Der alte Thread ist voll, deswegen geht es hier weiter.
Der alte Thread ist voll, deswegen geht es hier weiter.
Irgenwie klappt es wieder!
Grüße zusammen ich hoffe ich bin hier richtig, alsssooo...
Ich so zirka in der Mitte von VD2(lvl 43) und weiß immer noch nicht wie man nach schätzen gräbt. Ich habe mir eine Schaufel gekauft(keine Ahnung mehr woher). Karten lesen kann ich auch(1 oder 2 Punkte drin). Den Ort habe ich auch gefunden aber wenn ich auf die Schaufel klicke passiert nix und die Schaufel ist immer noch grau? Was muss ich tun? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.![]()
Gruß
VD2 Zocker
*schlägt sich die Hand vorm Kopf*
Da hätt ich drauf kommen können, ich depp >_<
Mal ne andere Frage: der Trum(o.größeres Gebäude) in Melsan da komm ich nicht rein. Hat der noch ne Bedeutung für die Geschichte? oder wie kommt man da sonst rein?
Gruß
Ah ich seh schon das weiß wohl niemand. Ok hab noch ne andere Frage. Wo muss man nochmal hin wenn man den ElrasMagier gefoltert hat, für die Blutgeist Zauberspruch. Hatte mir ihn nicht gemerkt weil ich dachte das steht im Questlogg aber das ist nicht der Fall ich hoffe es kann mir jemand helfen
Also ich wüsste nicht, dass er eine Bedeutung hat. Ich bin damals auch nicht reingekommen und hab den dann auch links liegen gelassen.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man von der Seite oder von hinten reinkommen könnte, aber ob das stimmt, konnte ich nicht nachprüfen ^^''
Bin mir nicht ganz sicher. Aber normal ist über Schloss Zharas das Elras-Versteck. Am Ende der Höhle wäre dann der Spruch.
Geändert von Kisa (29.11.2006 um 20:18 Uhr)
Ah Schloss Zharas war es... stimmt ja ok vielen Dank
Es waren schon viele Spiele auf der Screenfun...
Außerdem, hast du jetzt ne Frage oder nicht?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
hallo,
bin jetzt in der Kanalisation von Mesdor, wegen der Diebe.
Ich frage mich mich was das für komische Statuen sind? Sind das Schalter? Wenn ja, wie kann man sie auslösen?
Vielen dank im vorraus.![]()
Gibt es vieleicht, eine Möglichkeit den rosa Hasen zufinden? Oder muß man den Mann im westl. Wald von Jhalum töten um das Quest zu beenden?
welches Lvl. sollte man haben um den besten Inhalt aus dem Geschenk vom Weihnachtsman zu bekommen?
Dafür braucht man afair Level 99 (Oder reichte 90 auch?. Auf jeden Fall fast ganz oben.)
Dann kriegt man den
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Weiß einer wofür die Blutrosensamen sind? Nur zum Verkauf?