mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 421 bis 435 von 435

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eure Waifu/euer Husbando

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asscastle

    6 27,27%
  • Dubstep

    6 27,27%
  • Olaf

    7 31,82%
  • Jemand Anderes (bitte im Thread nennen)

    13 59,09%
  • Günther

    4 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #421
    Shin Megami Tensei: Persona Vierkant: Warum ist Chie so ein Nerd??? #12

  2. #422
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Shin Megami Tensei: Persona Vierkant: Warum ist Chie so ein Nerd??? #12
    Galactic Kantpunt - BOOM!

  3. #423
    Bin gerade btw. zweimal beim questen gewiped und hab dann geragequitted. Hintergrund: Ich bin gerade im December Dungeon, habe aber zu spät gelesen dass man, wenn mans abschließt wertvolle Tage verliert (werden übersprungen) und meinen Save natürlich schon in der TV World gemacht. Weil ich den Tag nicht verschwenden will, wollte ich flott alle Quests machen und alle Personas im Dungeon davor shufflen.
    Ein Valiant Dance zur falschen Zeit der die Party komplett raged, Gunther hat wenig HP, Gegner benutzen 4-mal Maragion oder so. ffffffffff

  4. #424

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Shin Megami Tensei: Persona Vierkant: Warum ist Chie so ein Nerd??? #12
    DAS HIER! <3

    Edit:

    Zitat Zitat von Tako
    Bin gerade btw. zweimal beim questen gewiped und hab dann geragequitted. Hintergrund: Ich bin gerade im December Dungeon, habe aber zu spät gelesen dass man, wenn mans abschließt wertvolle Tage verliert (werden übersprungen) und meinen Save natürlich schon in der TV World gemacht. Weil ich den Tag nicht verschwenden will, wollte ich flott alle Quests machen und alle Personas im Dungeon davor shufflen.
    Ein Valiant Dance zur falschen Zeit der die Party komplett raged, Gunther hat wenig HP, Gegner benutzen 4-mal Maragion oder so. ffffffffff
    Meinst du den Dungeon den du bis zum 22. Dez schaffen musst? Wenn ja, da ist nur ne einfache Weihnachtssequenz wo du ein Item bekommst. Es wäre besser den Tag zu nutzen um einer Persona Debilitate beizubringen (da sonst ja nur der Trumpeter diese natürlich lernt) Ich bin btw im allerletzten Dungeon vom wahren Ende (hab ich dich ernsthaft überholt? ) Und mit meinen Chars auf rund 79. Yosuke und Chie hab ich vernachlässigt, die gurken auf 60 herum.
    Geändert von Ave (12.07.2012 um 23:28 Uhr)


  5. #425
    Warum würde man Chie vernachlässigen wollen? Die lernt Hand of God. GOD HAND HOLY SHITTTTTTT!

  6. #426

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Warum würde man Chie vernachlässigen wollen? Die lernt Hand of God. GOD HAND HOLY SHITTTTTTT!
    Yukiko + Teddie = No Death, Naoto kann bei mir mit Mahamaon und Mamudoon so ziemlich alles onehitten und der Held hat Trumpeter (Debilitate <3) Siegfried (Power Charge + God Hand = ~1500 HP Schaden) Horus (Viele Zauber). :3


  7. #427
    Mh, ich bin so etwa auf Lv. 50 Mal schauen ob ich mir den Grind antue. Andererseits ist der Fuchs gut drauf und man kann im December Dungeon gut Erfahrung machen.
    Aber die Weihnachtssequenz verpassen?
    Bist du wahnsinnig????????

  8. #428

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Mh, ich bin so etwa auf Lv. 50 Mal schauen ob ich mir den Grind antue. Andererseits ist der Fuchs gut drauf und man kann im December Dungeon gut Erfahrung machen.
    Aber die Weihnachtssequenz verpassen?
    Bist du wahnsinnig????????
    Ich selber habs nicht verpasst, weil ich bereits den Trumpeter habe und weil ich nicht wusste, dass man an dem Tag Debilitate lernen könnte. Aber stell dir vor: Yoshitsune mit der Fahigkeit. :0


  9. #429
    Ave: Was war eigentlich gestern wegen Shin Megami Tensei? Du wolltest irgendwas noch wissen, aber es ist ihm allgemeinen Gelaber untergegangen...

  10. #430
    Pro-Furkant #12 - Tierliebe, aber nicht für Bronies

    Arbeit = doof und heute nochmal der ganze Spaß.ARGH!!!

  11. #431

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ave: Was war eigentlich gestern wegen Shin Megami Tensei? Du wolltest irgendwas noch wissen, aber es ist ihm allgemeinen Gelaber untergegangen...
    Ich wollte wissen ob du Devil Survivor hast und ob das gut ist.


  12. #432
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich wollte wissen ob du Devil Survivor hast und ob das gut ist.
    Ich hab Digital Devil Saga 2 und Lucifer's Call.

  13. #433
    Icetongues LP Thread hat grad meinen Computer gecrasht. Das waren einfach zu viele Bilder, da ist das Teil komplett ausgerastet und hat nur noch abgespastet. Ich hab das Teil dann einfach ausgemacht, und trotzdem hat es dann immernoch Probleme gemacht (nachdem ich es wieder angemacht hatte). Jedenfalls hab ich zurückgespastet und nen Tableflip mit dem Notebook gemacht, so agressiv hat mich das gemacht. Jetzt funzt es allerdings irgendwie wieder. ^^

  14. #434

  15. #435
    Ja, dann mach halt deinen Thread alleine zu?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •