Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Marvel's The Avengers

  1. #41
    Zitat Zitat
    Ist Hulk in der Theorie eigentlich der Stärkste bei den Avengers?
    Meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass sein Kraftpotential unbegrenzt ist, aber eben davon abhängt, wie wütend er ist. Mach daraus, was du willst.

  2. #42
    Zeit zum Einkriegen hatte er ja während seiner Motorradfahrt auch.

  3. #43
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass sein Kraftpotential unbegrenzt ist, aber eben davon abhängt, wie wütend er ist. Mach daraus, was du willst.
    Jup, habe das gerade im marvelwiki nachgelesen, je nach Zeitpunkt und in welcher seiner multiplen Persönlichkeiten er gerade steckt, ist der Hulk eines der mächtigsten Geschöpfe des ganzen Marvel-Universums.

  4. #44
    Diskussionen über Superheldenstärke sind... ermüdend. Im Ultimate-Universum ist der Hulk praktisch stärker geworden, wenn er auf die Fresse gekriegt hat.

  5. #45
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Diskussionen über Superheldenstärke sind... ermüdend.
    Fortan sehe ich die Spaß-Threads bei gamefaqs über Commander Shepard and Team vs The Avengers mit anderen Augen. O__O
    Wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass Shep mit genügend Paragon/Renegade Score nach wie vor jedes Problem lösen kann, wenn er es nur lange und laut genug anschreit. >__>"


    Konnte den Film endlich sehen (in der 23 Uhr Vorstellung @__@) und war froh, dass es im Kino dunkel war, so kannte man nicht sehen wie ich die ganze Zeit über leicht debil gegrinst hab.
    Hat mir gefallen, wobei ich trotz der beachtlichen Länge doch auf einen Extended Cut bei DVD-Release hoffe, paar Kleinigkeiten hätten noch die eine oder andere Minute gebrauchen können.

    Würde den Film auch sehr gerne noch einmal schauen, aber bei den Kinopreisen und diesem 3D only warte ich dann doch auf die DVD. >__>

  6. #46
    Ah, geil, ganz wie zu seinen besten Zeiten:

    Helicarrier, A Promise, The Avengers

    Diese tolle heroische Fanfare aus den letzteren beiden, die sich als Leitthema durch den ganzen Film zieht. Genau sowas habe ich von Alan Silvestri erwartet Das hätte "Captain America" auch gebrauchen können, jener Film hätte mir dann gleich viel besser gefallen.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also in näherer Zukunft (d.h. bis Avengers 2) wird das NICHT passieren, weil die Rechteinhaber gerade sehr fleißig Filme mit ihren Franchises produzieren (und die Rechte solange nicht zurück an Marvel gehen werden). Der neue Spider-Man-Film müsste schon gewaltig floppen, damit es überhaupt eine Chance darauf gibt, denn der ist ja ganz dick als Auftakt einer neuen Reihe angekündigt. Der zweite First Class Film sowie der nächste Wolverine Film werden nicht floppen, keine Chance, 20th Century Fox (war es Fox?) hat ja schon gezeigt, dass sie im Zweifelsfall bereit sind, alles aus der Marke rauszupressen, weil es sich sowieso wie Butter verkauft.
    Das ist mir schon völlig klar. Die würden auch alle lieber wieder irgendeinen Low-Budget-Schrottfilm drehen (wie unter anderem bei Fantastic Four passiert - wohlgemerkt vor den beiden imho ebenfalls recht bescheidenen Kinoversionen), ganz alleine aus dem einzigen Grund, damit die Rechte nicht zurückgehen.

    Aber wie du schon richtig erkannt hast, besteht immer noch die Möglichkeit einer Zusammenarbeit zwischen den Studios, sodass Charaktere auch "verliehen" werden könnten. Auch wenn das wohl sicher nicht in näherer Zukunft passieren wird, kann man es nicht dauerhaft ausschließen, und tatsächlich ist es auch nicht so, dass darüber auf der einen oder anderen Seite nicht schonmal nachgedacht worden wäre.
    Wenn es dazu käme, wäre im Falle der X-Men Wolverine immer noch die naheliegendste Wahl, weil der ggf. auch ohne seine Kameraden funktioniert bzw. dann bereits zwei eigene Filme hatte.
    Zitat Zitat
    Dann wiederum finde ich das Team cool. Wenn sie jetzt noch ein paar andere wichtige Leute wie Wasp und Antman mit einbringen, klasse. Vielleicht auch der Black Panther, so peinlich das Ganze umgesetzt ist, er ist nun mal, nun ja, schwarz.
    Naja, wichtig ist relativ. Ich stell mir das ziemlich lächerlich vor: Thor schwingt seinen Hammer, Iron Man lasert die Gegner in Stücke, Captain America schwingt sein Schild, der Hulk mäht alles nieder und ... oh, warte! Pym kontrolliert Ameisen! Die Feinde werden erzittern. Hoffentlich tritt keiner von den anderen Avengers versehentlich auf ihn drauf, wenn er sich geschrumpft hat

  7. #47
    Pym kann sich je nach Version sehr klein, sehr groß usw. machen. Zumal Power Gaps nicht wirklich eine Rolle spielen, a) hat es in diesem Film ja auch geklappt, und b) muss es nicht nur extensive Exposionskampfszenen geben. Eine der coolsten Szenen im aktuellen Film fand ich bspw. Black Widow bei den Russen. Da war es auch egal, was die anderen können.

