Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [Vollversion] Fantasy of Master Genesis 2.0.4 Gold

  1. #1

    [Vollversion] Fantasy of Master Genesis 2.0.4 Gold



    Sidus
    Sidus ist ein immer gut gelaunter Jugendlicher, der sein Heimatdorf verlässt, um das Böse zu besiegen. Er ist der Träger des legendären Masterschwerts.

    Shanon
    Shanon hat das Herz auf dem rechten Fleck, ist sehr fürsorglich und hat seit jeher das Ziel, dem Fürsten der Shadowzone das Handwerk zu legen.

    Jacky
    Jacky, die Magierin der Gruppe ist ein recht ernster Charakter, fortlaufend auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt, mit großem Wissen ausgestattet, aber auch mit sehr viel Unsicherheit.



    Das Masterschwert auf der 6. Stufe. Mit jedem Upgrade wird es mächtiger.


    Das Böse hat wieder einmal zugeschlagen um die Welt ins Chaos zu stürzen. Sidus, Shanon und Jacky machen sich gemeinsam auf den Weg in die Shadowzone, um das Böse dort zu besiegen, scheitern jedoch an dieser Aufgabe. Während der Fürst der Shadowzone glaubt, den letzten Widerstand mit dem Suizit der Helden gebrochen zu haben, erscheinen Mitglieder der Regenbogenpferdebrigade und geben den Helden eine zweite Chance, stärker zu werden, damit sie erfolgreich dem Fürsten der Shadowzone entgegen treten können. Daraufhin zerstörte der Fürst der Shadowzone in seinem Zorn die Shadowzone, um den Helden andererorts persönlich gegenüber stehen zu können. Wird es den Helden diesmal gelingen, das Böse, welches Besitz vom Fürsten der Shadowzone ergriffen hatte, zu besiegen, um den Frieden der Welt wiederherzustellen?




    Altbekannte Locations



    Neue Locations




    • Viele auffindbare Goodies.
    • Upgradebares Masterschwert.
    • 112 Random Events auf der Weltkarte.
    • Geheime Locations auf der Weltkarte.
    • Grafisch sehr vielfältig.
    • Hochwertiger Soundtrack.
    • Eingeblendete Ortsnamen.
    • Noch mehr Liebe.





    Bugfixes
    • Mappingfehler im Arabaya Kellergewölbe gefixt.
    • Masterschwert (I-IV) kann nicht mehr verkauft werden.
    • Wettereffekt Aus bei Betreten der Shadowzone.
    • Passierbarkeitsfehler im Wald des Friedens behoben.
    • Passierbarkeitsfehler in einem Arabeya Innenraum behoben.
    • Der Skill "Gewitter" von Jacky funktioniert jetzt auch im Kampf.


    Verbesserung der Spielerfreundlichkeit
    • Agilitätsparameter der Helden erhöht -> schnellere Kämpfe.
    • Mehr Erfahrungspunkte für besiegte Monster -> schnelleres Leveln.
    • Weitere Pfadverknüpfungen in der Shadowzone hergestellt.
    • Masterschwerter werden nach Erhalt automatisch gerüstet.
    • Rückwege von Gebiete mit Masterschwertartefakte können geskipt werden.


    Allgemeine Verbesserungen
    • Menü wurde um die Unterpunkte "Status" und "Formation" erweitert.
    • Masterschwert Beschreibungen angepasst.
    • Strings weiter übersetzt.
    • Ortsschriften verschönert.
    • Neues Titelbild.
    • Schatztruhen öffnen verschönert.
    • Türanimationen verschönert.
    • Textbox auf transparent umgestellt.
    • Dichtere Auskommentierung und ein paar Goodies hier und da.
    • Weltkarte aufgehübscht und Scrolling aktiviert.
    • Kampfsystem weiter optimiert.
    • Spiel wird RTP unabhängig.


