-
Drachentöter
Das war eine Spielevorstellung und kein Chat/Entwickler-/Problemlösungs-Thread, richtig?
MfG Sorata
-
Kämpfer
@Sorata ey Sorata du bist ja auch hier *freu*
-
Schwertmeister
Ironischerweise würde ich glatt meinen er hatt den sinn deiner aussage nicht verstanden Sorata
(Abgesehn davon werd ich das gefühl nich los das es nur wieder ne gruppe von iwelchen halb-iq behafteten kiddies is, die im forum bissel unruhe stiften wollen
")
Geändert von Kestal (15.05.2012 um 13:43 Uhr)
-
Kämpfer
doch schon aber ich finde es nicht schlimm wenn das hier ein Chat wäre oder wenn ich ein Problem habe das ich es hier posten kann und mir geholfen wird
-
Drachentöter
Doch, damit hat die Moderation ein Problem. Das ist das Vorstellungsforum, wo eigentlich Spiele vorgestellt werden sollten; das Forum ist definitiv KEIN Chat. Also überleg dir bitte, was du postest und ob es wirklich das wert ist. Einzeiler bitte in Zukunft sparen.
-
Kämpfer
Lebenszeichen meines Projectes:

Der Titel

Das Aufmerksamkeits Skript (Frabs konnte es nich richtig Fotographieren)
-
General
@Titel:
Etwas leer vllt, oder?
@Aufmerksamkeit:
Jo, ich sehe Köpfe, einen Dino und etwas vom Wald x3
Zum Screenshot machen benutzt man auch normal die "Print Screen/SysRg" Taste mit "Alt Gr"
-
Kämpfer
XD 1. Der Titel ist noch net final
2. der "Dino" ist ein Argonier und die Köpfe sind das Aufmerksamkeitsskript wenn man die Köpfe berührt greift er an (Die Köpfe sind nur für testzwecke da)
-
General
1. Das will ich dir aucgh geraten haben x3
2. Achso xD
-
Kämpfer
Auserdem ist bei Skyrim der Titel screen auch nicht zugespammt mit effect oder schrift XD
-
General
Allerdings ist es auch kein schwarzer Hintergrund mit einfach nur ner Schrift xD
-
Kämpfer