Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dringend fähiger Webdesigner gesucht!

  1. #1

    Dringend fähiger Webdesigner gesucht!

    Hey, Leute, hier eine Anfrage von Arche, der seine Zugangsdaten vergessen hat.

    Zitat Zitat
    Hallo zusammen, long time no see. Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich mich eine lange Zeit nicht habe blicken lassen. Das liegt daran, dass ich derzeit auf Hochtouren an meiner Selbstständigkeit arbeite. Dies ist auch der Grund, warum ich euch heute schreibe. Ich benötige quasi zu SOFORT einen begabten Webdesigner für die Gestaltung eines Shopdesigns von der Marke Gambio. Es handelt sich hierbei um ein komplettes Design, sowie das verfassen des Codes in PHP und CSS. Es ist zwar nicht unentgeldlich, aber da mein Unternehmen noch in den Kinderschuhen steckt, kann ich nicht allzuviel investieren. Da es sich um ein ernsthaftes Unternehmen im Bereich Shirts & Gadgets handelt, brauche ich jemanden der sein Handwerk wirklich beherrscht und dem ich vertrauen kann. Es wäre toll wenn jemand von euch Interesse hat und ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen.
    Erreichen könnt ihr ihn über http://www.facebook.com/PixelSelection oder über pixel-selection[at]gmx[punkt]de!

  2. #2
    Wow!!
    Habe mein Passwort erraten ... ich wusste doch das es ungefähr so lauten muss ^^"...

    Alle nötigen Informationen könnt ihr oben ja lesen ... danke nochmal Andre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •