Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Marvel's The Avengers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub da muss man etwas die Comics kennen damit man die "Alienrasse" als gut betiteln kann Der nächste Teil wird sicher keinen menschlichen Antagonisten haben, wenn du das Ende verstehst (Will ja nicht spoilern).

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich glaub da muss man etwas die Comics kennen damit man die "Alienrasse" als gut betiteln kann Der nächste Teil wird sicher keinen menschlichen Antagonisten haben, wenn du das Ende verstehst (Will ja nicht spoilern).
    Ja wieder so en Alien Uber-Anatgonist. Allerdings hatte ich mal gelesen, dass Whedon den nächsten Teil "smaller" machen möchte.

Es wurde ja auch schon angedeutet, dass sich der Abspann eventuell überhaupt nicht auf den zweiten Avengers-Teil beziehen könnte. Es kommt ja bspw. noch ein Guardians of the Galaxy Film und irgendwann bestimmt ein dritter Avengers, und Cap, und Thor und ähnlliches. Ich fände das großartig; Comic-Fans trollen ist immer gut.

Mich hat die Gegner-Auswahl jetzt nicht gestört, durch Loki und Hölle noch mal genug Menschlichkeit auf der Protagonistenseite ging das schon klar.

Immer her mit den Fortsetzungen! wenn in 20 Jahren dann mal alle Combos und Sequels ausgeschlachtet sind gibt's ja sogar vielleicht mal sowas wie "Avengers meet Xmen"!