    Neuer Content
    • Exodia
    • Dschungel
    • Vulkan
    • Chernoshima
    • Militärische Untergrundbasis
    • Movement Village.
    • Golemgebirge
    • Weltkarte größer und um 2 Kontinente und 2 Inseln erweitert.
    • 6 geheime Bonuslocations auf der Weltkarte.
    • 62 neue Randomevents auf der Weltkarte.
    • 50 neue Items.
    • Story wird fortgesetzt.





    Cherrshare | Uploaded


    Trailer

    Geändert von Nicetwink (07.04.2013 um 06:53 Uhr)

  2. #2
    Also erstmal sehr schön erklärt gefällt mir Charaktere und Handlung hast du schön erklärt wenns geht wäre es besser wenn du mehr über ihre Vergangenheit schreibst z.b. warum Sidus das Böse besiegen will nur aus Spaß geht ja auch nicht es muss ja auch nen Grund geben in den meisten Makern Spielen sind beispielsweise das seine Eltern gestorben sind oder so ähnlich ^-^.

    Sonst gefällt mir alles recht gut,die Screens sind so gemischt mit Mario,Pokemon usw ^^ das mit dem Masterschwer Upgrade passt auch perfekt .

    Also mehr kann ich nicht Sagen mir fehlt die Motivation .

  3. #3
    Ja sieht schon mal besser als das vorherige aus... Ja die neuen Features sind auch gut die Screens sind Super
    Also das gefällt mir schon mal besser als das 1.0 Mach weiter so

  4. #4
    Jo, thanks und viel Spaß euch mit dem Spiel. ^^

    @ Momo
    Die Story ist stellenweise nicht ganz ausgereift und z.b. das was du angesprochen hast mit Sidus ist noch eine übrig gebliebene Lücke. Storytechnisch habe ich die neue Version gegen Ende ausgebaut und ansonsten hatte ich mich vorallem um die neuen Locations, aber auch einige Side-Storys wie das Chernoshima Kapitel gekümmert, was nichts direkt mit dem Hauptplot zu tun hat. Achja, in der neuen Version wird man mehr über Shanons und Jackys Vergangenheiten/Hintergründe erfahren.

    Geändert von Nicetwink (06.05.2012 um 21:59 Uhr)

  5. #5
    Also ich habe es mal durchgespielt und muss sagen, dass es mir schlichtweg gefällt=)
    Es wäre vllt schön wenn du noch einen Ausblick geben würdest was danach mit den dreien passiert, denn sie sind ja doch irgendwie alle recht interesant und vor allem die Regenbogeneinhornbrigarde birgt doch so viele Geheimnisse, da kannst du bestimmt noch was draus machen^^
    Was ich mir wünschen würde wäre ein Hinweiß, dass das Natur Dial den Stein zerstören kann(bis ich das heraufgefunden hab=() und noch eine Waffe für Shanon, weil sie bleibt irgendwie außen vor^^
    Freue mich schon drauf wie es weitergeht.

  6. #6
    Schön, wenns gefallen hat. ^^
    Das Ende hätte ich besser ausgestalten können, da hast du recht. Auch bei der Lagerfeuerszene habe ich das Gefühl, dass sich da viel mehr hätte herausholen können, hatte an der Stelle nur leider keine großartigen Ideen mehr.

    Shanon hat übrigens eine Waffe (Schlagring). Man findet sie in Exodia vor ihrem Haus, wenn man in die Röhre zwischen den Bäumen hineingeht.

    Werd es mir vormerken mit dem Natur-Dial Hinweis. Shanon scheint sich ja sonst geografisch gut auszukennen, da hätte sie das Teil kennen können, oder ggf. auch Jacky. Hatte an der Stelle nicht miteingerechnet, dass Neuspieler in dieser Open-World zunächst die Orientierung fehlt und nicht wissen, was mit besagten Hindernisse, wie es in der Gegenstandsbeschreibung steht, gemeint sein soll.

