Klingt sehr nach Silent Hill 2, was mir persönlich viel Spaß bereitet hat. Allerdings verrätst du wenig über das Gameplay. Achja und, dass der Protagonist die ganze Zeit umzieht, während er sich täglich betrinkt, kommt mir etwas komisch vor. Dass er einmal umzieht und dann beim Tapetenwechsel merkt, dass es nichts hilft und zur Flasche greift ok, aber so...
Wie soll er das bezahlen und nüchtern genug sein um Umzüge zu organisieren? Wäre es ihm nicht eh egal, in welcher Stadt er sich betrinkt?
Werde das Projekt mal verfolgen, und die erste Episode antesten.
@caesa_andy
Na ich weiß nicht. Zwischen Alan Woods und Woody Allen sehe ich keine nennenswerten Parallelen. Da könntest du schon eher die Menschen aufzählen, die wirklich Alan Woods heißen, aber wie gesagt, es gibt kaum einen Namen, bei dem du keine "Namensvetter" findest. Adam Chandler hat auch mindestens einen bekannten. Und ein "Tsändlör" ist für mich nicht das Gleiche wie ein "Zändlör".
Also ich musste zugegebenermaßen auch sofort an Adam Sandler denken. Davon ausgehend das es daher eine Parodie oder ähnliches werden wird, hab ich mir zur Alan Woods nicht Woody Allen, sondern Alan Wake zusammengereimt.^^
Adam Chandler sowie Alan Woods habe ich mir zusammen gereimt wie es mir gerade passte
Aber die Namen sind noch nicht Final ^^
Alan Woods könnte in meinem Unterbewusstsein wirklich aus Alan Wake hervorgegangen sein ^^
Schließlich hab ich das Spiel gerade erst noch gespielt xD Wie dem auch sei..Der Name vom Helden wird noch geändert ^^
Also erstmal Hallo Leute da das Forum wo ich vorher war down ist werde ich ab heute bei euch sein. Mein Name ist Justin und ich bin 17 jahre alt ( so egal jetzt ^^)
Ich bin ein großer Silent Hill fan das hört sich ja dann doch schon ganz nach Silent Hill 2 an. Ich finds klasse und werde es aufjedenfall spielen wens da ist![]()
Ja ich muss auch sagen es hat mich sehr an Silent Hill erinnert. Da kann ich dir nur sagen das du ein sehr harten Konkurrenten hast, siehe TAUT.
Wirst du eigene Chipsets benutzen oder die alt bekannten? Denn das wäre für mich persönlich der größte Atmo Killer. (also wenn du alte Chipsets benutzt)
Ach alte Chipsets gehen auch, wenn man im Mapping die nötige Atmo aufkommen lässt![]()
Ich kann nicht zeichnen
Animationen , Charsets , Lightmaps usw..
Aber keine eigenen Chipsets![]()