    Wolverine fände ich ich aber seeehr unangebracht. Wir haben schon mehr als genug Testosteron. Lieber ein paar Frauen und/oder subtilere Charaktere. Und mit Mutanten macht man ne riesige Hintergrundkiste auf, bei der ich mir nicht vorstellen kann, dass sie die haben wollen. Ist schließlich trotz des Fanservice immernoch ein Mainstream-Blockbuster und rein reinrassiger Liebhaber-Nerdgasm.

  8. #48
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wir haben schon mehr als genug Testosteron. Lieber ein paar Frauen und/oder subtilere Charaktere.
    Deshalb wär mir Wasp notfalls auch noch lieber als Antman, obwohl die sich sonst ja ziemlich ähnlich sind.

    Aber subtilere Charaktere? Ich weiß nicht ... in der Werbung war ständig die Rede von den "größten Superhelden aller Zeiten", und immerhin sind es ja die bekanntesten Figuren, die Marvel noch übrig hatte. Da käme es mir irgendwie etwas "inflationär" vor, solche vergleichsweise unbekannten einzubauen, wenn du verstehst was ich meine. Aber mal abwarten. Vielleicht denke ich ganz anders darüber, wenn es erstmal einen (sowohl für die Fans, als auch Kritiker und Kinokassen) erfolgreichen Film mit entsprechender Origin Story zu einem von denen gab. Das steigert ja auch die Popularität und Mainstream-Akzeptanz, wie man unter anderem bei Iron Man gesehen hat, der meinem Eindruck nach seit Robert Downey Jr. wesentlich bedeutender geworden ist.

    Aber ein X-Men oder Spider-Man Crossover mit den Avengers (wie sie in animierter oder Comicform ja ganz alltäglich und selbstverständlich sind) wäre schon ein abgefahrener "Nerdgasm" So lange jemand fähiges wie Whedon dann noch Regie und Drehbuch übernimmt, braucht man sich da denke ich auch keine Sorgen machen, dass man ein Comic-Freak sein müsse, um einen solchen Film gut zu finden. Da würde schon für jeden was dabei sein.

  9. #49
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    oh, warte! Pym kontrolliert Ameisen! Die Feinde werden erzittern. Hoffentlich tritt keiner von den anderen Avengers versehentlich auf ihn drauf, wenn er sich geschrumpft hat
    Also wenn Pym dann ganz groß wird um mit einem dieser immer noch sehr großen fliegenden Alienfische zu ringen, dann wissen wir, dass wir auf dem Freudian Field Day Event sind.

  10. #50
    Der Film hat echt Spaß gemacht, so muss Popcorn-Kino sein. Im Prinzip die gelungene Version von Transformers. Vor allem die zweite Hälfte wusste zu überzeugen. Die Hulk Szenen waren dabei überraschenderweise das Highlight. Dicht gefolgt von der Abspann Szene im Restaurant. Hätte ich mir 10 Minuten angucken können
    Einziger Kritikpunkt für mich waren die Antagonisten. Also nicht Loki, der war cool wie immer (puny God), sondern die random Alienrasse. Für den nächsten Teil wünsche ich mir auch menschliche Gegner oder wenigstens welche mit etwas Charakter bzw Hintergrund.

  11. #51
    Ich glaub da muss man etwas die Comics kennen damit man die "Alienrasse" als gut betiteln kann Der nächste Teil wird sicher keinen menschlichen Antagonisten haben, wenn du das Ende verstehst (Will ja nicht spoilern).

  12. #52
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich glaub da muss man etwas die Comics kennen damit man die "Alienrasse" als gut betiteln kann Der nächste Teil wird sicher keinen menschlichen Antagonisten haben, wenn du das Ende verstehst (Will ja nicht spoilern).
    Ja wieder so en Alien Uber-Anatgonist. Allerdings hatte ich mal gelesen, dass Whedon den nächsten Teil "smaller" machen möchte.

  13. #53
    Es wurde ja auch schon angedeutet, dass sich der Abspann eventuell überhaupt nicht auf den zweiten Avengers-Teil beziehen könnte. Es kommt ja bspw. noch ein Guardians of the Galaxy Film und irgendwann bestimmt ein dritter Avengers, und Cap, und Thor und ähnlliches. Ich fände das großartig; Comic-Fans trollen ist immer gut.

    Mich hat die Gegner-Auswahl jetzt nicht gestört, durch Loki und Hölle noch mal genug Menschlichkeit auf der Protagonistenseite ging das schon klar.

  14. #54
    Immer her mit den Fortsetzungen! wenn in 20 Jahren dann mal alle Combos und Sequels ausgeschlachtet sind gibt's ja sogar vielleicht mal sowas wie "Avengers meet Xmen"!

  15. #55
    Woah, dieser Werbe-Spam-Bot war ja hyperaktiv. Dringend mal bannen und Beiträge löschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •