiter Starcraft 2 gespielt.
    Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. D:

  12. #72

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott Persona 4 <3

    Gerade mal drei Stunden gespielt und schon so...fasziniert und verliebt in das Spiel. Jo, Tako, irgendwelche Empfehlungen beim Persona Fuse? Bzw kann man da irgendwas falsch machen? Grinde im Moment noch ein paar Personas hoch!


  13. #73
    Ah. Du hast mich an was erinnert, Ave. Ich wollte mir das heute von Poeds ausleihen, da ich ihn nach der Uni getroffen hab und hab vergessen, ihn zu fragen. Verdammt.

  14. #74
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott Persona 4 <3

    Gerade mal drei Stunden gespielt und schon so...fasziniert und verliebt in das Spiel. Jo, Tako, irgendwelche Empfehlungen beim Persona Fuse? Bzw kann man da irgendwas falsch machen? Grinde im Moment noch ein paar Personas hoch!
    Physische Personas rocken die Scheisse fett. Schau dass du Rakshasa bekommst und den dann in ein Ose fusen kannst. Oh Gott, haben wir mit den beiden die Bosskämpfe gerockt.

    Geändert von Icetongue (17.05.2012 um 00:59 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Physische Personas rocken die Scheisse fett.

    Ich rock die Scheiße fett und kraul' mir doll am Sack
    Wenn ihr bitet reiten wir bei euch zuhause ein und kacken auf den Teppich
    Ich brauche Geld, darum rap' ich
    Meine Flows sind in Mode, ich fick euch zu Tode
    Kool Savas - füttert MCs mit Fäkalien
    Fotze, meine Beats bumpen von hier bsi nach Australien!


    Ich kanns bis heute auswendig <3
    Noch was:

    Ich tu und lass was mich tangiert und kote auf Protest!

    Und natürlich die Über-Killerline Du bist schlau wie ein Nierenstein.

    Savas ist war der Beste.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.05.2012 um 20:12 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Physische Personas rocken die Scheisse fett. Schau dass du Rakshasa bekommst und den dann in ein Ose fusen kannst. Oh Gott, haben wir mit den beiden die Bosskämpfe gerockt.
    Seit wann? Spiel ja gra Eternal Punishment und wie auch schon im Vorgänger hau ich alles mit Zaubern weg. Momentan ist mein erster Spielzug immer ein Flächen-Wasserangriff, der alles instant killt und mir hübsche Mutationen verpasst. Hab zwar grad erst GOLD erledigt, aber trotzem.

  17. #77
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Physische Personas rocken die Scheisse fett. Schau dass du Rakshasa bekommst und den dann in ein Ose fusen kannst. Oh Gott, haben wir mit den beiden die Bosskämpfe gerockt.


    Und die
    erst oh Gott.

    Ave, solange du alle Personas immer schön ins Compendium schreibst, kannste nix falsch machen. FUSE ALLE PERSONAS.

  18. #78
    But why the square head?

    BESTER TRAILER SEIT ERFINDUNG DER BESTEN TRAILER!

    Dat Hackebeil-Wurf.

    Und noch ein bisschen Gameplay und Story.

    (Noch) Ein Heroic Bloodshed-Film zum Spielen - meine Gedanken wurden gelesen <3<3<3

  19. #79

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Ave, solange du alle Personas immer schön ins Compendium schreibst, kannste nix falsch machen. FUSE ALLE PERSONAS.
    Dann mach ich's ja bisher richtig.

    Habt ihr beide schon eine Beziehung zu Stande gebracht? Wenn ja, mit wem? Oh Gott das klingt alles so nerdig aber ich muss es wissen. <3

    Btw, bin gerade dabei Kanji zu retten, muss allerdings nebenher die Courage hochpushen, wegen bestimmten Antworten, die ich immer geben will. Irgendwelche Tipps wie das schnell geht? (Abgesehen vom Hausmeister Job)


  20. #80
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Btw, bin gerade dabei Kanji zu retten, muss allerdings nebenher die Courage hochpushen, wegen bestimmten Antworten, die ich immer geben will. Irgendwelche Tipps wie das schnell geht? (Abgesehen vom Hausmeister Job)
    Lies ein Buch.
    Also nein im Ernst, du musst ein Buch in deinem Schlafzimmer lesen. Und vergammeltes Ekelzeug im Kühlschrank suchen und futtern.

    Frag mich nicht woher ich das weiß

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •