Die rechtschreibung wird vor der Demo von Mihwak verbessert
Ich versuche mein bestes um eine Menge Features einzubauen und die welt auch glaubhaft zu erschaffen (natürlich auch die Npcs)
p.s.Soul ist mein kleiner Assistend im Thread XD
Die rechtschreibung wird vor der Demo von Mihwak verbessert
Ich versuche mein bestes um eine Menge Features einzubauen und die welt auch glaubhaft zu erschaffen (natürlich auch die Npcs)
p.s.Soul ist mein kleiner Assistend im Thread XD
Features sind nicht wirklich von belangen, du solltest das einbauen was auch nötig ist, es bringt ncihts wenn du z.B. ein Schwimmskript skriptes und man kann es nur einmal benutzen, da kann man auch was anderes machen. Zuviele Features verderben oft den Spielspaß, zwar abweschlungsreich, aber vollgestopft...
MfG Soul
--
Mit Features meine ich zb das AKS oder die Random Elder Scrools musik player oder das Hunger Skript
Assistent ohne das D :P
Oder auf Englisch Assistant x3
Naja, ich bin ein Assistent WTFxD
Yay...
Naja, ähm....
Ja, AKS ist in The Elder Scroll immer vorhanden, aber kein Hunger-Skript (Meinst du jetzt die Vieher oder das Essen? xD) Un seit wann hatten die ein Musik Player eingebaut? xD
--
damit meine ich das es auf keiner map immer die gleiche musik gibst(ankluas FTW XD ) Und ich liebe ein Hunger Skript
Okay, erstmal was meinst du mit "Ankluas FTW?" Ist das nicht eher so rum "WTF"? x3
Dann guter Tipp meinerseits, versuch das Spiel so klein wie möglich zu halten xD
Spiel die 100MB groß sind werden meist gar nciht gedownloaded, wenn die Spielzeit, das Gameplay und die Storsy nicht stimmt
PS: Wann ist die Hochzeit?![]()
--
Ankluas For the win ist ein insiderund ich möchte nicht eine Kilometer lange anleitung machen wie und wo man das RTP instalieren soll
ich habs nämlich unter einen ganz bestimmten ordner gespeichert
Dann biete denn Extra an, manch einer hat ihn ja (ich zumbeispiel xD) und braucht dasd nicht nochmal x3
--
Doch ich habe das in einen anderen Ordner geschoben mann müsste dat nochma wo ander hinziehen
Was soll ich sagen finde es ja mal eine Intresante Idee,
The Edler Srcolls Universum neu zu verpacken und ihm ein RPG Maker game zu schenken
Nur Viel sagen kann man leider nicht da zu wenig da ist (leider auch keine demo ) hätte es nun gerne mal gezockt
Fehler intressiert keiner *hust* hehe
Bring das spiel einfach immer weiter voran , bringe deine Ideen die du willst rein und sei dein Grösster Fan
Beherzige dies und dein Spiel wird gut.
Wen du nun Aber alles schnell fürs forum machst für den gloreichen rum wird das ganze nix
Aufjeden bin ich mal gespannt was du da zusammenbaust, und biete mich mal zum betatest an (der dir aber keine Rechtschreibfehler nennen wird ) Legasteni FTW ! *g*
Also mich hat dieser glorreiche Rum immer gut motiviert
Wodka ging sogar noch besser^^
--Den "Schülerbotendienst" gibt es nicht!
@Tetris Nur durch Wodka gibt es dieses Game XD
@Sen ok Betatester nummer 1 XD schonmal ein anfang und naturlich werde ich mir viel zeit nehmen ^^
The Assistant is back! x3
Hier mal was für euch, da ich mich (leider) bereit erklärt habe ein HUD für Cytt zu machen + Textbox + Systemdatei und ich zu lange braucht und er mcih natürlich ziemlich nervte, hab ich es heute mal gemacht xD
Hier mal ein Screen, ob die Map noch aktuell ist weiß ich nicht
Wie findet ihr es?
Das alte "Design" war ziem,lich Grau und eintönig, schon fast Mechanisch![]()
--
Geändert von MrSerji (15.06.2012 um 21:30 Uhr)
@Magicmaker die Version die Soul96 besitzt ist eine Ur-alte version von The Elder Fails.Die Fontschatten existieren gar nicht mehr !
Geändert von Cytt (16.06.2012 um 12:20 Uhr)
Ich möchte hier nochmal auf die oben geschriebenen Worte meines Kollegen hinweisen: das hier ist ein Forum, kein Chat. Weiteres Instant-Geblubber werde ich kommentarlos löschen.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]