Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143

Thema: [Rm2k3 Vorstellung] The Elder Fails ! -Eingefroren-

@Auge des Sterns ohhhh gute idea ich schau mal Nach

Edit: Ah ich verdammter IDIOT XD Auf charas PRoject gibt es doch nen Chara generator

Geändert von Cytt (05.05.2012 um 23:07 Uhr)

Ahhh dieser Verdammte Apfel funtzt net

Welcher Apfel? o_O
    Stell ne Frage, wenn es nen Problem gibt, denn hier wirst du geholfen denke ich mal ^^

ist schon ok war wegen hunger skript XD

Ok, wenn ok ist ^^
    Den Apfel müssteste als Switch machen, der bei Auslösung ein
    Commonevent auslöst, das den Hunger(Variable) verringert ^^

Das war eine Spielevorstellung und kein Chat/Entwickler-/Problemlösungs-Thread, richtig?

MfG Sorata

@Sorata ey Sorata du bist ja auch hier *freu*

Ironischerweise würde ich glatt meinen er hatt den sinn deiner aussage nicht verstanden Sorata
    (Abgesehn davon werd ich das gefühl nich los das es nur wieder ne gruppe von iwelchen halb-iq behafteten kiddies is, die im forum bissel unruhe stiften wollen ")

Geändert von Kestal (15.05.2012 um 13:43 Uhr)

doch schon aber ich finde es nicht schlimm wenn das hier ein Chat wäre oder wenn ich ein Problem habe das ich es hier posten kann und mir geholfen wird

Doch, damit hat die Moderation ein Problem. Das ist das Vorstellungsforum, wo eigentlich Spiele vorgestellt werden sollten; das Forum ist definitiv KEIN Chat. Also überleg dir bitte, was du postest und ob es wirklich das wert ist. Einzeiler bitte in Zukunft sparen.

Lebenszeichen meines Projectes:

Der Titel

Das Aufmerksamkeits Skript (Frabs konnte es nich richtig Fotographieren)

@Titel:
    Etwas leer vllt, oder?

@Aufmerksamkeit:
    Jo, ich sehe Köpfe, einen Dino und etwas vom Wald x3

Zum Screenshot machen benutzt man auch normal die "Print Screen/SysRg" Taste mit "Alt Gr"

XD 1. Der Titel ist noch net final
    2. der "Dino" ist ein Argonier und die Köpfe sind das Aufmerksamkeitsskript wenn man die Köpfe berührt greift er an (Die Köpfe sind nur für testzwecke da)

1. Das will ich dir aucgh geraten haben x3
    2. Achso xD

Auserdem ist bei Skyrim der Titel screen auch nicht zugespammt mit effect oder schrift XD

Allerdings ist es auch kein schwarzer Hintergrund mit einfach nur ner Schrift xD

auch ein argomemt

Nicht nur ein Argument, das ist Macht!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    auch ein argomemt
    Ich hoffe die Rechtschreibung im Spiel ist besser als die, die du uns hier im Thread
    präsentierst o-O Es heißt Argument und ist ein Nomen, wird also groß geschrieben.
    Bin zwar nicht gerade ein Rechtschreibpolizist, doch im Vorstellungsthread sollte man zumindest
    darauf achten.

@Topic
    Klingt interessant, aber für eine Elder Scrolls "Parodie" oder Nachmache, keine Ahnung, haut es mich nicht so
    unbedingt vom Hocker, aber es gab ja auch noch nicht viel zu sehen.
    Ich kann nur sagen, wenn du was Gutes oder Solides hinbekommst, was schon Elder Scrolls-artig ist,
    hat das Respekt verdient

Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Rechtschreibung im Spiel ist besser als die, die du uns hier im Thread
    präsentierst o-O Es heißt Argument und ist ein Nomen, wird also groß geschrieben.
    Bin zwar nicht gerade ein Rechtschreibpolizist, doch im Vorstellungsthread sollte man zumindest
    darauf achten.

@Topic
    Klingt interessant, aber für eine Elder Scrolls "Parodie" oder Nachmache, keine Ahnung, haut es mich nicht so
    unbedingt vom Hocker, aber es gab ja auch noch nicht viel zu sehen.
    Ich kann nur sagen, wenn du was Gutes oder Solides hinbekommst, was schon Elder Scrolls-artig ist,
    hat das Respekt verdient
    1. Jo, bessere Rechtschreibung ist wirklich von Vorteil, hoffe mal das ich mich schon so "hoch trainiert" habe, das meine Rechtschreibung ncoh geht xD

2. Es gab, glaub ich, noch nie eine Parodie/Nachmache von The Elder Scrolls oder irre ich mich?
    Aber auch von mir gebürd Respekt gegen über dir, wenn du ein solides "Elder Scroll-Feeling" erschaffen kannst