mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 435

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eure Waifu/euer Husbando

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asscastle

    6 27,27%
  • Dubstep

    6 27,27%
  • Olaf

    7 31,82%
  • Jemand Anderes (bitte im Thread nennen)

    13 59,09%
  • Günther

    4 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Habe zum Hildesheim-CT auch noch was geschrieben. Da gibts noch mehr tolle Bilder, wenn auch leider keine kuschelnden Kuscheltiere.

    Da ich nicht extra einen Nachbesprechungsthread für ein Mini-CT machen will, hau ich das jetzt einfach hier rein.
    @DFYX: Komischer Kerl
    @gRuFtY: Wir müssen unbedingt weiter am Textadventure programmieren.
    @kate@net: <3, einfach nur <3
    @Mrs. Eve: Schade, dass du zwischendurch immer mal wieder in dein Zimmer verschwunden bist. War aber trotzdem schön, dich wieder zu treffen.
    @Wencke: Toll, dass du so spontan vorbei gekommen bist. Hoffe, du hattest Spaß am Kampftraining.

  2. #22
    Mein Eintrag ist auch online: http://alinas-chaos.de/2012/05/10/hildesheim-ct/


    @DFYX: Ja, müssen wir! ^^
    @gRuFtY: Hat immer noch keinen eigenen Anderthalbhänder
    @kate@net: Coole Idee, das ganze Treffen!
    @Mrs. Eve: Danke, dass ich bei dir übernachten durfte
    @Wencke: Voll cool, dich mal wieder gesehen zu haben!

  3. #23
    Ich glaube fast, Waifu ist das dämlichste Wort das ich je gehört habe... haha, was soll's.
    Eindeutig mein Husbando. Aber einen lebensgroßen Aufsteller brauch ich dann doch nicht. Ich knuddel lieber mit süßen Tiere, wie ~
    Aww..

  4. #24
    Nochmal für Kael und für alle die sich fragen, was zum Kack eine Waifu ist und denen es sich auch nicht durch meinen "Isch hann Tali ger'"-Post erschließt:

    Waifu ist ein Otaku-Begriff und ist auch gleichzeitig irgendwie eine Verballhornung der recht doofen Eigenschaft von japanophilen Honks, an englische Worte ein "u" zu hängen, um es japanisch klingen zu lassen (z.B. Pantsu). "Mai Waifu"/"Mai Husbando" ist dementsprechend ein fiktiver Charakter (was deine Mutter/dei Vadder und deine Frau/Freundin als Waifu ausschließt) aus einem Videospiel, einer (Anime-)Serie oder einem Film/einer Filmreihe, zu dem man eine gaaaaanz besondere Verbindung aufbaut. Ein emotionales Band, das Dimensionen überschreitet. Nichts kann dich von deiner Waifu trennen, nicht einmal die Tatsache dass sie eigentlich gar nicht existiert.

    Oh Gott, Specht hat Otter gepostet <3<3<3

  5. #25
    Fast richtig, Steel. Aber der Otaku ist nicht stark genug in dir!
    Mai Waifu bedeutet genau das was Steel gesagt hat, ist aber nicht aus bloßer Verbalhornung entstanden. Der Begriff entstammt der Animeserie Azumanga Daioh. Der perverse, pädophile Lehrer lässt ein Bild von einer schönen Frau fallen und bestätigt auf Nachfrage, dass es "My Waifu" ist. Es ist zwar tatsächlich seine Frau, wie später klar wird, aber an diesem Punkt ist es einfach so irreal, dass es zu dieser Bedeutung gekommen ist.



    hng. Scheiße, ich sollte mal wieder aus dem Haus gehen

  6. #26
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nochmal für Kael und für alle die sich fragen, was zum Kack eine Waifu ist und denen es sich auch nicht durch meinen "Isch hann Tali ger'"-Post erschließt:
    Ah, sorry. Ich wollte aber auch nicht fragen, was genau eine Waifu ist. XD

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Mai Waifu"/"Mai Husbando" ist dementsprechend ein fiktiver Charakter (was deine Mutter/dei Vadder und deine Frau/Freundin als Waifu ausschließt) aus einem Videospiel, einer (Anime-)Serie oder einem Film/einer Filmreihe, zu dem man eine gaaaaanz besondere Verbindung aufbaut. Ein emotionales Band, das Dimensionen überschreitet. Nichts kann dich von deiner Waifu trennen, nicht einmal die Tatsache dass sie eigentlich gar nicht existiert.
    Hey, dann passt es ja!

    Danke euch beiden auf jeden Fall nochmal.
    Das Bild kommt in meine Sig, damit ich wieder eine hab.

