Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Diebe

Diebe

Grüssi Euch, ich bin in der zweiten versteckten Orkenhöhle, und kapier das Rätsel nicht.

Das Tal von Glee
    Nur zu erreichen mit dem
    Schlüssel aus dem Land
    von Eis und Schnee.

Ich habe mal angenommen, da 6 Steine zum verschieben herum stehen, 3 mit Zahlen (1, 4, 7), und 3 mit Buchstaben (A, U, X) die auf 4 Platten gehören, dass ich die Großbuchstaben mit als Zahlen sehen muss, entsprechend ihrem Platz im Alphabet und so einen Hinweis bekomme.

Das wäre dann:

D = 4
    T = 20
    G = 7
    N = 14
    S = 19
    L = 12
    E = 5
    S = 19

Ich schnall es nicht. 1 entspräche dann A. Kommt im Spruch nicht vor, man könnte also davon ausgehen, die beiden Steine brauchts nicht, aber U und X komen ebenfalls nicht vor.

Ein Wort aus den Buchstaben finden, das zum Rätsel passt, tue ich auch nicht.

Wahrscheinlich denke ich zu kompliziert. Kann mir mal bitte wer weiter helfen?

da hak ich gleich mit einer weiteren Frage ein: Wo befindet sich diese Orkhöhle O____o

Ich habe das mit der Höhle so verstanden, dass man da nur hinkommt, wenn man den Code aus der Winterversion eingibt. Die hatte ich zum Glück noch am Laptop und konnte nachsehen. Viel gibt's da aber nicht zu sehen. Nur ein paar Heilkräuter.

@-straight ahead-:

Nach der Karte mit diesem grünen See kann man einen versteckten Weg nach oben gehen. Hinter einem Baum. Es ist wirklich sehr leicht zu übersehen.

theone

Der Weg den Theone beschrieben hat stimmt.

Habs kapiert. Schlüssel aus Eis und Schnee = Winterrätsel. Danke Theone.

Geändert von Lu Sonnengold (16.07.2011 um 18:44 Uhr)

x71u oder u71x war's...

Hmm wollt mal Fragen wie weit es zum Ende ist.Achja Lu Sonnengold wie meinst du das mit der 2 Orkhöhle ich hab nur 1 gefunden das mit dem Proffesor sonst garkeins hab ich mich da irgendwie versehen oder was :P

Nach dem Grünen See auf der Map ist oben hinter dem Baum ziemlich links ein geheimer Weg versteckt. Wie weit es bis zum Ende ist? Wie meinst du das? Nach der Hauptstraße ist Ende... oder wie jetzt?

LG Mike

Hmm das mit der 2 Orkhöhle hab ich garnicht bemerkt^^

Also wie soll ich das jetzt Sagen das Ende ist doch dort wo dieses Schatten ist wenn man weiter geht ist doch das Spiel zu Ende oder ??.

Das Spiel nicht, aber die Demo =)

LG Mike

Genau ^-^.Wird es aber lange dauern bis die 2 Demo rauskommt.

Kann ich nicht sagen. Kommt auf Motivation, Zeit und Privatleben an ^^

LG Mike

Hiho^^,
    ich bin gerade mit der ersten Orkhöhle durch (glaub ich), kann man da nicht weiter rein oder kann man die Bretter kaputt hauen? Wenn nein, kann wer mir bitte sagen, was ich jetzt machen muss^^?
    Die Orks haben ja was vom Wasserfall gesagt aber wenn ich zurück laufe, ist da niemand.
    Gruß Sentho
    Oh, hat sich erledigt, hab den anderen Durchgang beim Bürgermeister übersehen XP, bin durch^^

Geändert von Sentho (12.12.2011 um 19:35 Uhr)

In der zweiten orkhöhle gibts aber nich wirklich was oder?

Nein.

aaaaaaha ^^ danke