Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: [Rm2k3 Vorstellung] The Elder Fails ! -Eingefroren-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mars wow eines meiner IDOLE im Rpg maker hat auf meinen Post geantworted ! Ich fühle mich gehrt ! Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich das Jena Chipset benutzt habe !
    @Gr-Star Danke für die Netten Worten und bei der Rechtschreibung naja ich habe LRS daher ich versuche in meinen Spiel gerade mit Word die gröbsten Fehler
    zu beseitigen und vor der Demo korregiert mein Kumpel das Game mal (Er wird natürlich in den Credits erwännt !)
    Und wegen den Namen ich setzte natürlich viel rücksicht auf die Elder Scrools welt und geschichte ich durchsuche meine Dücher das Wiki ich spielte vor Kurzen Oblivion und Morrowind nochmals durch um so mehr über die Welt und den Stiel der Dialoge zu erfahren !
    @Squale ja an der Story muss ich noch Arbeiten ich verstehe ja das eine Story nich gigagantisch werden soll sondern den ganzen nur ein Ziel geben soll um so zu erfahren warum man das tut was man gerade tur und bei den Quests werde ich schon im Späteren verlauf Größere und Spannendere Mini Storys bauen !
    @Auge des Sterns wie gesagt und wegen der Bedrohung das ist noch Platzthalter !

Soweit ich weiß, war in Morrowind, das Schiff, ein Gefangenen Transport und kein Luxusleiner xD
    Naja, ein Fan-Fiction zu The Elder Scrolls ist mal was feiner

Wünsche dir Glück beim Erstellen

Zur Vorstellung sage ich mal ncihts, hab mir nur etwas angeguckt aber nicht viel, da man in so einem Frühen Stadium noch viel ändern kann

MfG Soul

@Soul96 naja ein bischjen Luxus brauchen auch Soldaten ! XD

Zunächst mal sag ich einfach mal, dafür dass das nen Anfänger Game ist, ist das Mapping ganz passabel.
    Ein wenig mehr Details (auf dem Gras vlt paar Pflanzen oder nutze zwischen drinn auch andere Bodentiles
    wie den Blanken Erdboden, wo evtl wilde Tiere nach etwas gescharrt haben) währen super sind aber in einer
    so frühen Phase noch nicht unbedingt von nöten
    Auf dem Im Zitat von Tetris gezeigten Bild ist die Felsklippe etwas zu gerade, baue da vlt nen paar Abstufungen rein
    aber dafür dass das Game erst bei 10% isses nicht übel.

Was die nicht freigegebenen Grafiken von Mars angeht:
    Du hättest fragen sollen. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen ^^

Was die Reaktion der anderen anbelangt:
    Rechtschreibung ist nicht das ein und alles, aber stimmt schon, Feedback ist sofern es denn Konstruktiv ist, immer gut
    und nen Rechtschreibfehler anzukreiden hat ja nun nix mit runterbuttern zu tun.

Alles in allem ein vielversprechendes Projekt, besonders
    was das Schleichenscript anbelangt

@Yenzear ich habe von Mars das Spiel Gothic wie alles begann heruntergeladen und da ist eine Datei namens Copyright oder so und da habe ich gesucht ob ich es verwenden darf und ja ich darf es verwenden (wenn ich ihn in den Credits erwäne !

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    @Yenzear ich habe von Mars das Spiel Gothic wie alles begann heruntergeladen und da ist eine Datei namens Copyright oder so und da habe ich gesucht ob ich es verwenden darf und ja ich darf es verwenden (wenn ich ihn in den Credits erwäne !
    Zitat Zitat von Ressourcenverwendung 0.txt
    <<<<<<<<<<Panorama>>>>>>>>>>
    - Frei benutzbar
    Karte 1

- Nicht benutzen
    der Rest

<<<<<<<<<<Charasets>>>>>>>>>>
    - Nicht benutzen
    Jena
    Lediglich das Chipset darf mit Credits verwendet werden =_=

Ich will nicht kein Spielverderber sein, aber beim Pano nehme ich keine Rücksicht, beim Charaset ist mit mir noch verhandelbar, aber nicht bei einem Pano :-/
    Ich hab schon für einige Leute bei bestimmten Sachen Ausnahmen gemacht, aber noch mehr kann ich nicht machen, dann könnte ich ja gleich alles frei geben.

Oh das mit den Pano habe ich wohl übersehen Ich bitte TAUSENDMAL um verzeihung naja net schlimm dann baue ich mein Eigenes Schiff XD
    Bitte nicht hauen

Geändert von Cytt (05.05.2012 um 16:54 Uhr)

Ich will ja nicht sagen "Ich habs ja gesagt", aber "Ich habs ja gesagt." xD

Mal so BTW: Wenn das nen TES Fangame wird, wird es wohl auch
    die üblichen Rassen geben oder?^^ (Dunkelelf, Hochelf, Ork, Kajit etc)

@Yenzear XD natürlich wird es Diese Rassen geben nur kann jemand von euch Pixeln weil ich finde keine Charsets für die Rasse XD oder kennt jemand eine Seite wo man die herunterladen kann ?

@Yenzear
    *Nerd-Rage aktivieren* Es ist aber Khajiit.^^

@Cytt
    Es ist eigentlich doch ganz simpel. Du suchst Elfencharsets und gibst ihnen jeweils gelbe und blaugraue Farbtöne. Schon hast du Waldelfen, Dunkelelfen und Hochelfen. Für Orks würde ich mal im RTP-Ressourcen-Thread nachschauen. Dort sind ein paar Ork-Charsets von Makoto, irgendwo. Khajiit kann mann sicherlich durch jede beliebige Art von Katzenmensch darstellen. Alternativ klatscht man mit GimP einen Tigerkopf auf ein Charset. Argonier funktionieren genauso. Füße können auch die von Sohlengängern sein, da sie dies seit Oblivion eh so machen.

Ein wenig Eigenarbeit wird da aber auf dich zukommen. Ohne Fleiß kein Preis, wie man so schön sagt.

Edit: Im Don-RTP (RPG Maker 2000) findest du einen Tigermenschen und sicherlich auch Elfen.

@Auge des Sterns ohhhh gute idea ich schau mal Nach

Edit: Ah ich verdammter IDIOT XD Auf charas PRoject gibt es doch nen Chara generator

Geändert von Cytt (05.05.2012 um 23:07 Uhr)

Ahhh dieser Verdammte Apfel funtzt net

Welcher Apfel? o_O
    Stell ne Frage, wenn es nen Problem gibt, denn hier wirst du geholfen denke ich mal ^^

@Soul96 Danke ich gebe mir Mühe

Die Screens gefallen mir, aber an deiner Rechtschreibung solltest du noch arbeiten. An falscher Rechtschreibung und Grammatik kann vor allem die Qualität deines Spiels leiden.

*hust* Legasthinie *Hust wird überabreitet *kumpel übersetzt

Übersetzt? xD
    Du meinst wohl eher, er macht Korrekturlesen^^

Ähhh Ähhh dies hier ist kein Chat !

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    Ähhh Ähhh dies hier ist kein Chat !
    Ähm... ja... du weißt doch was ein Chat ist, oder? oO
    Ein Chat ist sich zu unterhalten, ich habe dich lediglich korrigiert

WICHTIGE INFO

Meine Motivation an mein Projekt ist in Moment auf null gefallen ich werde jetzt erstmal pause machen bis ich mir Denke Mensch jetzt hab ich ja lust auf das Projetk

p.s An alle leute die meinen mich unter druck zu setzen halte ich btw überhaubt nigs ! ich lass mich nicht hetzen es ist mein Projekt und wer mein er verliert das interesse an The Elder Fails ist eben selber schuld

~Cytt