  7. #27
    Wasn mit deiner Sig passiert? Hat sie sich verflüchtigt oder hast du einfach keine gerade?

    Ach ja:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	red_panda_04.jpg 
Hits:	126 
Größe:	144,9 KB 
ID:	13642
    Mai petsu.

  8. #28
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	168977_1416813880816_1846698869_758574_7005585_n.jpg 
Hits:	120 
Größe:	53,4 KB 
ID:	13644

    Ich weiß, Hunde mal wieder...aber aber...die sind soooo~ süß! <3

    @steel: Kawaii petsu! <3

  9. #29
    Daaaaaaaaaaawwww die fressen Alan! <3

    Ey, Moment - DIE FRESSEN ALAN! O________O
    ALAN! NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	070409-arctic-foxes_big.jpg 
Hits:	116 
Größe:	24,0 KB 
ID:	13645
    Daran ist nur Kanada schuld!!!111

  10. #30
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wasn mit deiner Sig passiert? Hat sie sich verflüchtigt oder hast du einfach keine gerade?
    Mal davon abgesehen, dass ich wirklich keine hatte, weil ich irgendwann mal alles gelöscht hab, Ava, Rang und eben auch Sig und dann schlicht und einfach zu faul war, eine neue zu erstellen - so toll war die eh nicht. xD

  11. #31
    Icetongs neues Laptop wird ein Ultrabook

  12. #32
    Mafuggen MAD LIBS NIGGAAAAAH!!!

    My "Dream Man" should, first of all be very annoying and furry. He should have a physique like Batman, a profile like Roseanne Barr, and the intelligence of a/an fucking fox. He must be polite and must always remember to splooge my pimp juice, to tip his board game and to take my kneecap when crossing the street. He should move longingly, have a/an goffik voice, and should always dress nonsensically. I would also like him to be a/an stupid dancer, and when we are alone he should whisper fluffy nothings into my armpits and hold my awesome ballsack. I know a/an beefcake is hard to find. In fact the only one I can think of is Icetongue

    Ich nässe mich gleich ein Ich weiß schon was ich zum BMT mitbringe

    MOAR:
    The year is Byder, and Byder`s Byder with Byder is History.

    In his continued efforts to outdo the Byder of Byder, His Majesty, King Byder VIII, has invited some of the country`s most Byder Byder to create for him a Byder fit for the most Byder of all Byder: himself.

    Unfortunately, His Majesty`s Byder Byder are turning his once-Byder kingdom into Byder`s Byder Byder. In an act of desperation, Queen Byder has convinced a/an Byder Dutch Byder to Byder her husband`s beloved country with a much-needed Byder. Only three things stand in the way of this happening: the Byder`s easily offended Byder; a pair of Byder who may not be who or what they seem; and the king himself.

    Byder all this and some Byder and Byder Byder in our Itachi.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.05.2012 um 19:35 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    be very annoying and furry.[...]the intelligence of a/an fucking fox. He must be polite and must always remember to splooge my pimp juice[...] He should move longingly, have a/an goffik voice, and should always dress nonsensically. I would also like him to be a/an stupid dancer, and when we are alone he should whisper fluffy nothings [...] In fact the only one I can think of is Icetongue
    Ich bin mir im Moment nicht wirklich sicher was ich empfinden soll.

  14. #34
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Icetongs neues Laptop wird ein Ultrabook
    Sollte sein neuer Laptop nicht irgendwie auch dein neuer Laptop sein?

  15. #35
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Sollte sein neuer Laptop nicht irgendwie auch dein neuer Laptop sein?
    Geteiltes Leid ist halbes Leid!

  16. #36

    Was zum Fick, Japan?

    Außerdem: Die letzte Minute des Videos

  17. #37
    Catchy

  18. #38
    Sitze mit meinem Bruder so beim Italiener, gut gesättigt und Bier trinkend:
    Er: ME3 ist wirklich...du musst das mal zocken!
    Ich: In nem Forum wird irgendwie gerade stark über ME geredet...und alle wollen Tali...
    Er: Na ja, Tali...pf...die hat nen tollen Körper, aber du siehst ja ihr Gesicht nicht.
    Ich: ... als ob das die Männer interessiert bei nem tollen Körper.

  19. #39
    Musst aber bei ME1 anfangen

    Ach ja:

    <3

  20. #40
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich: ... als ob das die Männer interessiert bei nem tollen Körper.
    Ist meiner Meinung nach extrem wichtig.
    Gibt nichts Schlimmeres als dieser unangenehme Moment beim Fappen, wenn man zum ersten Mal das Gesicht sieht und sich sofort gezwungen fühlt, das Video aus zu machen.
    Fast so schlimm wie ne Trap, nur weniger schwul. Ugh ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •