Ein Tutorial wäre gut.
Wie gesagt, bei der Ponyversion könnte ich mich damit anfreunden.
Blablablobberdiblobberdiblob. Regeln.
Noch Fragen offen?
hmm ich denke die Arkane Macht III soll mich darstellen?hmm nett das ich wie immer für Totale vernichtung auf der eigenen Seite sorge! da hast du mich gut getroffen *g*
Ich wollte damit lediglich feinfühlig ausdrücken, dass diese Karte dermaßen granatendämlich ist, dass sie eigentlich nichts anderes tut
als dem Besitzer riesigen Schaden zuzufügen und sich dann auch noch selbst zu vernichten. Schön, wenn mir das gelungen ist, lieber Yoghurt. <3 :3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Simpel: Man zieht einfach eine unparteiische Spieleleitung zur Hilfe, welche Spielern Karten zuwirft und die Spielzüge mit den ihnen abklärt.Zitat
Einspruch. Es wurde ja nicht geschrieben, WIE man die Münze werfen soll: Mit ein wenig Geschick (und hoffentlich auch einem leeren Spielfeld) hat man sich laut dem Karteneffekt schonmal 8.000 zusätzliche Lebenspunkte erspielt.Zitat
Falls man allerdings viele gute Karten auf der eigenen Seite hat, aber trotzdem diese Lebenspunkte bräuchte, sollte man lediglich an das Herz der Karten glauben - die Münze wird nicht kippen.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da bin ich aber mal gespannt! Wie soll man das denn realisieren? Über den von mir geposteten Editor wäre das vielleicht möglich, aber so kann ich mir das nur schwer vorstellen. Wenn jeder seinen Zug postet würde das ganze nicht nur ewig dauern, sondern auch total unübersichtlich werden. Da hilft dann auch ein Gamemaster wenig...
--
Keiner will das Spiel 1:1 übernehmen, M0.
Man nutzt eine vorgegenene Postingstruktur, sodass für Ordnung gesorgt wird. Man könnt aber auch Buchstabenfelder nutzen:Zitat
---------
Spieler 1: 8.000 LP
[O][O][O][O][O][O]
[O][O][O][O][O][O]
[O][O][O][O][O][1D/V]
[O][O][O][O][O][O]
Spieler 2: 8.000 LP
Legende:
O = Leer
1D/V = Verdeckte Karte im Verteidigungsmodus
---------
Außerdem könnte man soetwas vollständig per PN halten - theoretisch.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (07.05.2012 um 15:53 Uhr)
Wieso gibts mich noch nicht? :<
Geändert von Sölf (07.05.2012 um 17:03 Uhr)
Nonsense konnte wahrscheinlich kein richtiges Bild von dir machen - deswegen müsstest du dich schon selbst erschaffen und uns deine Karte offenbahren.Zitat
![]()