  7. #7
    Zitat Zitat von Crypticlink Beitrag anzeigen
    und noch eine Waffe für Shanon, weil sie bleibt irgendwie außen vor^^
    Ganz und garnicht,Shanon hat eine Waffe in ihrer Heimat versteckt und was für eine.^^

    oh wie ich sehe,hat sich das erledigt

    Nunja,zu deinem Spiel,ich fand es sehr gut,die fehlende Interaktion mit Gegenständen und Leuten
    und somit die Leblosigkeit z.B. in Salvia und Kuhl (obwohl ich gerne mit um die Bierfässer gewandert wäre ^^)
    war nicht mehr vorhanden.
    Die Story war ganz...nett/bunt und hatte nicht mehr so ein seltsames Ende,aber manchmal gab es einige
    Stellen,welche etwas offen waren,z.B. Jackys Kindheit was man nur wusste war,dass die verseuchte Stadt
    ihre Heimat war und sie dann rumgereist ist,aber dies wurde nur etwas angekratzt und blieb nicht wirklich hängen.
    Auch am Lagerfeuer reden alle nur über Jackys Vergangenheit und auch über keine andere,wir wissen durch die
    Regenbogenpferde Brigarde (.__.) über deren Vergangenheit,aber auch hier wirde es nur kurz in der Textbox
    erwähnt und nicht weiter behandelt.
    Und ich habe mich gefragt,was war nun der bösen Bürgermeister? Warum haben sich alle abgeschlachtet?
    Naja,vielleicht erfahren wir das alles ja in "Super Fantasy of Master"/"Fantasy of Master advance"/"Fantasy of Master 64" usw.
    Aber ansonsten war das Spiel ganz gut,die parodierenden Elemente ließen mich schmunzeln und auch einige der Dialoge.
    (auf,zu,auf,zu,auf,zu,auf,zu...ist das nicht putzig?) und auch irgendwelche urplötzlichen Stil wechsler (wie gehts denn flame bee? ^^)
    waren so bekloppt und random,dass man einfach nur lachen musste (oder weinen,kommt auf den Spieler an) oder die
    Gastrollenstadt,wo ich bei einigen auftritten lachen musste ("ist sie nicht wunderschön?" ja,ungefär so wie dein Spiel)
    Beim KS spürte ich eigentlich keine Änderung,es war immernoch so,als ob man etwas OP war. (Revolver,Masterschwert max. Stufe,starke Feldzauber)
    Das man auf der World map kleine Geheimnisse finden konnte,regte zum erkunden an,waren aber dann eher kleine Maps,wo man etwas
    fand,oder man sich etwas verdienen musste,ich hätte mir etwas mehr gewünscht.

    Alles in allem war es ein recht unterhaltsames Spiel,dass garantiert dem Spieler noch lange,laaange im Kopf sitzen bleiben
    wird. (ob positiv oder negativ)

    Viel Glück bei deinem nächten Mischmasch mit ernster Story!

  8. #8
    Yes, es gibt wieder ne Lagerfeuerszene!

  9. #9
    Ja, das Game hat sich von der Ur- Edition bis jetzt wirklich sehr weiterentwikelt.
    Die Kämpfe sind meiner Meinung nach nach wie vor zu einfach aber das ist nicht weiter tragisch
    Das Mapping hat mir gerade bei den 2 Zusatzinseln sehr gefallen.
    Tschernoschima hat mir am besten gefallen ^^

    Also mir gefälts soweit

  10. #10
    @ Champ
    Anscheinend hast du das Spiel sorgfältig durchgekämmt, wenn dir sogar dieses Klo-Gimmik aufgefallen ist. ^^
    Dass Jackys Vergangenheit nur angekratzt wurde ist richtig. Ursprünglich wollte ich aus dieser Chernoshima Geschichte und Jacky ein richtig emotionales Drama veranstalten, hatte mich dann aber dagegen entschieden und den Eingangsdialog der Stadt wieder abgeändert, weil es einfach nicht zu Jacky passt. Es würde ihr auch die gewisse Mystik nehmen, wenn man dadurch alles über sie erfahren würde. Das gefiel mir einfach nicht. Deswegen bleibt das im Spiel auch nur eine Mutmaßung, die nicht bewiesen ist. Also was Jacky mit Chrnoshima zu schaffen hatte, geschweigedenn Details. Ich hatte sogar einmal eine richtig kranke Storyidee gehabt, die Jackys Kindheit betrifft, fand das aber letztendlich zu hart für ein Spiel ab 12, deswegen blieb das alles offen...

    @ Tetris
    Jop und diese findet unter wesentlich gemütlicheren Umständen statt, als in Fantasy of Norbert Exodus. xD

    @ Yenzear
    Schön, wenns dir gefallen hat. =)

    ------------------------------

    Ich habe einen Patch erstellt der folgendes behebt:
    • In der Bonuslocation "Ödland" war aus irgendeinem Grund die Speicherfunktion deaktiviert -> behoben.
    • Das Giftattribut des Masterschwerts VI kam aufgrunde der vergessenen Effectiveness-Einstellung nicht zum tragen -> behoben.
    • Hinweisdialog zum Natur-Dial eingebaut.
    • Hinweis für Shanons Waffe in Exodia eingebaut.


    Download FoMGG Patch 2.0.4

    Ich werde eine Version des Spiels jetzt hochladen und später die Links austauschen.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Ich hatte sogar einmal eine richtig kranke Storyidee gehabt, die Jackys Kindheit betrifft, fand das aber letztendlich zu hart für ein Spiel ab 12, deswegen blieb das alles offen...
    Dann freu ich mich mal auf die Uncut Platin Edition ^^

  12. #12
    Yay :3

    Wenn sich das Spiel dann nochmal so derbe weiterentwikelt wie zur Goldedition, dann hallelujah !!! xD

  13. #13
    So, die Links sind jetzt ausgetauscht.

    So verlockend wie das auch sein mag, halte ich es eher für unrealistisch, so schnell eine anständige 3.0 Platin Version aus dem Hut zaubern zu können. ^^'

  14. #14
    Muss ja net schnell passieren und das RMM steht wie immer komplett hinter dir und unterstützt dich ^^

  15. #15
    Hey, die Gold kam auch erst 1 Jahr nach der 1.0, also... 2013 is coming!

  16. #16
    Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    aber letztendlich zu hart für ein Spiel ab 12, deswegen blieb das alles offen...
    Wieso? Kommt ein blonder Psychopath darin vor,oder irgendeine Rothaarige,die man...belustigen muss
    um an rote Kleider zu kommen?

  17. #17
    Was daran jetz neu ?

  18. #18
    @ Yenzear, Tetris
    Sehen wir dann. Schön jedenfalls, wenn jemand hinter einem steht. ^^

    @ Champ
    Stellenweise ist das Spiel recht düster und blutig.

    @ Penetranz
    Siehe Changelog und den zweiten Teil der Screenshots. Das Spiel ist neben zahlreichen Verbesserungen mehr als doppelt so groß wie die erste Version von vor einem Jahr.

  19. #19
    Mir persönlich ist der Stil-mischmasch nach wie vor zu omnipräsent. Kannst du da nicht evtl. Abstriche machen?

  20. #20
    Im gesamten Spiel eher nicht. Das ist so eine Eigenheit von mir mit den verschiedenen Stilen, weil mir das sehr gefällt...
    Allerdings kommt es in einzelnen Gebieten eher nicht zum Grafikclashing. Z.B. sind jetzt die Türen in Kuhl auch im M&B Stil oder in Exodia (Mario-Stil) kommen keine RTP-Truhen vor, dafür aber die typischen Jumpblöcke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •